.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.03.2002, 21:13 Retro |
btw realistisch... stell dir mal vor was passiert wenn du jemanden mit ner cal50 in den Kopf schießt..? Und wen juckts... ich kenne keinen der da "Ihh, wie geschmacklos" sagen würde. Oder? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
026 04.03.2002, 21:23 Exec |
:) so isses, sof rox .... ansonsten isses ja eigendlich gewaltverharmlosung (oder so) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
027 04.03.2002, 21:30 Retro |
Hm, naja... uU. könnte man diese Option ja abschaltbar machen, aber die Frage ist ob es sich überhaupt lohtn wenn es eh jeder aktiviert hat. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
028 04.03.2002, 22:22 Intenso |
Ich will GIBS :))) UND DECALS!!!!!! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 05.03.2002, 14:34 [RMen]OneStone |
High Model Option abschalten georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
030 05.03.2002, 16:04 Jotzet |
aha, so kann man das abstellen, finde ich kul :) Wenns jemand hinbekommt wäre das goil, ich lese die News schon in der zeitung: - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
031 05.03.2002, 19:03 Exec |
naja, das mit den blauen decals geht nich ... mit den einschusslöchern sollte auch nich gehn, aba nix is unmöglich ... hab da letztens was gesehn von "ignore_monsters" oder so, bei dem decals scheiss .... oder theoretisch is ja bei den decals was von "solid_bbox" könnte man ja auf models beziehen lassen, sollte aba nich gehn ;( --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
032 06.03.2002, 13:12 Jotzet |
hmm, ich denke wenn es so easy gegangen wäre hätten es valve schon ins originale HL gemacht.. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
033 06.03.2002, 13:22 Jotzet |
Ähm, da hätte ich mal ne frage: Habe mal versucht bissle was zu modeln..und über ein tutorial sogar geschafft einen oberschenkel zumoddeln, aber welche datei muss ich öffnen wenn ich den kopf entfernen will? - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
034 07.03.2002, 18:45 Exec |
soooo, ich hab mal rumgespielt und habs hinbekommen köpfe, etc zu werfen, allerding fliegen die immer, unabhängig vom schaden .... (muss ich noch testen, wies geht) Activity CBaseMonster :: GetDeathActivity ( void ) [combat.cpp] switch ( m_LastHitGroup ) case HITGROUP_STOMACH: case HITGROUP_GENERIC: if ( flDot > 0.3 ) default: if ( flDot > 0.3 ) so, jetzt noch das lungengib-teil erstellen ... (man kann auch noch mehr machen, hatte da aba kein bock drauf, weils auch letztendlich sehr komisch is, wenn man nen typen mit ner billig-knarre killt und dann gedärme rauspurzeln ....) void CGib :: SpawnLungenGib( entvars_t *pevVictim ) if ( g_Language == LANGUAGE_GERMAN ) if ( pevVictim ) pevPlayer = VARS( pentPlayer ); pGib->pev->avelocity.x = RANDOM_FLOAT ( 100, 200 ); // copy owner's blood color jetzt noch in der [monsters.h] static void SpawnLungenGib( entvars_t *pevVictim ); unter static void SpawnHeadGib( entvars_t *pevVictim ); geht wunderbar bei monstern, die human gibs haben (also keine zombies, oder aliens allgemein, is aba leicht zu ändern) viel spass ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
035 07.03.2002, 20:38 Jotzet |
aha, ist ja schon geil, aber wlche datei muss ich verändern wenn ich an den player models die körperteile abtrennen will, und dann das model ohne die jenigen körperteile als Body speichern will?? --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
036 07.03.2002, 20:42 Exec |
Activity CBasePlayer :: GetDeathActivity ( void ) - ka obs das gibt, aba müsste das dann schon sein, und eigendlich brauch ich das nich für meine sp mod, das dem player was abgefetzt wird ... wenn ich mich mal wieder an meine test-mod setzt, guck ich mir das nochmal an und ab und zu kannst du ja auch mal denken oder probieren?! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
037 10.03.2002, 12:13 Jotzet |
hmm, ich meine eigentlich welche model datei? welche .smd? oder was auch immer, aber trotzdem danke!! :) - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
038 14.03.2002, 21:33 Jotzet |
hat sich schon erledigt :) - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
039 16.03.2002, 14:29 Jotzet |
JETZT HILFT MIR DOCH,... bitte! - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
040 16.03.2002, 17:33 Exec |
is uns doch egal, ob du deine mod weiter machen kannst, oder nich! die körperteile werden ja wohl nich das wichtigste sein! also mach erstemal das andere! frag doch mal nen modler, wie das mit den bodies geht ..... man man man --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
041 16.03.2002, 18:03 Jotzet |
ich mache wärenddessen ja das andere weiter, nur habe ich den größten teil schon fertig :) - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|