.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 31.07.2002, 09:17 mani |
komplett scytheman ? krass, ich habs nich gesehen :) hm, term: der james bond link...das soll sicherlich beudeten, dass du da mitwerkelst, oder ? :o --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 09:32 von mani bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 31.07.2002, 10:37 assi |
Meine Mutter hat mir nach 25 Minuten den Saft abgedreht. "Das ist so Menschenverachtend". Dann wurde ich die ganze Zeit gefragt ob ich sowas auch mache. Ich kenne praktisch keinen Jungen der das nicht macht. Nicht so intensiv, natürlich, aber ab und zu. |
|
Profil || Suche |
|
077 31.07.2002, 10:59 Term |
Naja, nach dem Hexenprozeß damals mit Porter und Moon erwarte ich vom ZDF tatsächlich nicht allzu viel, der Vorabbericht stimmt auch eher nachdenklich. Ein paar Zitate: "wird aus dem gutmütigen Steffen ein gefürchteter Krieger" "erschießt der Einser-Abiturient alles, was sich in seinen Weg stellt" "Gewonnen hat, wer zuerst alle Figuren des Gegners massakriert hat" "Ein Trip in die unbekannte Welt von jungen "Counterstrike"-Kriegern" Daß das Ganze von einer Frau gedreht wurde verspricht auch eher eine voreingenommene Sichtweise, schließlich haben die prinzipiell weniger Verständnis für den archaischen Trieb des Mannes zu jagen und zu sammeln :) Naja und wenn dann hinterher noch diese Schmalzlocke Steinbrecher im Studio darüber diskutiert, werd ich wohl spätestens abschalten müssen. Das ist echt so'n Kasper der bei sämtlichen Themen von 37° Betroffenheit und knallharten Journalismus heuchelt, dabei ist der in Wirklichkeit doch nur ein billiger Sportmoderator der nach vielen Jahren endlich auch mal was anderes machen darf. Da könnten sie auch gleich diesen Tscherno Tschubatai oder wie der heisst dahin setzen, wirkt auch nicht weniger glaubwürdig :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
078 31.07.2002, 11:57 Snut |
Es sind bestimmt durch politische Fehlentscheideungen mehr Menschen um gekommen als durch PC Spiele. -- |
|
Profil || Suche |
|
079 31.07.2002, 12:10 DerGoblin |
HERGOOT ich krieg das kotzen, die vom ZDF haben wiedermal keine Ahnung:Gewonnen hat, wer zuerst alle Figuren des Gegners massakriert hat LOL verdammt, auch wenns meistens so abläuft in CS _sollte_ man ja Geiseln retten oder Bomben entschärfen, legen, das ist das Primärziel gott, seit wann ist ZDF son schrottsender (komme aus .ch, kenn mich in der deutschen TV landschaft ned so aus) Da können die sich ja bald schon mit den RTL2 "news" (<- eine beleidigung für "echte" news, diesen schrott news zu nennen) messen. Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 12:12 von DerGoblin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 31.07.2002, 12:12 ScyTheMan Moderator |
@mani http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
081 31.07.2002, 12:59 Onkel Dittmeyer |
|
|
Profil || Suche |
|
082 31.07.2002, 12:59 tenoftwelve |
@ assi: Also nix gegen deine Mutter, aber das ist irgendwie voreingenommen wenn sie dieses Forum und CS beschimpft. Also ich glaube wenn ich Amoklaufen würde und sagen würde die Nachrichten sind schuld... dann würde das garantiert irgendwie vertuscht oder ich werde bestochen.
