.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2001, 13:05 Doppelhertz |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2001, 14:14 Hellfire |
Irgendwie komisch, wozu manche Leute ihr Programmier-Wissen (sofern überhaupt vorhanden) verwenden. Junge, mach lieber was konstruktives. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2001, 14:24 Prefect |
Ich habe eigentlich nichts gegen Leute, die sowas machen, sofern sie zwei Bedingungen erfüllen: Da du die erste Bedingung offensichtlich nicht erfüllst hoffe ich auch, daß dir niemand bei deinem Problem weiterhilft. Immerhin sind alle notwendigen Informationen in Online-Dokumentationen verfügbar. Du mußt nur lange genug suchen. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2001, 15:06 Retro |
Sehe ich genauso.. vorallen weil die Freude immer so groß ist wenn man sich auf ner LAN nen Virus eingefangen hat:\ shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2001, 15:43 mani |
HL-Launcher hab ich mal gemacht :O |
|
Profil || Suche |
|
005 20.12.2001, 15:47 Retro |
Profi-Programmierer mitn HL-Launcher? lol Versuchs doch mal das Gegenteil zu Programmieren, nen Virenscanner! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 20.12.2001, 15:50 mani |
schonmal die ironie dadrin gemerkt? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.12.2001, 17:56 Doppelhertz |
1. Hab ich den "Trojaner" eigentlich schon fertgi, suche nurnoch weiter funktionen. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.12.2001, 19:26 feigling |
Ich könnte dir bestimmt helfen, aber sag doch mal ehrlich: |
|
Profil || Suche |
|
009 20.12.2001, 21:25 Son-Goten |
also.. ich hab nen kleinen bruder... und vor dem will ich sicherlich nicht angeben, wenn ich bei ihm mal wieder ohne sein wissen vnc installiere und dann - wenn er cs zockt - mal kurz die maus nach rechts ziehe *ggg* |
|
Profil || Suche |
|
010 20.12.2001, 21:33 Doppelhertz |
Ich will keinen damit "beeindrucken". ich hab schon viel bessere Sachen geproggt, die auch was taugen. |
|
Profil || Suche |
|
011 20.12.2001, 21:54 Exec |
lol man irgendwie hast du nen schaden im kopf ... wenn ich auf ner lan ankomme, dann geht bei mir grundsätzlich schonmal nix mehr .... das is immer so ;-) und wenn ich dann rausbekommen würde das so ein hirhie wie du auch noch dahinter stecktst und vielleicht noch in nem turnier nervst (nein,es würde auch reichen, wenn du normal nervst) - da würd ich ausflippen! ich würd aufstehen, mir 2cola-dosen in nen handtuch wickeln (oda was ich auch immer innerhalb von 5sek finde), zu dir gehen, kräftig drauf einprügeln und dem orga bescheid sagen! dann hatte ich auch mein spass und du bist für immer von der lan gebannt! mein tipp: mach das übers i-net, da merkts fast keiner, und wenn, dann können die auch nix machn ps: ich wurde mal einen monat lang von nem monitor-abschalter genervt, trotz firewall .... man das war echt der scheisse hammer! lass das! mach was konstruktives! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.12.2001, 01:56 Kriz |
Admin, Thread schließen!!! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
013 21.12.2001, 12:40 Prefect |
Kriz: Wieso denn? Ich kann zwar verstehen, daß du Probleme mit den hier im Thread behandelten Themen hast. Nur deswegen darf man den Thread aber nicht schließen; du solltest wenigstens deine Beweggründe dafür artikulieren (das heißt nicht, daß ich dich nicht verstehe). cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
014 21.12.2001, 13:37 Kriz |
* no comment * --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
015 25.12.2001, 01:36 hausi |
Keine Ahnung, wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz droht darauf 2 Jahre Haft + Strafarbeit bis der Schaden abgearbeitet ist. Und ausserdem dauert es warscheinlich nur ein paar Tage, bis der Trojaner bei jemand anderem ist und dann wird es extrem schwer bis unmöglich, den aufzuhalten. |
