Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2000, 14:47
jahw

Hi Leutz !
Also wie findet ihr sie ?

Sag bitte eure ehrlich Meinung... THX !

--

visit us:
Codename:ECT - a hl multiplayer modification !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2000, 14:56
Slym

ich finde dass sie sehr gut aussieht, jetzt muss man halt mal schauen welche texturen draufkommen, aber vom bais model sehr gut

--

002
16.12.2000, 15:04
Doomhammer

mit welchem proggie haste die gemacht ?
sieht aber gut aus !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
16.12.2000, 15:05
jahw

Danke erstma !
@Doomhammer
mit Maxr3 !

--

visit us:

004
16.12.2000, 15:49
feigling

sieht echt goil aus. Wenn du noch super Texturen draufmachst, wird sie bestimmt super sein.

--

005
16.12.2000, 15:55
jahw

jo ! sie wird von IBOLT geskinnt ! Der hat auch schon ein "paar" cs waffen gereskinnt (komisches wort...)

--

visit us:

006
16.12.2000, 16:20
Doomhammer

ähhh wofür ist das ? mod ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
16.12.2000, 16:23
jahw

Ja si für einen Mod !

http://www.artofwar.de.vu

Die Ma-sniper bitte aber noch ignorieren !

--

visit us:

008
16.12.2000, 16:26
Fliby

Wieviele Polys hat die denn ?

--

...

009
16.12.2000, 16:30
jahw

ca 1000 ohne backfacekilling

--

visit us:

010
16.12.2000, 16:31
Linga
Administrator

ne FAM-MAS, cool. sieht wirklich gut aus, wirkt etwas "langgezogen" und dünn aber ich mag die waffe an sich, da haste shconmal +punkte <g>

--

011
16.12.2000, 16:36
jahw

@Linga

also von der länge her kommt das schon hin. Etwas dünn ist sie aber wirklich noch ! Werde es mal "ausbessern"

--

visit us:

012
16.12.2000, 21:17
EdgeCrusher

Jo, die find ich auch geil!

Achja, bevor ich's vergesse (wollte keinen neuen Post aufmachen):

Da wir Teamplay in Mods oft vermisst haben und wir der Meinung sind das nur Teamplay wirklich Spaß macht zu spielen, haben wir damit begonnen eine eigene Mod zu machen. Die Mod trägt den Namen "Art of War" und ist unter www.artofwar.de.vu zu finden.

Was wir haben:

- Coder
- 2 Mapper
- Playermodeller
- Weaponmodeller
- Allrounder
- Scout
- Konzept

Was wir brauchen:

-Animierer
-Skinner
-Mapper
-SFXler
-2DArtists
-Modeller

Wir nehmen natürlich auch noch Leute mit anderen Funktionen. Das sind nur die, die wir am dringensten benötigen.

Da manche Spieler anderer Meinung sind als wir und lieber Deathmatch spielen, wird es möglich sein, Serverseitig die Funktion auszustellen, dass immer zuerst eine Klasse benutzt sein muss, um eine Klasse doppelt zu besetzen. Es ist nur möglich, den Sieg zu erringen, wenn alle Klassen miteinander interagieren.Jede Klasse kann aus den Taten und funktionen einer anderen Klasse profitieren. So hat der Spy z.B. die Möglichkeit mit Hilfe einer Kamera Aufnahmen zu machen und diese mit Hilfe des Visual Windows, welches jedes Teammitglied hat im Team zu verbreiten. Das Visual Window befindet sich in der linken oberen Ecke des HUDs. Es wird 3 Teams á 8 total verschiedenen Klassen mit verschiedenen Spezialitäten und Funktionen geben z.B.:

- Pioneer: Er kann Wälle zum Angriff oder zur Verteidigung bauen, hinter der Teammitglieder in Deckung gehen oder Standgeschütze plaziert werden können. Er hat ebenfalls die Möglichkeit, Tretminen zur Verteidigung zu legen.

- Green Barret: Er tötet hauptsächlich mit lautlosen bzw. Schallgedämpften Waffen. Eine seiner Spezialfähigkeiten ist, sich mit Hilfe eines Seilwerfers lautlos auf- und abzuseilen. Sein Scharfschützengewehr ermöglicht es ihm, Gegner auf weite Distanzen auszuschalten.

- MG-MAN: Er ist in der Lage, Standgeschütze zu bauen die von bestimmten Teammitgliedern oder von ihm benutzt werden können.

Da wir eine abwechslungsreiche Mod machen wollen, gibt es verschiedene Spielmodi u.a.:
- run_ Ein völlig neues Prinzip, in dem es darum geht, dass das ganze Team versuchen muss, an einen bestimmten Punkt in der Map zu gelangen z.B.: Boot, Lagerhaus, LKW, o.ä. Gewonnen hat das Team, welches es als erstes geschafft hat, sich komplett an dem Punkt zu versammeln.

