Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.04.2001, 11:47
Porter[b2play]

Wenn ich mich mal einmischen darf, laut ICQ heisst er David ;) das wollte ich nur mal gesagt haben

--

Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
07.04.2001, 12:47
Doomhammer

das ist es ! *gg*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

027
07.04.2001, 14:16
Dave

he du hättest dich ned einmischen sollen porter; das wär doch ein nettes ratespiel geworden!!! so hier kriegste gleich ne 1 von mir; voilà

1

so

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

028
07.04.2001, 14:19
Doomhammer

hei ich wußte es zuerst <¦-(

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

029
07.04.2001, 15:20

@ doomhammer, sei nicht traurig, die '1' war glaub ich nicht positiv gemeint, (schulnoten system) sondern nach dem ehemaligen ranking hier da währe sie negativ gewesen...

[edit]
<-- den text versteh wer will, ich tus nicht mehr :D
[/edit]

--

030
07.04.2001, 15:34
Damocles

@nox: Dave kommt aus der Schweiz, also wäre sie auch nach Schulnotensystem negativ gewesen....ein Fall für Scully und Mulder *pfeif* ;-)

@Name: Hmmm....ja. :)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

031
07.04.2001, 18:20
Dave

danke dass wenigstens jemand hier behalten hat wo ich wohne... leider sind die leute hier auch ned grade DIE aufmerksamen... hmm aber die "1" war schon nach dem rate system (ich nenns so weils kürzer is) und zwar war die ned für doomhammer, der hat ja gar ned gesagt wie damo heisst, sondern für...moment wie hiess er noch... porter[b2play]. er hats ja verraten. was immer dieses b2 auch ist... vielleicht bake2...oder bunreal2
gogogo

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

032
07.04.2001, 18:31
Doomhammer

ehhhmmmm

Doomhammer: @damo : heißt du David ?

na gut, egal wo du wohnst (und ich weiß wo du wohnst, also paß auf =) das ist doch hier völlig sinnlos und gehört nicht zum thema oder ?

achja stimmt ist ja im ot forum <¦-)=

--

Doomhammer

033
07.04.2001, 19:49

@ Damocles
ja okay hast recht hab vergessen, aber ich hatte doch recht!! :D
@ Dave
SORRY

--

034
07.04.2001, 20:11

(none)

--

035
07.04.2001, 20:13
Damocles

was soll das heissen?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

036
07.04.2001, 21:06

ich wette das hat was mit linux zu tun ;-)

--

037
07.04.2001, 21:15
Damocles

ich wette das hat was mit brennendem Gras in einer Papierrolle zu tun ;) =)

--

Damocles

038
07.04.2001, 21:57

nee das ist ne linux endung!!

--

039
08.04.2001, 00:38
Doomhammer

http://www.der-quaker.de/AYB.swf

PS: ich wollte meinen 800 post mal mit sinvollem inhalt füllen !

--

Doomhammer

040
08.04.2001, 02:55

cool..
aber irgendwie sinn los hier in diesem thread :D

--