.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 26.05.2002, 18:39 T15net |
Ich würde mal gerne ein Model ohne Texturen sehen. Ich schätze die Teile haben nciht mehr als 800 Polys jeweils. Das meiste ist einfache Textur. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 26.05.2002, 18:54 Riesenzwerg |
Ja aber ihr glaubt ja wohl NICHT IM ERNST das der typ mal so eben ne ak 47 da rumliegen hat. Morgen machter übrigens einen Skin von seiner Atombombe, danach den von der LAW, die er noch im Keller hatte --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
027 26.05.2002, 19:38 [HasHas]_CLaN |
Hey, das ist geklaut! --Gott ist tot! - Nitzsche Nitzsche ist tot! - Gott |
|
Profil || Suche |
|
028 26.05.2002, 20:03 Tubgirl |
Warum nicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
029 26.05.2002, 20:21 GameBase |
ich kenne einen, der war mal bei 2 Fremdenlegionären und hat an Pistolen geschossen, das glaubt ihr nicht! Die hatten Kisten an Granaten und dann sind sie mit einem Militär bogen uaf die Jagd gegangen. Und mit der AK47 hat er natürlich auch geschossen. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 26.05.2002, 20:58 Onkel Dittmeyer |
Ein Bekannter von mir is beim Bund und der meinte ein Kamerad hat mal gesagt dass man am XXXer Hauptbahnhof mit entsprechendem Honorar und bei entsprechender Uhrzeit ohne Probleme an AK's kommt und sonstige kleinere Waffen. Und in der Schweiz ist es in einigen Kantons legal automatische Feuerwaffen als Zivilist zu besitzen... Dieser Beitrag wurde am 26.05.2002 um 21:04 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 26.05.2002, 21:05 GameBase |
Bis auf den Hintergrund, haben die sich schon mühe beim zweiten bild gegeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 26.05.2002, 23:13 T15net |
Du meinst Russland, Moskau. Da gibts auch Läden da steht "Pässe, Ausweise, Führerscheine" (Mein Bruder war dort) Ganz anders Polen (Da war ich): Da kommst du so leicht nichtmal an Alk. Überall fährt die Polizei rum in ihren kleinen, blauen Polizeibussen mit Gitter vor den Fenstern. Ich selbst Modle brigens auch nach Replika Vorbildern. Aber darüber redet man nicht so offen in Deutschland. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 27.05.2002, 17:39 Da Maakus |
Wer sagt denn, dass das Photo in Deutscheuropa (sprich Deutschland, Österreich und Schweiz) oder Rußland gemacht wurde? Amerika wär auch ein ziemlich plausibles Land für solche Bilder, und wenn man da von Beziehungen zu Waffenbesitzern redet, dann meint man die Hälfte der Nachbarschaft, in vielen Staaten isses leicht, an Waffen zu kommen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |