.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 31.07.2002, 19:40 k47 |
die zeit müsste man sehen,das ist wohl verschieden,nur ne taschenlampe mit tape rumwickeln ist wohl net so hard als nen molotov cocktail zu mixen oder so.. ein upgrade nur weil wir auch die spielbalance achten und keinen bock auf einen söldner haben der mit nem mg mit granatwerfer,besseren aiming,flaschlight etc rumlaufen würde ----- |
|
Profil || Suche |
|
026 31.07.2002, 19:42 NoIdea |
Ich muss sagen dann hört es sich echt genial an! eine wirklich interesseante Idee -- |
|
Profil || Suche |
|
027 31.07.2002, 19:43 n3m3s1s |
Der Umbau je nach Schwierigkeit, also ein Messer an ein MG zu kleben würde net so lange dauern, aufwendigere Sachen dagegen schon deutlich länger! ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
028 31.07.2002, 20:05 nightmaresucker |
Kann es sein wenn das hier so weiter geht mit Coffemaker, der seinen Mund jetzt bestimmt nicht halten wird, dass dein "netter" Thread vollgespammt wird und ihr vielleicht auch noch eine Verwarnung von Linga oso bekommt. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 20:07 von nightmaresucker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 31.07.2002, 20:16 Coffeemaker |
Ich glaub ihr lest gar nicht was ich schreibe: "Naja, die TF Junx sind halt ein wenig verbohrt und denken ihre MOD würde alles andere in den Schatten stellen." Jetzt langsam werde ich sauer, ich hab in dem Thread hier nicht einmal TF erwähnt, nicht mal dran gedacht bevor eure Anmassungen kamen. Für alle weiteren Posts: das Wort TF vermeiden, plzkthx. "Ich bin zwar bei MI, aber ich erkenne unsere Schwächen an und sehe auch, was die anderen MODs besser machen und versuche mich daran zu orientieren und sie nicht grundlos mit allen Mitteln schlecht zu machen !" Nach dem hier weiss ich entgültig, ihr lest die Posts wirklich nicht durch, erst lesen, dann denken, DANN schreiben. Ich verweise gerne mal auf Post 013, da habe ich ALLES begründet, versucht mal eure Thesen auf Fakten zu stützen. Grundlos hab ich hier nichts reingeschrieben. Der Text bis zu dieser Zeile repräsentiert nicht die Meinung des gesamten Taskforce teams, jegliche Relationen zu diesem Mod sind zu unterlassen um ein gewisses Grundmaß an Niveau zu erhalten @k47: schick mir den Text mal bitte, ich wette zu 10000% dass er sich nicht auf meine Begründungen bezieht sondern wieder über TF geht, ich glaub ihr braucht den Streit. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 31.07.2002, 20:32 Riesenzwerg |
Heilige Scheiße!! Langt's bald? Ich meine, mir ist es egal, ob und wo ihr euch streitet, ich halte beide Mods für gut und ich werde beide Mods am liebsten schon vor dem Erscheinen auf jeden Fall gezoggt haben und ich bin der Meinung dass die Mods es nicht nötig haben, sich zu bekriegen. Und überhaupt? Ich denke schon, dass Coffemaker vieleich ein bisschen übertreibt, aber wenn das seine Meinung ist, na gut. Und wenn er der Meining ist, dass MI ein scheiß Mod ist (Wie kann man darauf kommen?), dann hat er immer noch das Recht dazu, selbst wenn er bei TaskForce ist. Welcher Mod besser ist entschiedet sich letztendlich (Oder besser: Die ganze Zeit) nur daran, wer bessere Features hat. Sowas ist doch nicht nötig. Außerdem... als ob TF und MI die einzigen wären! Es gibt immer noch genug andere Mods, welche euch ebenso locker "Den Thron steheln könnten". Ich denke da nur mal an Naturel Selektion und Destiny... Also. Kommt wieder runter von der Palme, Ferien macht man dadrunter. _________________________________________________________________ Könnte man die Features nicht mit Punkten belegen und dann hat man pro Waffe meinetwegfen 5 Punkte? Man hat nen billiges Sturmgewehr, schraubt einen GW an (4 Punkte) Fertig ist die aufgebohrte Wumme... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
