Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2001, 14:34
Wilo

Also Leute, was mich ein wenig nervt, sind die teilweise ziemlich langen Signaturen, z.B. von Doomhammer. (jetzt wo des Bewertungssystem weg ist, kann ich ja rumlästern :-)
Kann man da nicht ein Maximum von vielleicht 3 Zeilen einführen? Was haltet ihr davon?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2001, 14:36
Kriz

Deine ist ja auch nich gerade kurz

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
05.04.2001, 14:36
Damocles

Nö, du kannst sie ja ausblenden wenns dich stört. Das "nö" war nur meine Meinung. Ausserdem ist meine auch ziemlich lang, aber ich änder sie bald, wenn ich das Buch wieder hab ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
05.04.2001, 14:50
Linga
Administrator

ich schliesse mich Damocles an. Wozu haben wir das feature zum deaktivieren?

--

004
05.04.2001, 14:58
Raptor-tf

Ich schliess mich auch an *gg*
Aber einige sigs sind echt hilfreich wie zb diese (mir fällt der name nicht ein von wem die is) mit den links zur tut sektion,zu lingas r_speeds artikel,link zu den news usw ...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

005
05.04.2001, 17:35
Wilo

Signaturen finde ich ja auch cool, aber wenn die halt oft länger sind wie der Beitrag....

--

006
05.04.2001, 17:38
Doomhammer

.......als der beitrag

entweder coole sigs und auch längere dabei oder keine sigs , mich störts überhaupt nicht !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
05.04.2001, 17:54
xami

hehe, ich erinnere mich noch an die wavelength signaturen :D
da war z.b. die sig von enigma ca. 20 zeilen lang

--

da schau an
Letzter Beitrag: 27.05.2001, 15:28 Uhr

008
05.04.2001, 19:44
Dave

genau! abschalten wenns stört! ich finds teilweise lustig was da steht

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

009
05.04.2001, 19:55
Damocles

@xami: Die im Lamestar Forum sind extrem, nicht das ich mich da rumtreiben würde ;-)
Die haben teilweise über 1 (!!) Seite Sigs! Sowas wäre hier nicht möglich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

010
05.04.2001, 19:58
Doomhammer

hab mir grad den post von wilo nochmals durchgelesen, und er kritisiert ja MICH !

also wilo *hauganzdoll*

meine ist nicht die längste 7 zeilen, ich glaube du hast was gegen die weil du sie ned verstehst ! *g*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
06.04.2001, 13:17
Wilo

Die kurtzen Signaturen finde ich ja oft lustig, aber diese Pseudeo-philosophischen überlangen Signaturen.... hm

Alles was über eine Zeile ist, lese ich eh meistens nicht, genauso wie wahrscheinlich die anderen.

--

012
06.04.2001, 13:39
DukeBernd

Sig's nicht länger als 4 Zeilen sind Standard in der Netiquette, wer mehr braucht sollte es nicht versäumen auch seinen Lebenslauf dazu zu schreiben. Wenn schon denn schon ;)

BTW: Wer ganze Leerzeilen einbaut, oder nach jedem 2. Wort ein Enter reinwürgst, muss nicht viel drüber nachgedacht haben. Andere vertreiben sich die Zeit mit den schönsten Trennstrichen des Universums zwischen x-Anzahl Links pro Zeile :'(

Meine 2 Groschen ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

013
06.04.2001, 14:12
Doomhammer

wilo, du bestärkst mich echt in der annahme dass du zb meine sig ned verstehst........

--

Doomhammer

014
06.04.2001, 16:38
Wilo

*Signaturles*..hm.. zulang....*trotzdemles*.... ah, du meinst, dass die liebe Wissenschaft bald über die böse Religion siegen wird? Hm, währe eine neue Modidee, Kirche vs. Wissenschaft...

--

015
06.04.2001, 20:19

hmm
warum warum müssen die leute ständig rummeckern ?
ignorier die dinge die dir net gefallen (wenn du nix dran ändern kannst)

--

016
06.04.2001, 20:41
DarKnight

Man kann doch wohl drüberlesen! Und einige haben ja auch interessante Sigs. Ich würde die niemals ausschalten. Sind viel zu cool! =)

PS: Ich habe 8 Zeilen! =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

017
06.04.2001, 20:48
Damocles

ich sag nochmal: Blends aus wenns dich soooooo stört. ich lass es jedenfalls, weil mir gefallen die meisten sigs, vor allem die zum denken anregen.

--

Damocles

018
06.04.2001, 21:06
Wilo

Ich habe nicht gesagt, dass es mich soooooo stört, Dami!

Ich wollte nur mal das Thema anschneiden!

Wartet nur, bis ich mit einer 30-Zeilen Signatur ein Forenseitiges Maximum erzwinge.. Muahahahahaha ((-:

--

019
06.04.2001, 21:08
Damocles

Argh, nenn mich bitte nicht Dami. Damo, Damocles oder mein RL Name ist ok, aber net Dami. THX :)
Aber meinen RL-Namen kennt denk ich eh keiner.

--

Damocles

020
06.04.2001, 22:02
DarKnight

Dami...Demi....erinnert mich an den Krawall Server, der so oft down WAR! =)

War das jetzt sinnvoll? Egal! =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

021
06.04.2001, 22:11
Dave

ich kenn deinen namen ein tipp es gibt noch son idiot hier der heisst gleich wurde aus dem forum gebant

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

022
06.04.2001, 22:29
Doomhammer

@damo : heißt du David ?

--

Doomhammer

023
06.04.2001, 22:35
Ai Li Yah

Ich find eure Sigs coll! naja, fast alle, die ich bisher gesehen hab.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

024
06.04.2001, 22:44
Damocles

@doom: wie kommst du darauf? War jetzt weder ein ja noch ein nein, will nur mal wissen, wie du zu dieser Vermutung kommst.

--

Damocles