.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2008, 17:24 White_Snake |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2008, 17:49 Krifitze ![]() |
-Log-Analyzer befragen Sobald du diese Liste abgearbeitet hast und das Problem immer noch besteht darfst du dich wieder melden, ich erlaube es dir. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2008, 18:08 White_Snake |
was ist ein loganalyzer googel habe ich schon befragt und ich schwänze nicht die schule!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2008, 18:13 Krifitze ![]() |
Geh von hier aus mal eine Seite zurück und schau, was direkt über deinem Thread steht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2008, 19:14 White_Snake |
was ist eine logdatei???? wo ist das?? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.07.2008, 19:26 Skuldoon |
das is die deinemap.log datei, ansich relativ easy --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.07.2008, 19:38 White_Snake |
das gibt es aber nicht pass auf wenn ich versuche die map zu runnen dann kommt das ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
007 14.07.2008, 19:45 White_Snake |
und deine empfehlung darunter klappt auch alles nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.07.2008, 19:54 Skuldoon |
und jetz nutz die forensuche mit den worten "zugriff verweigert", dann wirst du fündig post #001 sagt dir, was du amchen sollt...mach das --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.07.2008, 20:03 White_Snake |
das habe ich auch schon gemacht ich habe doch schon gesagt das ich diese build programms schon ausgetauscht habe -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.07.2008, 20:06 Skuldoon |
-- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.07.2008, 20:09 White_Snake |
ich habe es doch eben gesagt das allles von dieser liste nicht funktioniert -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.07.2008, 20:17 Skuldoon |
du willst also sagen, dass 55 fälle dir keine hilfe bieten? (sollte die zahl stimmen, ich prüf das jetz nich nach) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 20:17 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 14.07.2008, 20:20 White_Snake |
tja also weist du..... nein!! |
|
Profil || Suche |
|
014 14.07.2008, 20:23 White_Snake |
Gama Datafiles: Game executable directory: Mod directory: Game directory: Rmf directory: stimmt das soweit?? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 14.07.2008, 20:25 eMo |
probier mal, das leerzeichen im mapnamen zu entfernen, dass mag der vhe und der compiler ncih so gern.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
016 14.07.2008, 20:26 Skuldoon |
im prinzip, auch wenn man nich verstehen muss, warum du spiele in eigene dateien hast...naja, jedem wie er will setzt die pfade mal in anführungszeichen, da leerzeichen nich gerne gesehen sind von den compilern, und da es in eigene dateien is, kannst die auch ncih einfach wegmachen, ohne komplett cs zu verschieben €dit: bah emo^^ und map ohne leerzeichen auch, da hast recht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 20:27 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 14.07.2008, 20:26 eMo |
Wenn in "C:\Dokumente und Einstellungen\Nicolai SChmidt\Eigene Dateien\Programmdownloads\" Half-Life ist, dann ja. Ich empfehle dir trotzdem, alle leerzeichen die unnötig sind, zu entfernen. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
018 14.07.2008, 20:27 White_Snake |
nein klappt auch nicht war aber versuch wert ich habe es schon vorher mal probiert -- |
|
Profil || Suche |
|
019 14.07.2008, 20:34 White_Snake |
ich versteh es einfach nicht... |
|
Profil || Suche |
|
020 14.07.2008, 20:37 Skuldoon |
bildupload.sro.at --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
021 14.07.2008, 20:39 White_Snake |
cool jetz habe ich noch mehr probleme -- |
|
Profil || Suche |
|
022 14.07.2008, 20:40 White_Snake |
gerade eben bemerkte ich bei den expert einstellungen das da half life: full stand also stellte ich auf half life: counterstrike full |
|
Profil || Suche |
|
023 14.07.2008, 20:43 White_Snake |
ok also http://bildupload.sro.at/p/259582.html sind diese einstellungen richtig?? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 14.07.2008, 20:44 Skuldoon |
kommt ganz drauf an, was für probleme das sind. und da die kristallkugel zur zeit urlaub hat, wäre es sicher hilfreich das neue log zu posten und editier deine post, trippleposts zeugen von deiner geistiger umnebelung --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 21:14 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|