031 31.07.2002, 20:38 k47 |
lol. damit mein post noch was konstruktives hat : 1. wir reden hier nicht von polizisten,army oder was weiss ich sondern SÖLDNERN! Selbst du Coffee muss wohl einsehen,dass Söldner eher knapp bei Kasse sind.In punkto Realismus ist ein Spiel wie Jagged Alliance 2 HAMMER! "Mit Sonnenbrillen kann man in tropischen Geländen und bei Tag 2Felder weiter sehen,bei Nacht oder Nebel allerdings hindert die Brille die Sicht".. Wenn das kein Realismus ist ??? Ich zitiere von der JA2 Packung "Tauchen sie ein in die spannende Welt von Arulco und retten sie die Insel mit ihrem SöldnerTrupp." Okay,auch das sollte klar sein... Weiterhin möchte ich zu deinem Punkt des Jäger&Sammler Effektes kommen. 1.Werden die Addons in Nähe von Missionsziele rumliegen (zumindest meistens),dadurch kommen die SÖLDNER also auch zum Ziel.. Ich akzeptiere ja,dass Coffeemaker die Idee nicht gut findet,hatte ich eh nicht anders erwartet.Auf die Anspielung das die Leute es nicht gut finden brauch ich wohl nicht zu antworten..Man sollte auch das lesen was andere posten. Ich weiss nicht,und will es auch gar nicht wissen,wie gut Move In! wird. Das hier ist meine persönlich Meinung jetzt Coffee also aufpassen : Genug... Und ich werde auch alles beantworten.. Schluss aus Ende! ----- Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 20:46 von k47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 31.07.2002, 20:42 n3m3s1s |
Nix LOL -| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
033 31.07.2002, 21:33 timmilicious |
Hmm....wer hat mit der scheisse wohl angfangen ? Nach diesem Post im TF Board, habe ich mit Porter gelabert und der hat auch gleich eingesehen das sie unser Projekt unnötig versucht haben, platt zu machen. Er hat gesacht dass er seinen Jungs sagt das sie sich zusammenreissen sollen. Aber Coffee ist immer wieder streitlustig. Was ist sonst der Grund warum er fast jedes Feature oder jede Idee (es lässt sich fuer jeden scheiss eine Begründung finden) als schlecht oder als nicht durchdacht bewertet.... .:| www.moveinmod.net |:. Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 21:37 von [nOoNE] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 31.07.2002, 21:42 the][enemy |
hm also nochmal zu den addons also würd das net dann ein bisschen viel models geben wenna man aufjede waffe ein flash light + bayonät(ka wie man das schreibt :D) bzw wahlweise nur einens von denen raufgibt o_O zudem wie wers wenn man mit klebeband 2 bis 3 maga´zine mit einandenr verbinden kann un dadurch schneller nachlädt -- |
|
Profil || Suche |
|
035 31.07.2002, 21:48 Exec |
yo, man brauch letzendlich nur sub-models ... also mehr bodies ... "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
036 31.07.2002, 22:56 Teppic |
imo der letzte dreck, i model doch nich fürn nen realitischen mod, wenn wir dann n tollen fallout, ja2 oder point and click adventure draus machen dann können wir ja jedes ferfickte feature einbaut, das COOOL klingt wie wärs mit sprungfedern an den beinen, rocketlauncher, atomgranaten und bananeschalen zum ausrutschen! falls du mal zeit hast, k47 les dir mal das konzept durch, dass von DIR stammt natürlich wären so ca 3 addons cool, aber sinnvolle, also silencer, tripple magazin und scope. aber keine holzbretter --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 22:57 von Teppic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 31.07.2002, 23:01 k47 |
