.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.12.2001, 21:13 Doppelhertz |
So, nu ma der Quelltext, damit ihr mir auch glaubt: SERVER: unit Unit1; interface uses type var implementation {$R *.DFM} function SetWaveVolume(const AVolume: DWord) : boolean; if WaveOutCaps.dwSupport and WAVECAPS_VOLUME = WAVECAPS_VOLUME then procedure TForm1.Verbinden1Click(Sender: TObject); function NewRes(XRes,YRes:DWord):integer; procedure TForm1.ServerSocket1ClientRead(Sender: TObject; end; procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject); procedure TForm1.FormCloseQuery(Sender: TObject; var CanClose: Boolean); end. Un nu mein Teil der Applikation: unit Unit1; interface uses type var implementation {$R *.DFM} procedure TForm1.Verbinden1Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Ipeingeben1Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button3Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button4Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button5Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button6Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button7Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button8Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button9Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Button10Click(Sender: TObject); end. So, jetzt lest ma fleißig, und ihr seht, das garnix passieren kann -- |
|
Profil || Suche |
|
026 29.12.2001, 21:26 Archangel |
aha, wie ich sehe is auch exitwindows dabei, wasn mit nicht gesicherten daten ? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 29.12.2001, 21:48 Retro |
Jo... nimm lieber die scheisse raus und bring seinen Computer zum quicken! =) shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
028 29.12.2001, 22:20 feigling |
igitt |
|
Profil || Suche |
|
029 29.12.2001, 23:47 Doppelhertz |
seht ihr, das Prog kann sihc garnich weiterverbreiten! -- |
|
Profil || Suche |
|
030 30.12.2001, 14:11 feigling |
Naja, vielleicht kannst du ja sowas gebrauchen:
und dann das in einen Button oder so. |
|
Profil || Suche |
|
031 30.12.2001, 14:35 Doppelhertz |
entweder is bei dir en Fehler im Code, oder ich ich muss noch was in die uses schreiben (wenn ja sag ma bitte was) bei mir kommt bein compilieren Fehlermeldung: Undefinierter Bezeichner: State -- |
|
Profil || Suche |
|
032 30.12.2001, 14:40 Retro |
STRG+ALT+ENTF kannst so verhindern: Aber das Tastaturblinken ist gut ;) Da hab ich mir schonmal ne Disco mit gebaut... *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
033 30.12.2001, 14:42 Doppelhertz |
das kenn ich alles schon. des mit der maus funzt ja nur bei dem Cursor über meinem Programm, oder auch auf den ganzen Desktop bzw. während Counter-Strike läuft? -- |
|
Profil || Suche |
|
034 30.12.2001, 14:48 Retro |
Ich rede hier net von Counter-Strike... ClipCursor geht nur über deinem Programm. Wenn du die Maus in Windows global gefangen halten willst, geht das per Msg. kA wie man anstellen soll das sie dann "gefangen" ist aber die Moves kann man sich so abfangen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
035 30.12.2001, 15:02 Doppelhertz |
des brauch ich nich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 30.12.2001, 15:30 feigling |
Ups, sorry. Dieser Beitrag wurde am 30.12.2001 um 15:32 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 06.01.2002, 04:07 afrobnullsiebenelf |
Wie wärs damit: Task-Leiste weg: Taskleiste wieder hin: Was hälst du davon wenn du dein "programm" unter "Interne-GPL" stellst dann sieht jeder was du machst und jeder sehen dass du nix böses willst :D Kleiner Tipp von mir: So sparste dir die ganzen buttons. --$> su -c "rm -rf /" Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 04:08 von AFROB0711 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 11.01.2002, 16:21 CY4N1D3 |
ich würde die netzengine umschrieben (ich bekomme nen harndrang vor lachen). ich habe selber mal trojaner programmiert.. heute find ich das nicht mehr ganz so lustig. leute die noch nicht so die ahrnung von gefährlichen sachen haben die sind noch ungefährlich. aber die bereitschafft mehr und mehr kontrolle kann ausarten. wer den perfekten trojaner hat der gibt den sourcecode auch nicht frei... geil is ja wenn man die downloadfunktionen missbraucht und den client zubombt... oder wenn der server die möglichkeit hat datein auf der clientplatte zu überschriben ist dein system hinüber =) ps. netz: packetloss *hrhrhrhrhrhrhr* gab es bei mir nicht mehr :P --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
039 11.01.2002, 16:23 CY4N1D3 |
und naja... ich kann es mir wieder nicht verkneifen: keyboard_event bla blub :D ROXX !!! --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
040 11.01.2002, 16:40 Zeeke |
Ich wollte dir nur mal sagen, dass du deine Beiträge editieren kannst, und nicht immer zwei Posts nacheinander erstellen musst ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
041 11.01.2002, 16:43 CY4N1D3 |
sorry... bin seit fast 3 tagen ununterbrochen auf den beinen. am we muss ich erstmal alles wieder hinbiegen was ich geschrieben habe ;) --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|