|
Profil || Suche |
|
016 25.12.2001, 13:12 Doppelhertz |
der Trojaner funktioniert so, dass er sich nich von selber weiterverbreiten kann |
|
Profil || Suche |
|
017 25.12.2001, 16:06 hausi |
Das ist übrigens bei (fast) jedem Trojaner so. Und trotzdem schaffen es (fast) alle, sich auszubreiten. Die Ausnahme bestätigt wie immer die Regel. |
|
Profil || Suche |
|
018 29.12.2001, 18:55 Morgan[HLF] |
Manchmal frage ich mich doch echt wofür dieses Forum da ist!!! Da fragt eín Mensch der ein Problem hat, und was bekommt er ?! Ein paar amrselige Antworten von Leuten die früher selbst oft genug gefragt haben! Hey Prefect du warst früher auch nicht der beste, genauso wie Retro! Und dieser "Feigling", ich weiß ja nicht Recht,aber irgendwie habe ich das Gefühl der Name passt zu dir! 1.kann dir doch scheiß egal sein ob er damit angeben will oder nicht ,2.glaube ich weniger das du ihm helfen könntest,sonst hättest du schon längst gesagt wie er das machen kann. Wenn hier alle so wie ihr auf Fragen antwortet, dann wird bald keiner mehr Fragen und TheWall wird bröckeln. @Doppelhertz: Geh in das Delphi Forum von www.quellcodes.de da sind viele die sich mit Delphi auskennen, da findest du bestimmt eine Antwort! --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
019 29.12.2001, 19:14 Retro |
Es gibt genug möglichkeiten den PC abschmieren zu lassen... nur wenn jemand gleich nen Trojaner programmiert der sich überall schön einnistet und dann vielleicht noch die Festplatte formatiert muss doch nun wirklich nicht sein! Mkay, kleine gemeinheiten gibts ja schon genug... Startbutton verstecken oder so, aber wenn man zig davon in einem Programm vereint und das vielleicht noch als Attchment an ne File dran hängt die man denn nen bisschen per Mail verteilt wird das unlustig.. Es geht nicht darum das wir nicht helfen wollen oder können, wir sehen es einfach nicht ein sowas destruktives zu unterstützen! Wenn er was coden will das soetwas tut braucht er nichtmal im Forum fragen, man gucke sich nurmal www.planetvirii.de an, oder SwissDelphiCenter mit den umfassenden Tips'n'Tricks in denen sich auch genug "gemeinheiten" finden lassen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 29.12.2001, 19:17 feigling |
jajaja. 2. meinen Namen habe ich nicht von feige, sondern von kleiner Feigling; da ich mir nen Namen einfallen lassen musste und es lief gerade ein kleiner feigling Werbespot, aber warum sage ich das. Retro hat recht, kleine Späße sind in Ordnung, nur, ich denke, er meinte oben etwas andere Sachen ein paar harmlose Funktionen. --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2001 um 19:30 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 29.12.2001, 19:55 Morgan[HLF] |
Ich meckere hier nicht rum, das ist ja auch nicht nur bei eurem Thread so, das ist im allgemeinem der Standart auf TheWall geworden! @Feigling: Ich würde ihm gerne helfen wenn ich es könnte,aber ich kann es nicht,deswegen habe ich ihn auf das Delphiforum verwiesen! Und ich hatte es schon öfters das alle Daten weg waren! --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
022 29.12.2001, 20:07 Doppelhertz |
ich kann euch gerne mal den Quellcode posten, damit ihr mmir glaub, dass |
|
Profil || Suche |
|
023 29.12.2001, 20:35 feigling |
Dann kannst du es ja wohl auch nachvolziehen, warum ihm nicht geholfen wird, oder ? Kanst den Link ja mal hier posten, wenn du sicher bist, dass das Programm keinen Schaden anrichtet. (wenn es Schaden anrichtet, dann lass es lieber :) -- |
|
Profil || Suche |
|
024 29.12.2001, 20:52 Doppelhertz |
ich weiß zwar nich wen du mit "ihm" meinst, abba ich glaub, du meinst mich! |
|
Profil || Suche |
|