- dm_ Ist halt das Stzandart Team Deathmatch

- ctp_ Alle 3 Teams müssen versuchen eine in der Map versteckte Person zu finden und in ihr Lager zu bringen. Sollte dies geschafft werden, gibt es Erfahrungspunkte für's gesamte Team.

Für jeden Frag oder jedes erreichte Missionsziel gibt es Erfahrungspunkte. Je nachdem, wie viele Erfahrungspunkte man gesammelt hat bekommt man Upgrades für Waffen (Laserpointer, größere Magazine, Granatwerfer, usw.), Upgrades für einen selber (Sprint, Sprung, usw.), oder neue Fähigkeiten (leises gehen, death faken, usw.). Beim Erreichen eines Missionsziels, gibt's Erfahrungspunkte für das gesamte Team. So kann man auch nicht so stark bewaffnete Klassen nehmen, um den Sieg zu erringen.

Leider sind die Ideen, die wir für unseren Mod haben so zahlreich, dass wir sie hier garnicht aufzählen können. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, besucht bitte unsere Seite oder schickt mir eine E-mail!

Dies ist nur ein Auszug aus unserem Konzept und den Klassen. Für mehr Info über die Klassen, geht bitte zu unserer Seite und klickt dort auf "about".

--

Halo Empire | Codename:ECT

013
16.12.2000, 23:27
Fliby

1000 auch ohne Hände ?
Solltest du nochmal überarbeiten, ansonsten sieht die gut aus !

--

...

014
17.12.2000, 02:54
jahw

@Fliby

Ich hab mit den Leuten von cs.de gesprochen ! Die meinten 1000 währen in Ordnung. Kennste bestimmt auch: TheCarnage usw.

Auserdem sind es 1000 ohne backfacekilling !

--

visit us:

015
17.12.2000, 12:52
[pred@tor]

@jahw

Wie hast du dir Max3D beigebracht, hattest du dir ein Buch
gekauft oder Tuts von z.B. Coldfusion......sag mal bitte.
Dejne Waffe sieht echt super aus, würde sowas auch gerne können.

Cu,

--

016
17.12.2000, 14:19
BigBadaBoom

Ich würd vor den skinnen natürlich nochma ein bischen mit smoothing-groups an dem ding arbeiten =)

Aber sieht fett aus! Echt fett!

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

017
17.12.2000, 17:44
jahw

@[pred@tor]

einfach die tuts von coldfusion und halflife.at usw. lesen und verstehen, dann viel ausprobieren und ein bischen Talent gehört natürlich auch noch dazu ! *gg*

also, immer weiter üben ! Wenn Dich das Modeln mal voll ankotzt, dann setzt dich für ne halbe stunde vor dein ps und zock Tony Hawk's ! *gg* setzt nätürlich voraus, dass du das hast !

cya !

--

visit us:

018
17.12.2000, 19:48
Teppic

Hey, das model is wirklich fett! Ohne Zweifel.
Aber wenn wir schonmal beim Thema sind, sagt mir doch mal bitte, was ihr von diesem Model haltet ( aber bitte ehrlich ).

Info:
Zum Modeln, Texturen zeichnen und Texturieren hab ich insgesammt ca. 3 h gebraucht. Das ganze Teil besteht aus 242 Polys und kommt wahrscheinlich in den Infantry Force Mod ( http://www.infantryforcemod.cjb.net ).

Ach, bevor ich's vergesse:
Wir brauchen unbedingt einen Coder. Derjenige sollt aber auch halbwegs was von der Materie verstehen.

OK, das wars erstmal.

CU Teppic

--

Move In!

019
17.12.2000, 21:09
Breakmaster

wow sieht echt cool aus!
auch mit 3dmax?

--

020
17.12.2000, 21:55
Teppic

jepp! Und die Texturen mit Photoshop 5.5

--

Move In!

021
23.12.2000, 15:08
tomi

Sind das Fotos? *g*
Nein, echt genial!

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

022
25.12.2000, 18:24
BIM_BO

An deiner Waffe,jahw, würde ich den oberen Henkel wegmachen. Ich finde der macht die Waffe unförmig.Ansonsten würde ich den rest beibehalten.

Die Waffe von Teppic ist echt ein Traum.
Hoffe werde sie bald irgendwo sehen...

--

Greetings to Trapper Toni

023
25.12.2000, 21:22
Teppic

das ding gefällt dir? die texturen hab ich in ca 30mins hingeschmiert und die geometrie is scheisse. zumindest der griff. aussserdem is das ja noch ne beta, aber demnächst werde ich das richten. dann werd ich sicher ein neues pic posten. mal schaun....

(Wen es interessiert. das ganze kommt in den InfantryForce Mod)

PS: hier noch ein anderes pic: *ggg*

--

Move In!

024
26.12.2000, 11:58
Mister-T

Yessssss, schickt mich down !

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB