Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.03.2001, 18:43
BloodyHarry

Ich weiss eine doofe frage, aber trotzdem wie kann man gute waffen und player skinns machen? Ich möchte das unbedingt lernen, da ich meine waffen models nich imemr so hässlich behaltenmöchte! Also wenn es einer kann und auch ein wenig Zeit hat für solche sachen, so soll er mich doch bitte über ICQ kontakten, oder einfach ne Antowrt hgieraus schreiben!

--

--< BloodyHarry >--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.03.2001, 20:41
Banknote

grml
ok, ich entfremde dieses forum um 20 min arbeit zu posten:
http://members.tripod.de/Banknote/l.jpg
geigt eure meinung dazu und wenn einer weitermachen will oder hilfreiche tips hat bitte per e-mail oder icq

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

002
16.03.2001, 21:13
BloodyHarry

Meinst du nich das teil hat ein paar viele faces?

--

--< BloodyHarry >--

003
17.03.2001, 10:35
Strike7

was bekomm ich dafür wenn ich es dir beibringe???

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

004
17.03.2001, 10:36
BloodyHarry

Naja was willst du haben? Ich kann dir schicke models bauen, oder ich kann dir das Mappen beibringen.

--

--< BloodyHarry >--

005
17.03.2001, 10:41
Banknote

http://members.tripod.de/Banknote/l.jpg
ok, hab nen paar faces gekillt

--

006
17.03.2001, 10:54
BloodyHarry

sind zwar schon weniger aber noch immer zu viel! Selbst wenn du es auf unter 1000faces bringst, Musst du noch min. 1Hand dazu rechnen was auchnoch ca. 200 Faces mindestens sind

--

--< BloodyHarry >--

007
17.03.2001, 11:01
Banknote

grml, kennst du dich aus? dann gib mal deine icq oder e-mail, kannst ja mal übererbeiten

--

008
17.03.2001, 13:25
Strike7

@bloody, wir suchen noh modeller für unsern mod, wenn du intresse hast...
und ich brings dir so bei, aber wenn du unsern Mod beistösst wäre das net schlecht...Mappen kann ich(mod).

guck mal in das Mod presentations forum da ist ein eintrag von mir mit unserer Vorgeschichte...

www.Brainstormstudios.de

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

009
17.03.2001, 15:32
PIII 800 mhz

Bloody harry schicke waffen ? vielleicht hast du ja mit milkshape gemodelt was das erklären könnte aber was soll das sein eine schicke waffe ?? ich häng seit einer halben stunde an einer handwaffe und die schaut bald gut aus darauf wet ich ein

Bloodyharrys waffe

Meine waffe
Das is noch ein altes pic wo die waffe eckicg und klumbig is,jetzt is viel schöner bin nur zu Faul das noch ma ins pic zu bringen aber in 2 tagen zeig ichs euch wie sie schön aussieht

wen ihr es net sieht dan klick hier
http://geocities.com/overworldfragger/pic.jpg
oder
http://www.geocities.com/overworldfragger/pic.jpg

--

010
17.03.2001, 16:14
BloodyHarry

Moment ich hoffe ich höre bei deinem Gerede nich so was wie Spott! Denn
1. Wer hat gesagt das ich diese Waffe als schick bezeichne? Ich wollte lediglich ein Skinn dafür haben! Die waffe sieht beschissen aus auf desem Pic!!! Das weiss ich!
2. Das ist aber toll das du ne super handwaffe gebaut hast *toll*
*aplaus* aber: Was hat das in meinem Post zu suchen? Hat dich danach jemand gefragt?
3. Würde ich mal an deiner Stelle mal den Mund nich soweit aufreissen! Du bist garantiert auchnicht so super wie du gerade behauptet hast!
4. Oben steht "Schicke Models BAUEN"
"Bauen != AlteWaffe nehmen und schicken"!!!!!
Also denke besser in Zukunft nach bevor du solche Posts machst.
Die zeugen nicht von grosser Inteligenz!

PS: Was dagegen das ich kein Warez-User bin? Wenn ich statt 3d-Max-Warez lieber Milkshape benutze?????

--

--< BloodyHarry >--

011
17.03.2001, 16:43
PIII 800 mhz

Das hört sich richtig an wie wenn du glaubst das das ein spott gewesen wäre nur ich meinte keiner würde sich erfreuen wennste einen solche waffen schicken würde

--

012
17.03.2001, 16:54
BloodyHarry

Ach aber sich daran erfreuen das du leuten ihre waffen klaust, nich war!!
Es sei denn du bist!:[OWF]ThE-BeSt-KiLLeR
Wobei es dem in meiner ICQ liste glaube ich nicht gefallen würde wenn du ihm Seinen namen klaust! Also baue du erstmal überhaupt ein Model damit du weiterreden kannst!
Und klaue nich anderer Leute pics damit du dich gross aufspielen kannst!!!!
So damit is der Post für mich geschlossen! Ich werde auf deine lächerlichen Reaktionen auf deine entlarvung nicht mehr reagieren.
Viel Spass noch....

