Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.07.2008, 20:45
White_Snake

oh als ich dans vor ca. 1 stunde probiert habe klappte das nicht sorry

also

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\reslists

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\der da\Codetest.map" "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest.map"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest"

* Could not execute the command:
C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlcsg.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest"

C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlbsp.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlvis.exe

C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlvis.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlrad.exe

C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlrad.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Codetest"
"Zugriff verweigert"

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.07.2008, 20:48
Skuldoon

jetz setzt noch die pfade der compiler in anführungszeichen, weil da auch leerzeichen drin sin, und probier dann nochmal

wenns wieder nich klappt, lad die rmf mal hoch (google bringt dir ne uploadmöglichkeit)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 20:48 von Skuldoon bearbeitet.
027
14.07.2008, 20:48
White_Snake

komisch jetz ist es ja wieder anders

--

028
14.07.2008, 20:50
White_Snake

hmm klappt auch nicht

--

029
14.07.2008, 20:51
Skuldoon

ich bin hier jetz raus, das is mir zu blöd

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

030
14.07.2008, 20:51
White_Snake

wie das??? wie soll ich die rmf hochladen???

--

031
14.07.2008, 20:52
White_Snake

nein warte bitte nicht

--

032
14.07.2008, 20:53
warri

So zum Beispiel

Es gibt auch eine Edit Funktion.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 20:53 von warri bearbeitet.
033
14.07.2008, 20:56
White_Snake

http://www.file-upload.net/download-979584/Code-test.rmf.html

danke

--

034
14.07.2008, 20:58
White_Snake

und was bringt das jetz???

--

035
14.07.2008, 21:02
Skuldoon

mein allerletzter beitrag hier, weil du ja anscheinend unfähig bist zu lesen:
map is in ordnung, deine einstellungen sind im arsch, lies dir die anfänger tutorials durch, stellst neu ein und mach va halflife mal in nen gescheiten ordern, weil in eigene dateien macht man keine spiele rein

so, jetz bin ich hier endgültig raus

--

036
14.07.2008, 21:05
White_Snake

falls du unfähig bist zu lesen ich sagte doch schon das ich das schon mehrmals gemacht habe
ich sagte doch schon das habe ich schon

--

037
14.07.2008, 21:07
White_Snake

du hast meine liste doch gesehen oder??
das ist doch alles richtig oder???
und wo ich meine sachen wegen der übersichtlichkeit hingetan habe ist doch meine sache oder??

--

038
14.07.2008, 21:19
warri

Zitat:
Forenregeln
12# Spam in Form von mehrfachen und sinnlosen Beiträgen innerhalb kürzester Zeit ist untersagt.
Zitat:
White_Snake postete
ich sagte doch schon das habe ich schon
Dann ist da irgendwas falsch gelaufen.
Gab genug Tipps hier und über die Board-Suche findest du, wie schon erwähnt, auch einen Haufen mögliche Lösungen.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 21:21 von warri bearbeitet.
039
14.07.2008, 21:23
White_Snake

danke problem gelöst nachdem ich die tools zum xten mal gedownloadet hatte gings^^
ok kann mir jetz bitte einer sagen wie ich diese einstellung wegkriege wo man im fenster wo man alles "erschafft" das fenster verschiebt anstatt etwas zu bauen ????
deswegen habe ich das ganze problem

--

040
14.07.2008, 21:33
White_Snake

ok ist gut problem gelöst danke

--

041
14.07.2008, 22:36
Krifitze

Mann mann mann, jetzt bist du einigen hier aber ziemlich auf die Eier gegangen...
Zusammenfassend kann man sagen:
Hättest du meinen ersten Post nicht so dreist ignoriert, wäre es für alle angenehmer gewesen.

--

Website

042
15.07.2008, 19:24
White_Snake

ich habe den nicht dreist ignoriert hat mir nur nichts gebracht aber mit einem mal gings dann halt wieder als ich die tools noch dreimal runtergeladen habe

--

043
17.07.2008, 19:29
White_Snake

fertig

--