Naja das ist auch irgendwie ansichtssache oder? [edit] Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 13:00 von tenoftwelve bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 31.07.2002, 13:13 scus |
@thepope: 110%? ich hab die sendung gestern nicht wirklich lange gesehn aber das was ich gesehen... naja ich glaub die am nächsten dienstag guck ich mir garnicht erst an... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
084 31.07.2002, 13:15 Onkel Dittmeyer |
Scus das ist doch genau der Punkt mit den 110% =) -- |
|
Profil || Suche |
|
085 31.07.2002, 13:19 tenoftwelve |
@scus: Ich guck mir das schon an und dann lache ich über die*gg* Wieso heißt das eigentlich 37° ? Das müßte 37 % heißen, weil die vor der Reportge immer Getränke mit soviel Alkoholgehalt trinken bevor die anfangen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
086 31.07.2002, 13:32 Snut |
Die Story ist frei erfunden: - Als die Polizei das die Wohnung des Amokläufers durchsuchte wurden mehre Videoaufzeichnungen von den Serien Alarm für |
|
Profil || Suche |
|
087 31.07.2002, 13:41 ScyTheMan Moderator |
lol http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
088 31.07.2002, 13:48 PsychoSven |
http://520054586946.bei.t-online.de/sehr%20bitter.jpg psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
089 31.07.2002, 13:50 Rusef |
setzt moorhuhn auf die liste. ich habe nichts dagegen. schluchz die armen hühner *zugrillhendlstandgeh* --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
090 31.07.2002, 14:12 Jeff |
Ich spiel cs ja sehr selten, aber fadenkreutz mit dem messer (!?) ist mir neu! -- Jeff |
|
Profil || Suche |
|
091 31.07.2002, 15:02 Megge |
ist immer so, afaik -- |
|
Profil || Suche |
|
092 31.07.2002, 15:24 ScyTheMan Moderator |
lol http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
093 31.07.2002, 17:08 nightmaresucker |
Zitat von gamigo.de Games - Liebe ARD, das war fair! Es ist nicht zu glauben, aber am gestrigen Dienstag konnte man in der ARD einen Dokumentarfilm bezgl. "Killerspiele" sehen, den man nur als ausgesprochen fair bezeichnen kann... Gezeigt wurde quasi das alltägliche Leben eines Clans und seiner div. Mitglieder. Den Eltern war bewusst, womit sich ihre Kinder beschäftigen und in einem Fall, spielte der Vater sogar begeistert mit. Auch kurze Einblicke bei einer LAN-Party konnte man ergattern. Nix mit den potentiellen Killern, die man sonst uns immer so fein suggerieren wollte. Im Gegenteil, manch einem wilden 68er dürften diese Kids schon fast erschreckend harmlos erschienen sein. Positiv war auch, dass der Film nicht kommentiert wurde. Lediglich Fremdbegriffe, die für interessierte, aber sich nicht auskennende, Zuschauer natürlich nichtssagend sind, wurden mit kurzen Texteinblindungen erklärt. Die Ereignisse von Erfurt und die Sache mit dem Indizierungsantrag von Counter-Strike fand gegen Ende auch noch Erwähnung. Auch hier äußerten sich die Mitglieder zu den Geschehnissen und brachten auch ihre Wut wg. der vorzeitigen Sündenbockfindung aber auch Betroffenheit wg. des Amoklaufs zum Ausdruck. Ein Zuschauer der mit dieser Szene nichts zu tun hat, würde wohl nach einer Befragung nicht mehr davon ausgehen, dass man es hier mit potentiellen Serienkillern zu tun hat. Vielmehr dürfte er den Eindruck gewonnen haben, dass (sofern sich die Kids nur mit ihrer virtuellen Welt beschäftigen würden), diese im Grunde genommen arme Schweine sind. Schade, dass dieser Beitrag nicht zu einer früheren Sendezeit ausgestrahlt worden ist. Na ja, manchen Politiker dürfte es wohl eher freuen. Positive Stimmen bezgl. "Killerspiele" könnte derzeit wohl niemand wirklich gebrauchen. --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
094 31.07.2002, 18:46 ScyTheMan Moderator |
doch doch, bei cs is ein fadenkreuz beim messer http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
095 31.07.2002, 20:10 Espy La Copa |
Da hat sich die ARD aber einen komischen Haufen Zocker ausgesucht. Über Pierre reden wir mal besser nicht... aber wer läßt denn seine Boxen so laut an daß das ganze Haus beim CS-Spielen mithören kann? Meine Güte. Und daß sie dann noch so einen tragischen, dem Ende nahen Clan genommen haben... hmm. Aber "Der Tunnel" (vom selben Filmemacher) war wesentlich besser. Eines würde mich aber wirklich interessieren: waaaarum kommen in TV-Reportagen über Computerspieler grundsätzlich keine Menschen vor die in der Lage sind, einigermaßen fehlerfreie Sätze zu bilden? Die ICQ-Abfilmerei war ja übelst. Im ZDF-Film wird wenigstens ein "einser-Abiturient" von MtW interviewt, vielleicht kann der sich ja artikulieren. Ich fühle mich unverstanden. Auch wenn ich gar kein CS mehr spiele. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
096 31.07.2002, 20:29 ScyTheMan Moderator |
das war kein icq, das war irc ;) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
097 31.07.2002, 20:46 Vinny |
das war ICQ2002a, 100 % |
|
Profil || Suche |
|
098 31.07.2002, 20:51 RockingRolli |
ne, war auch ICQ dabei mit derben Fehlern. Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 20:52 von RockingRolli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
099 31.07.2002, 22:06 Megge |
btw, geht ma #steffi @ qnet ;) -- |
|
Profil || Suche |
|