Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.03.2001, 22:27
PIII 800 mhz

NÖnÖ du wehrst dich schon aber so streber haft so ich will nich auf dein Niveau sinken.Halt so streber haft und ausserdem lenk nich von dein model ab das schaut net gut aus besonders net besser als meins

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.03.2001, 22:36
BloodyHarry

Um genau zu sein wehre ich mich nich streberhaft sondern zivilisiert! Ich schreie nich wie ein Neandertaler durch die gegend und werfe meinem Gegenüber nicht sinnlose Schimpfwote an den kopf, da ich sowas einfach Niveaulos finde! Was es letztendlich auch ist! Findest du das nich lächerlich mit "ich bin besser als du!" Das ist was für Kleinkinder! (Auch wenn du noch eines zu seien scheinst glaube ich nich das du sooooo stoh dumm bist wie die lüdden Kinder die das machen)
Das ist nun wirklcih dumm! Ausserdem das sind alles keine fertigen models von mir (unschwer am Skin zuu erkennen) sondern alles betaversionen, für später in Mods releasete Waffen. Ich bin nicht so dumm wie du denkst! Ich weiss schon wovon ich rede wenn ich von schlechten bzw. guten models rede und auch 700Polys sidn für eine Handwasse immer noich viel zu viel.

--

--< BloodyHarry >--

027
17.03.2001, 22:39
icher

kann bitte einer diesen thread schliessen? bidde!!

@ die beiden streithähne: bringt ihr's noch? sich gegenseitig zu beschimpfen is voll uncool, ey! :) also, schön entschuldigen und busie zum abschluss, ja? mensch jungs, jeder fängt mal mit modeln an, und man is auf seine ersten models immer stolz!

@ PIII 800 mhz: ich hab noch nich ein model von dir gesehen, komisch...aber die links funzen net.

@ Bloody: ich find die models nich schlecht, wenn du weiter übst, wird aus dir noch nen richtiger paul steed. ;-)

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

028
17.03.2001, 22:43
BloodyHarry

@icher thx für deine bemühgungen, habe ich ihn irgendwo beleidigt???? echt?? Uppppps!! Das muss mri so raus gerutscht sein! Normal beleidige ich nicht so schnell jemanden!

@P III 800 mhz wie wäre es wenn du einfach meine Post in zukunft meidest (Mit unnützen Antorten zumindest!)
Und ich werde auch ganz bestimmt nichts mehr pber deine High poly models sagen! Aber trotzdem würde ich gerne mal eines von dir sehen, du hast du herzhaft über meien gealcht, nun will ich auchmal wieder was zu lachen haben ;)

--

--< BloodyHarry >--

029
17.03.2001, 23:02
PIII 800 mhz

Ein neues ???Hab ich noch net is ja mein erstes ich mach erstema mein erstes fertig
komisch normaler weise müsste man es sehen können

warum gehtn das net ???
vielleicht so ?

sieht man es jetzt ????

--

030
17.03.2001, 23:10
BloodyHarry

Darf ich dir ein tipp geben????