hab dich auch lieb schnuggi :) bananenschalen sind gute idee :D ----- |
|
Profil || Suche |
|
038 01.08.2002, 02:33 Olof |
So leid es mir für das MI team tut, ich muss leider coffemaker zustimmen. Also, ich glaube kaum, dass sich irgendein söldner dazu herablassen würde, seine waffe derart zu modifizieren. Ein mit tape & messer produziertes Bajonett würde 2 Stiche aushlaten, danach würd das messer rausrutschen, mal abgesehen davon, dass von einem StandartArmyMesser die klinge viel zu kurz wäre, oder liegen da zufällig macheten in euren levels rum? Ein Molotov-Coctail mixen? SOwas macht man in ruhe, aber nicht im Kampfgefecht.. Uhr mit C4 verbinden ? Klaro, ich finde grad mal opas uhr aufm boden (schließlich kann ich mir keine eigene leisten) und schraub die auf, hab zufällig die drähte dabei, außerdem den skill, das ganze zu nem 45 Sekunden Timer zu basteln . . . neee Hört mal die idee ist wirklich nett, aber bitte nur in actionfilmen, oder spielen wie JA. In nem 3d shooter ist das echt nicht das wahre. PS: Ich mache Maps für CS und HL-Classic, eure mods sind mir eher egal, und @ coffemaker, du solltest nicht in jeden post schreiben, dass das nichts mit den MODs zu tun hat. Entweder sie glauben dir, oder nicht. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
039 01.08.2002, 12:11 Porter |
Dieser Streit ist ja nichtmehr auszuhalten. 1. K47 und Co. fühlt euch nicht von jedem der für TF arbeitet angegriffen. Weder ich noch irgendjemand anderes aus dem TF Team, haben ein zwischenmenschliches Problem mit Leuten von Move In!. Wenn irgendjemand aus meinem Team einige Ideen oder Konzepte nicht okay findet und er sie nicht mag, dann sagt er das konstruktiv und angemessen. Coffeemakers wortwahl in unserem Forum war wohl nicht unbedingt angemessen, aber ich denke das er seinen Fehler einsieht. Des Weiteren fängt Coffeemaker hier keinen Streit an und wird ihn auch nicht weiterführen. Und mal zum Thema Arroganz und Task.Force mal ein passendes Zitat meines Lektors:
Da ich nicht möchte das K47s Idee unter diesem „Streit“ leidet möchte ich euch jetzt alle Bitten zurück zum Topic zu gehen und sich über dieses zu Unterhalten. Sagt doch K47 was ihr an seiner Idee gut oder eher weniger gut findet, gebt ihm Verbesserungsvorschläge oder sagt ihm warum ihr die Idee evtl. als unangebracht anseht. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 01.08.2002, 12:49 CerberusTM |
Die Idee an sich find ich ganz gut. Nur muss ich Teppic zustimmen, dass Holzbretter nicht wirklich passen. Silencer und Scope wär schon nicht schlecht. Oder ein Zweibein unters Gewehr, damit man im liegen besser Zielen kann. [MfG Cerberus] Dieser Beitrag wurde am 01.08.2002 um 12:51 von CerberusTM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 01.08.2002, 12:57 the][enemy |
hm stimm ich cerberus zu wie wers über der map verteilte waffen lager wo man die bestimmten teile ergattern kann jedoch sollten nich zuviel rumliegen... |
|
Profil || Suche |
|
042 01.08.2002, 14:15 Acumen |
deswegen gäbe es ja so ein paar Slots, damit man sich nicht hochrüsten kann. Ach keine Ahnung, ihr seid die Kreativen. Ich bin da um mich zu schwere Verstecke zu beschweren. |
|
Profil || Suche |
|
043 01.08.2002, 15:08 the-middleman |
Noch ein Tip: Lüftungsrohr+Bierfass+Feuer=Raketenwerfer Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|