Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2008, 17:24
White_Snake

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Valvehammereditor.
Erst kürzlich kamen wiedereinmal diese zwei Probleme.
Als erstes kommt das ich in den Feldern wo man alles drin erstellt nichts setzen kann und immer wenn ich klicke so eine Hand kommt um das zu verschieben.
Ich denke das ich nur irgendetwas verstellt habe aber da ich daraus nicht schlau wurde habe ich valvehammereditor gelöscht und neuinstalliert.
Jetzt steht immer wenn ich die Karten runnen will "Windows error message: Zugriff verweigert".
Ich hatte dieses Problem schon mal und da hat es gereicht die Tools neu herunterzuladen.
Habe ich dieses mal auch schon gemacht klappt aber nicht.
Ich weiß das Bluefish schon mal so ein Thema angesprochen hat aber daraus werde ich nicht schlau.
Wenn mir doch bitte jemand helfen könnte.

Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2008, 17:49
Krifitze

-Log-Analyzer befragen
-Suchergebnisse der Suchfunktion durchlesen (55 Ergebnisse für "Zugriff verweigert")
-Google benutzen
-Aufhören die Schule zu schwänzen

Sobald du diese Liste abgearbeitet hast und das Problem immer noch besteht darfst du dich wieder melden, ich erlaube es dir.

--

Website

002
14.07.2008, 18:08
White_Snake

was ist ein loganalyzer googel habe ich schon befragt und ich schwänze nicht die schule!!!!

--

003
14.07.2008, 18:13
Krifitze

Geh von hier aus mal eine Seite zurück und schau, was direkt über deinem Thread steht.

--

Website

004
14.07.2008, 19:14
White_Snake

was ist eine logdatei???? wo ist das??

--

005
14.07.2008, 19:26
Skuldoon

das is die deinemap.log datei, ansich relativ easy

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
14.07.2008, 19:38
White_Snake

das gibt es aber nicht pass auf wenn ich versuche die map zu runnen dann kommt das
** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test.map" "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test.map"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test"

* Could not execute the command:
C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlcsg.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test"

C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlbsp.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlvis.exe

C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlvis.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlrad.exe

C:\DOKUME~1\NICOLA~1\EIGENE~1\PROGRA~1\VALVEH~1\hlrad.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps\Code test"
"Zugriff verweigert"

--

007
14.07.2008, 19:45
White_Snake

und deine empfehlung darunter klappt auch alles nicht

--

008
14.07.2008, 19:54
Skuldoon

und jetz nutz die forensuche mit den worten "zugriff verweigert", dann wirst du fündig

post #001 sagt dir, was du amchen sollt...mach das

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

009
14.07.2008, 20:03
White_Snake

das habe ich auch schon gemacht ich habe doch schon gesagt das ich diese build programms schon ausgetauscht habe

--

010
14.07.2008, 20:06
Skuldoon

Zitat:
Krifitze postete
-Log-Analyzer befragen
-Suchergebnisse der Suchfunktion durchlesen (55 Ergebnisse für "Zugriff verweigert")
-Google benutzen
-Aufhören die Schule zu schwänzen

Sobald du diese Liste abgearbeitet hast und das Problem immer noch besteht darfst du dich wieder melden, ich erlaube es dir.

--

011
14.07.2008, 20:09
White_Snake

ich habe es doch eben gesagt das allles von dieser liste nicht funktioniert

--

012
14.07.2008, 20:17
Skuldoon

du willst also sagen, dass 55 fälle dir keine hilfe bieten? (sollte die zahl stimmen, ich prüf das jetz nich nach)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 20:17 von Skuldoon bearbeitet.
013
14.07.2008, 20:20
White_Snake

tja also weist du..... nein!!
ich habe ja schon vieles probiert aber meist versteh ich kaum was wenn da gefachsimpelt wird
natürlich habe ich schon die zhlt sache runtergeladen und auf 32 sowie 64 bit probiert klappt nicht.
dann habe ich die einstellungen schon mehrmals überprüft.
entweder ich habe da nicht so ganz das gemacht was ich sollte ohne es zu merken oder das problem ist ein anderes ich stelle mal alle einstellungen rein kleinen moment bitte

--

014
14.07.2008, 20:23
White_Snake

Gama Datafiles:
da habe ich den halflife und cs fgd

Game executable directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien\Programmdownload

Mod directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike

Game directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\valve

Rmf directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps

stimmt das soweit??

--

015
14.07.2008, 20:25
eMo

probier mal, das leerzeichen im mapnamen zu entfernen, dass mag der vhe und der compiler ncih so gern..
und wenn das die lösung ist, dann wurde sie shcon ungefähr 1,2 mio mal gepostet!

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

016
14.07.2008, 20:26
Skuldoon

im prinzip, auch wenn man nich verstehen muss, warum du spiele in eigene dateien hast...naja, jedem wie er will

setzt die pfade mal in anführungszeichen, da leerzeichen nich gerne gesehen sind von den compilern, und da es in eigene dateien is, kannst die auch ncih einfach wegmachen, ohne komplett cs zu verschieben

€dit: bah emo^^ und map ohne leerzeichen auch, da hast recht

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 20:27 von Skuldoon bearbeitet.
017
14.07.2008, 20:26
eMo

Zitat:
White_Snake postete
Gama Datafiles:
da habe ich den halflife und cs fgd

Game executable directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien\Programmdownload

Mod directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike

Game directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\valve

Rmf directory:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\cstrike\maps

stimmt das soweit??

Wenn in "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\" Half-Life ist, dann ja.
Ich empfehle dir trotzdem, alle leerzeichen die unnötig sind, zu entfernen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

018
14.07.2008, 20:27
White_Snake

nein klappt auch nicht war aber versuch wert ich habe es schon vorher mal probiert

--

019
14.07.2008, 20:34
White_Snake

ich versteh es einfach nicht...
so wie die anderen das hinbekommen haben klappts bei mir nicht...
ich muss irgendne eintellung falsch haben...
gibts hier ne möglichkeit screenshots hochzuladen

--

020
14.07.2008, 20:37
Skuldoon

bildupload.sro.at

--

021
14.07.2008, 20:39
White_Snake

cool jetz habe ich noch mehr probleme

--

022
14.07.2008, 20:40
White_Snake

gerade eben bemerkte ich bei den expert einstellungen das da half life: full stand also stellte ich auf half life: counterstrike full
und jetz stehen noch mehr errors da
war das von mir richtig oder muss ich zurücksetzen??

--

023
14.07.2008, 20:43
White_Snake

ok also

http://bildupload.sro.at/p/259582.html

sind diese einstellungen richtig??

--

024
14.07.2008, 20:44
Skuldoon

kommt ganz drauf an, was für probleme das sind. und da die kristallkugel zur zeit urlaub hat, wäre es sicher hilfreich das neue log zu posten

und editier deine post, trippleposts zeugen von deiner geistiger umnebelung

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 21:14 von Skuldoon bearbeitet.