.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2006, 20:39 -ChieF- |
Folgendes Prob, kurz und knapp: Kann mir jemand helfen? --~ChieF~ |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2006, 20:44 Cracker |
dieses Problem hab ich auch, bei mir funzt das net mal mit CS:CZ, was es eigentlich tun sollte, da in manchen SP-Maps ein env_fog benutzt wurde... im Grunde genommen funktioniert das env_fog nur zu ca. 30 % in CS Aber ich bin mir aber sicher, dass ich bei mir jedenfalls die Einstellungen richtig gemacht habe. Deshalb gebe ich mal die Frage an andere weiter... Bitte Posten! Danke für alle Antworten! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2006, 20:52 germax |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49939 da steht aber, dass es funktioniert! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2006, 21:00 -ChieF- |
Auf dieses tut bin ich ja auch gestoßen. ~ChieF~ |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2006, 21:28 germax |
vllt dumme frage, aber ich mappe nicht für cs. aber was ich da rauslese: |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2006, 13:55 Kriz |
kA. Ich weiß aber, daß die meisten Fogeffekte auf den meisten Clients abgeschaltet sind. Fog macht nur Sinn, wenn der Server dieses forciert und man als Client keine Chance hat das zu Umgehen. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2006, 17:58 germax |
habe gestern mal die cs-expert fgd ausprobiert. natürlich ist das fog entity nur über das entity-tool erreichbar (weil es eben kein brush-entity ist). so wie das umgesetzt wurde, dürfte es aber einige probleme geben. man kann wahrscheinlich kein indoor/outdoor mix machen, weil der fog überall ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2006, 18:22 Kriz |
Das sowieso. Früher hatte man außerdem noch die Qual der Wahl zwischen dem TriAPI- und dem OpenGL-Fog. HL hatte damit keine Probleme, aber es war eben nur alles clientseitig. Erst später mit Patch 1.1.0.8 oder .9 kam hauseigener Fog hinzu und der war gleich buggy (Sprites waren deutlich sichtbar im Nebel). Erst Patch 1.1.1.0 zauberte wunderbaren Nebel für Sprites und Partikel. Wie auch immer, auf MP Maps ist Fog nur sinnvoll, wenn der Server das erzwingt (The Trenches), weil man sonst irgendwie ein wenig im Nachteil gegenüber fogfreie Clients wäre. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |