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000 21.07.2012, 20:10 simbl |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:kugel Ich wollte das nachbauen, aber bei schritt 3 erstelle ich immer einen invalif Brush, egal in welcher Ansicht ich die Punkte aufs Grid ziehe. Der Brush wird dadurch immer irgendwie invalid... |
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001 22.07.2012, 13:03 eMo |
Ich glaube, es ist einfacher, wenn du die Halbkreise aus n Pyramiden erstellst, da diese nicht invalid werden können. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 22.07.2012, 23:22 simbl |
Ja das wäre ein Workaround. |
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003 30.08.2012, 05:09 Phoenics |
Hammer hat es nicht so mit "Runden Objekten". Beispielsweise habe ich es häufiger erlebt, das (obwohl bestimmte Punkte auf Grid 100%ig exakt aufeinander/abschliessend liegen) nach dem Kompile manchmal komische Dinge rauskommen - aber nur nicht "rund". Leider eine Einschränkung, mit der man leider manchmal leben muss. Ach PS: Wenn dich das jetzt schon zum Durchdrehen bringt, dann setzt dich mal ans "Dyson-Sphere Tutorial" (augehöhlte Kugel)... hrhrhr :P --Euer Phoenics Dieser Beitrag wurde am 30.08.2012 um 05:11 von Phoenics bearbeitet. |
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004 30.08.2012, 13:06 Schlumpf |
Ich schließe mich eMo an- Doch warum möchtest du diesen Brush überhaupt nachbauen? Es gibt "Kugel" Models die sehr viel besser aussehen und falls du die Kugel aus Fußball nehmen möchtest gibt es dafür zb. ein Plugin. -- |
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005 30.08.2012, 13:14 the-middleman |
Folgst du genau dem tutorial? Ich glaube die Größe der Kugel ist sehr wichtig. Wenn man zu klein baut wird es invalid. Ich habe mal eine Kugel nach dem Tut gebaut und es hat Funktioniert. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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006 30.08.2012, 21:49 Andy |
Wenn man sich nicht sicher ist ob die Ecken wirklich auf dem Grid liegen, dann mit dem Vertex-Tool jede Ecke nehmen und mal hin und zurück schieben. Und wenn alle Ecken sich sauber berühren brauchst du auch keine NULL-Textur. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
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007 31.08.2012, 07:49 Phoenics |
Schön wärs. Ich habe diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht. Alternativ lässt sich Vorschlagen, ein Model zu nehmen, wenn es um eher "kosmetische Dinge" geht. --Euer Phoenics Dieser Beitrag wurde am 31.08.2012 um 07:51 von Phoenics bearbeitet. |
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008 05.03.2016, 16:18 sourceskyboxer |
Warum liest du nicht Kugel aus mein Post ich habe Tutorial als Post unter TheWall geschrieben und warum hast du nicht gefunden? Das verstehe ich nicht. Okay ich werde mich Tutorial auf meine Website schreiben.... --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
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