Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.08.2002, 17:49
Onkel Dittmeyer

Leute es ist beides möglich! In diesem Fall würde ich Clippen vorziehen.
Das heißt aber noch lange nicht das Vertexen gefährlicher ist. Ihr könnt die Tools nicht miteinander vergleichen da sie beide für völlig verschiedene Zwecke gedacht sind.
Mein Favorit ist trotzdem das vertex Tool. Es mag manchmal umständlich sein aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran. Der Vorteil ist: Das Vertex Tool kann alles was das Clipping Tool auch kann, aber nicht umgekehrt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.08.2002, 23:07
Manoo

danke für eure bisherige hilfe!!!

worauf ich eigentlich hinaus wollte war folgendes:

ich will in ein bereits vorhandenes terrain einen tunnel einbauen.
meine überlegung dabei war das mit CARVEN zu machen und dazu muß man ja einen brush erstellen mit dem man dann carvt!!
da dieser brush nicht gerade eine lange stangeförmiges aussehen haben soll und ich nicht 5-10 brushs basteln und die verbinden wollte kam mir die idee des "knickens"!!!!!!

das dies zu einem streit zwischen vertex- und clippingtoll ausartet ist zwar lustig, aber wenig hilfreich!

vielleicht kann mir jetzt jemand helfen nachdem er weiß was ich eigentlich vorhabe, nämlich einen tunnel in ein terrain einzubinden!!!!!

--

027
04.08.2002, 23:11
BloodyHarry

Bau das terrain um den tunneleingang herum, nicht den tunnel in das terrain rein ;)

Hoffe du weisst was ich meine...
Crave nichts, was nicht 4eckig ist, und in ein 4eckigen block soll... auch nur sachen, die gerade sind ;)

ach am besten gar nicht! :D

--

--< BloodyHarry >--

028
05.08.2002, 16:24
ScyTheMan
Moderator

jo, vergiss mal schnell das carven, das ist große scheisse (was haben sich die coder von wc eigentlich dabei gedacht? noobverarschung?)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr