.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2002, 15:37 k47 |
Falls einige es auf unserer Homepage noch nicht gelesen haben hier nochmal die Beschreibung : In Move In! wird jeder Player ein 6 Slot großes Inventory für Gegenstände haben,welche zufällig in der Map rumliegen.Das sind Gegenstände wie Klingen,Rohre,Holzstücke,Klebeband ect.. Ähnlich wie in Jagged Alliance 2 wird sich der Player daraus für seine Waffen Modifikationen bauen können. Ein Holzstück + Klebeband würde etwa eine Armstütze ergeben welche mehr Treffsicherheit gibt. Klebeband + Klinge gibt ein Bajonett etc... Nun wollen wir zum einen hören was ihr davon haltet,und zum zweiten (darum Konzept) würden wir uns über weitere Ideen für solche Modifikationen von euch freuen! Schreibt sie einfach hier rein,bin zwar bis zum Wochenende weg,aber dann antworte ich.. bis dahin mfg k47 ----- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2002, 15:44 Rusef |
ganz gut. was dann ncoh gut wäre: je schwerer die gegenstände um so langsamer bewegt sich der player --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2002, 15:45 Vinny |
find ich geil, wenn ihr noch Ideen braucht zieht euch einfach MC Gyver rein :D |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2002, 15:47 Coffeemaker |
O_o Edit: Das sieht für mich so aus als würdest du noch schnell zwanghaft irgendwelche Ideen in dein Mod quetschen damits auch innovativ ist, ein Konzept macht man immer BEVOR man mit einem Mod anfängt --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 15:49 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2002, 15:55 k47 |
nein coffee war sie nicht 1. wer zum teufel sagt bitte das es in Mi spezialeinheiten gibt ? KOMPLETTER BULLSHIT und das mit den zwanghaften ideen ist lachhaft,wir bauen das ein was uns spass macht,da es unsere mod ist,und nicht das,was du gut findest. zu der tollen idee wirst du wohl nächste bis übernächst woche was hören ----- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2002, 16:01 Vinny |
locker und beim Thema bleiben! Wie findste meine Ideen? ;] -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2002, 16:02 k47 |
btw ist die umsetzung nicht schwierig ( laut coder ) // das mit kombinierter waffe ist wohl eher unrealistisch,da man in MI "nur" primary ( mg oder so halt) // ach ja genau coffee weisst du eigentlich,das wir das voll von TF abgeguckt haben,das man mg´s,pistolen,messer und granaten und so hat ? ist mir gerade aufgefallen..man o man..wie dumm muss man sein so schwer ist es doch nicht hier stand bull ----- Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 16:07 von k47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2002, 16:17 Tubgirl |
Ich finde die Idee sehr gut. Bin btw großer JA2-Fan :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.07.2002, 16:28 Mc Style |
jo die ide find ich auch nich schlecht... calte coladose+klebeband = scope ;] --__________ |
|
Profil || Suche |
|
009 31.07.2002, 16:59 nightmaresucker |
@Vinny Oder das A-Team die machen auch immer so "tolle" Sachen! --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
010 31.07.2002, 17:00 Exec |
rohr+druckluftflasche+nägel = pipe-rifle >) (a-team style) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 31.07.2002, 17:05 Acumen |
Klingt an sich schon sehr interessant. |
|
Profil || Suche |
|
012 31.07.2002, 17:11 Riesenzwerg |
Fände ich cool... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
013 31.07.2002, 17:14 Coffeemaker |
primary ( mg oder so halt) hmm, an was erinnert mich das wohl... "1. wer zum teufel sagt bitte das es in Mi spezialeinheiten gibt ? KOMPLETTER BULLSHIT" - Ja dann halt Polizisten, TCs, Gute Jungs, Amerikaner or whatever, ändert nicht viel dran "2. es hat einen spielerischen sinn.ich finde es zumindest schon sinnvoll wenn man besser zielen oder so kann..." - Da erinnere ich mich gerne an Gunman zurück, im MP absoluter Schrott, alle hocken in der Ecke und konfigurieren ihre Waffen zu Tode, das hemmt den Spielfluss. "3. das ziel wird nicht aus den augen gelassen dafür werden wir schon sorgen,einmal weil man nur ein upgrade haben kann,und zweitens weil es nur wenige auf der map geben wird." - Dass es nur wenige gibt verbesserts auch nicht, der Jägerinstinkt des Spielers wird wie zb in Diablo2 geweckt und sie fangen an zu suchen, strikt nach dem Motto: Erst dicke Waffe haben, dann die Gegner plätten. "und das mit den zwanghaften ideen ist lachhaft,wir bauen das ein was uns spass macht,da es unsere mod ist,und nicht das,was du gut findest. "ach ja genau coffee weisst du eigentlich,das wir das voll von TF abgeguckt haben,das man mg´s,pistolen,messer und granaten und so hat ? ist mir gerade aufgefallen..man o man..wie dumm muss man sein so schwer ist es doch nicht" - Nanana wir werden unsachlich, immer locker bleiben, das ist eine Diskussion und keine Talkshow. Ich hab nicht einmal gesagt dass ihr IRGENDWAS von TF geklaut habt, ich hab das bei der letzten Diskussion extra aus dem Spiel gelassen. Ihr habt afaik nichts neues drin, nichts was irgendwen begeistern könnte, du verstehst nur nicht dass ich dein kleines mod damit nicht beleidigen will sondern auf einen Notstand aufmerksam machen will, so wird das nämlich nichts. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 31.07.2002, 17:17 nook |
jep, JA2 rockz vieleicht denke ich mir bis später mal ne ganze Reihe von Kombinationen aus =) ich finde die Idee klasse, wenns machbar ist *respekt* -- |
|
Profil || Suche |
|
015 31.07.2002, 17:18 Exec |
ohhh, das stimmt, was du sagst, aba lustig wäre es ... man könnte es ja auch beim servererstellen ausschalten, das feature, und dann nen vote auf der hp machen ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
016 31.07.2002, 18:04 -Sa74n- |
ich find die idee nicht so gut, da es sich bei hi um eine realistische mod handelt.. glaub kaum, dass spezialeinheiten auf holzstücke und klebeband zurück greifen müssen.. gute idee mit items aufheben... aber das passt nicht zu mi. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 31.07.2002, 18:08 the][enemy |
"du verstehst nur nicht dass ich dein kleines mod damit nicht beleidigen will sondern auf einen Notstand aufmerksam machen will, so wird das nämlich nichts." also wirklich nur weil du bei tf bist brauchst nicht alles in den dreck ziehen *rolleyes* -- |
|
Profil || Suche |
|
018 31.07.2002, 18:19 Coffeemaker |
Ich hab doch extra nochmal betont dass ich tf völlig aus dem Spiel lasse, die Kritik hätte ich auch geschrieben wenn ich bei euch wäre oder bei sonst wem (das soll auch nicht abwertend klingen, euer Mod hat optisch zumindest eine Menge Potential, das war nur darauf bezogen dass ich Kritik modunabhängig schreibe, selbst wenn ich dabei das Mod stark kritisiere bei dem ich selber mitarbeite). Ich glaub ich entferne mal die Links zu den Mods in meiner Sig, ihr reliert aber auch wirklich alles darauf. Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 18:23 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 31.07.2002, 18:43 Snut |
@Klebeband + Klinge gibt ein Bajonett: Das ergibt meiner meinung nach keinen Sinn. Dolch is Dolch. Schwert is Schwert. Bajonett is Bajonett. Klebestreifen mit Klinge ist eine umwickelte Klinge. Ich verstehe das nich ganz? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 31.07.2002, 19:03 timmilicious |
@Coffee : Ist ja schön und gut dass du sachliche Kritik schreiben willst. Aber du scheinst dabei garnicht zu merken dass du jede Idee dabei versuchst so schlecht wie möglich darstehen zu lassen. Wenn ich alleine schon sehe was du in eurem öffentlichen Forum fuer einen scheiss über MI erzählt hast dann glaube ich dir nicht das du eure SuperMOD dabei ganz aus dem Spiel lassen willst. Naja, die TF Junx sind halt ein wenig verbohrt und denken ihre MOD würde alles andere in den Schatten stellen. Ich bin zwar bei MI, aber ich erkenne unsere Schwächen an und sehe auch, was die anderen MODs besser machen und versuche mich daran zu orientieren und sie nicht grundlos mit allen Mitteln schlecht zu machen ! .:| www.moveinmod.net |:. Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 19:05 von [nOoNE] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 31.07.2002, 19:21 max_b |
Jouhuuu Mag Gaiver (wie auch immer der heist).... und dann nimmt man einfach diesen dosenöffner und diese Gasflasche ganiert alles mit einem alten Autoreifen... tada eine Atombombe *lol* nja die idee is ganz lustig, aber past irgendwie nicht innen shooter, wie lange dauert es denn nnen Laser aus nem mixer und ner Zahnbürste zu bauen..? ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
022 31.07.2002, 19:31 n3m3s1s |
*g das mit dem Kaugummi usw. is schon etwas zu arg, wir dachten da eher an: "Ein Holzstück + Klebeband würde etwa eine Armstütze ergeben welche mehr Treffsicherheit gibt." Zu Coffee sag ich mal lieber nix, ich stimm da Noone zu! cya all ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
023 31.07.2002, 19:32 k47 |
wer den original text lesen will email auf empfehlung entfernt ----- Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 19:39 von k47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 31.07.2002, 19:37 NoIdea |
mal zwei Fragen: |
|
Profil || Suche |
|