PS: Ihc glaube nun bist du bei allen unten durch *muhahahahahahaha*

--

--< BloodyHarry >--

013
17.03.2001, 17:27
PsychoSven

Als drauf!
Der derbe Faker!
Sperrt seinen Account!
Teert und federt ihn!
Hängt ihn auf!
---
Das war kein Spam-Post! =)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

014
17.03.2001, 17:36
Banknote

http://members.tripod.de/Banknote/testmini.jpg
hab beschissene texture, aber noch ein bischen eingespart

wenn einer das ms3d file will, bei mir melden (aber nur wenn er es fertig mach-cs Para ersartz) würde mich freuen

--

015
17.03.2001, 17:37
BloodyHarry

so schlecht is die Textur doch gar net!

--

--< BloodyHarry >--

016
17.03.2001, 21:21
PIII 800 mhz

Du glaubst mir echtnet das ich der Killa bin der richtige ThE-BeSt-KiLLeR so also ein tip ich war glaub ich vorgestern im chat und hab dich um tips gefragt na ?fälltst dir wieder ein ???Ein mal die mp5 von mein freund und meine handwaffe also motz dich net so auf glaubst mir immer noch net dan schau halt unter icq nach da heiss ich auch [OWF]ThE-BeSt-KiLLeR davon gibts nur ein mit der selben rechtschreibung und dan noch meine icq 84808939 hahaha da schauste wa weil ichs bin.Und falls ögent einer wissen möchte was OWF heist ich sags euch Over World Fragger http://geocities.com/overworldfragger/index.html siehste das muss reichen.Du dummes BrettKind *g*
ausserdem kann ich dir übermogen meine ganze waffe zeigen oder in 1 woche du dum..
Und falls ihr glaubt das ich euch nur verarsch und die site aus zufall gefunden hab dan load ich was up pass uf da steht dan Bloddy glaubts mir jetzt ??
Hier http://geocities.com/overworldfragger/bloody.jpg
wie du siehst is es der selbe webspace und user also bloody was sagste jetzt ??

--

017
17.03.2001, 21:46
BloodyHarry

Na super das wäre wohl damit geklärt! Aber: Deine waffe ist beschissen! Ich msus das nun so in aller Deutlichkeit sagen, da du echt total über ide Facesgrenze drüber bist! Und zu dem sieht sie dann auchnoch beschissen aus! So schlecht war nichtmal mein erstes model!!!!
Da das war mein erstes model:

und willst du nochmehr meiner models sehen? Nur ein kleiner vorgeschmack auf meine Models: (Es sind bei weitem nochnet die besten!

--

--< BloodyHarry >--

018
17.03.2001, 21:53
PIII 800 mhz

ach ja schau die doch deine beschisene waffe an

Das is doch reine scheisse hier das is bloss ein knuppel wo die hand mit drin is,und meine waffe überschlägt ja wohl deine scheisse also mach dich net so uf ja schliesslich bin ich net der tüp der hier die scheisse produziert.Meine Waffe is bereit unter 700 du assi und jetzta schaut die durch bevel viel schöner aus als deine zusammen geklüpte scheisse das einzige was du gemacht hast an der waffe is eine grosse box und hast dan die waffe ausn sdk in die box reingeschoben und deine waffe beträgt nu sagen wa so 5000 durch scheisse???Naja kann´gut hinkommen oder sagen wir lieber so 5500 ??Tja wie scho gesagt scheisse pur geschüttelt nich gerührt!!!!!!Das is ware scheisse prodoktion in massenware
und gib net mit deine 2 waffe an wen ich eine sg mache und du eine handwaffe schaut die sg oder so immer schöner aus als die handwaffe

--

019
17.03.2001, 21:56
jahw

hmmm....ich will nix zu dem streit sagen, da es mich nix angeht, aba deine waffen sehen leider noch ziemlich boxie aus ! also setz dich nochma dran, ok ?
bloß nicht aufgeben, je mehr kritik man befolgt, und daraus auch einen nutzen zieht, umso besser wird man !
cya

--

visit us:
Codename:ECT - a hl multiplayer modification !

020
17.03.2001, 21:57
BloodyHarry

Ich glaueb dir fehlt etwas sehr beduetendes...
Was solltest diu wissen desshalb würde ich ma an deiner Stelle ruhig sein! Denn ich kann auch anders! Also könntest du biite jetzt endlcih deine total überflüssigen post in desem Thread lassen? Ich wäre dir echt dankbar, da ich schon drauf und dran war auf dein Niveau zu sinken, was ich aber früh genug enteckte, um noch gerade so nicht dumm zu wirken!

--

--< BloodyHarry >--

021
17.03.2001, 21:58
PIII 800 mhz

Du bist soein arsch wie noch nie gesehn.Ach ja auf mein Niveau zu sinken is schwer da ich über deins liege und mit den knüppel waffen wirste mich echt net einholen bloody bloody du solltest echt ma ein bisien mehr als ein paar boxen machen.

Meins ? oder die von Bloodys ??Meine is oder so schon mehr überarbeitet als aufn pic

--

022
17.03.2001, 22:07
BloodyHarry

Wieso bin ich nun ein Arsch? Weil ich recht habe?

--

--< BloodyHarry >--

023
17.03.2001, 22:08
PIII 800 mhz

Nö weil du´dich wie ein streber anstellst und weil du ganz grosse Scheisse erzählst

--

024
17.03.2001, 22:10
BloodyHarry

Deine logik muss ich nich verstehen, oder? Nur weil ich mich beleidigen lasse und dann halt nich zurück "schreie" bin ich ein streber? Das klingt für mich ziehmlich "kindisch"

--

--< BloodyHarry >--