.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2002, 22:30 Jotzet |
Hi Leute, naja.. Greetz Jotzet. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2002, 22:43 Exec |
void CBaseMonster :: Killed( entvars_t *pevAttacker, int iGib ) if ( HasMemory( bits_MEMORY_KILLED ) ) Remember( bits_MEMORY_KILLED ); // clear the deceased's sound channels.(may have been firing or reloading when killed) if ( ShouldGibMonster( iGib ) ) //hier der entscheidente ka, ob das geht, sollte es aber .... oder auch nich, was ich natürlich annehme, da ja eigendlich m´nie was funzt, bei mir .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2002, 22:54 Jotzet |
Ich probiers mal aus, danke für die schnelle antwort. :) --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2002, 23:07 Jotzet |
hmm, habs getested, ich muss noch ein moddel machen ohne kopf, ich kann nur nicht moddeln..aber das ist nicht das problem. - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 23:11 von Jotzet bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2002, 23:28 Exec |
setzt mal das pev->health < -20 auf pev->health < 50, dann müsste das teil fliegen, wenn das viech unter 50 leben hat ... geht der compile auch ohne errors? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2002, 23:34 Jotzet |
Ja, der geht ohne errors! Ich versuchs mal, ich hatte es mal auf -1, aber da gings irgendwie nicht, ich setze mal auf 80, ist glaub besser..oder 90..:) --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2002, 23:35 Exec |
musst nur dran denken, das manche monster nur 15 leben haben ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2002, 23:39 Jotzet |
LOL, Headcrabs z.B., aber die haben ja auch keinen richtigen kopf..:) Habe getestetd, aber da fliegt nix..:( (habs mit 50 getested). Naja, ich geh jetzt pennen, bin scheisse müde. cya. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
008 02.03.2002, 04:09 Another1 |
wenn du das so wie in DC hinbekommen willst musst du schon heftigst coden und modeln =) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
009 02.03.2002, 09:50 Gott |
ich hatte das ma mit pev body für multiplayer getestet ging einwandfrei nur das problem ist = wenn der player direkt in dem customize menu auf high qualitz models click is pev body geändert dadurch läuft man von anfang an ohne arme oder kopf rum --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
010 02.03.2002, 10:55 Exec |
*lol* is doch geil, aba dann würd ich die option ggf. nich anwählbar machen - wenns geht --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.03.2002, 17:05 Jotzet |
lol, der Kopflose Reiter *gg* - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
012 02.03.2002, 17:22 Exec |
naja, wie gesagt, du brauchst ein model! das hat verschiedene bodies -> einmal mit kopf (pev->body = 1), einmal ohne (pev-Body = 2), einmal mit rechtem arm (pev->body = 3), einmal ohne rechtem arm (pev->body = 4), usw .... wenn der kopf zu dem model passen soll, dann musste ne neue if() schleife bei CGib::SpawnRandomGibs( pev, 0, 1 ); machen, das eben das neue kopf-model verwendet .... is eigendlich viel arbeit *g* the_overmind hat mal gesagt, das es fast unmöglich wäre, einzelne köpterteile zum abschiessen zu machen (mehrere, eins ok, aba mehrere halt nich) weil es körperteile "hoch" körperteile möglichkeiten gäbe ... also bei 5 körperteilen gäbe es 25 möglichkeiten, die alle gecodet werden wolln, aba ich glaube, das war, wenn das monster meinetwegen nach nem abgeschossenen arm weiterleben soll ... meine möglicht wäre ja, das es beim tot nen körperteil verlieren würde ... @models: schau doch mal in die gib models rein... die haben auch 7 bodies, oder so ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 02.03.2002, 17:49 Another1 |
bei DC geht es aber, mehrere modelgroups aus und einzublenden, das meinte ich mit 'coden' --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
014 02.03.2002, 18:23 Gott |
hab noch kein weg gefunden das high quality dings abzuschalten --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
015 02.03.2002, 19:57 Jotzet |
hmm, steckt wohl echt viel arbeit dahinter...und da ich von moddeln so viel wie null ahnung habe noch mehr..aber ich werde nicht aufgeben..:)) - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
016 03.03.2002, 18:42 blair |
a1, da sehe ich eigentlich kein großes problem bei... wenn du für die verletzungen eine ähnliche (sprich: die gleiche) bitmask wie für die bodygroups verwendest solltest du kein prob haben... ich sollte mal nen richtig brutalen mod machen... aber so einer bin ich ja nicht... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
017 03.03.2002, 19:08 Retro |
Ich habs im Singleplayermod schon implementiert... zwar nicht mit der richig hart gecodeten Technik, aber immerhin nen netter Effekt. Beine, Arme und Kopf lassen sich vom _lebendigen_ Gegner abtrennen. Da man ja immer nur eine Region als letztes getroffen haben kann (und sich die Teile erst beim Tod ablösen), ist entweder nur der Kopf, das linke Bein, das rechte Bein, der linke Arm oder der rechte Arm abgetrennt. Dass habe ich schon vor längerer Zeit mal gemacht, aber wenn man den Leutchen wirklich einzellne Körperteile abtrennen kann, währe es perfekt, aber mal sehen wie die Bodygroups gehandhabt werden... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 04.03.2002, 18:07 Jotzet |
also, so viel ahnung habe ich vom coden ja noch nicht, aber @ retro, hast du den code noch? Und die models? Wenn ja, könntest du die mir schicken, dann kann ich mal schauen ob ich das noch bissle verbessern kann...? j.zilius@web.de Wenn nicht halt net. Thx im Voraus..:) cu. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
019 04.03.2002, 18:26 Retro |
Nicht machbar... den Code habe ich noch, das ist nämlich der Code für ne Mod die im Aufbau ist ;) Models ebenso... Aber so schwer ist es nicht. Es wird der Body vom Soldaten geändert, einmal halt mir Kopf und einmal ohne... zusätzlich wird dann halt nen Kopf-Gib gespawn, also nichts weltbewegenes... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 04.03.2002, 19:17 Jotzet |
hmm, ok. - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
021 04.03.2002, 19:23 Exec |
is das nich die variante, wie ich oben genannt hab, oder is das anders? *irriteirtsei* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
022 04.03.2002, 19:36 Retro |
Hmm, kA ich lese mir Code im ThW-Forum prinzipiell nichtmehr durch ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
023 04.03.2002, 20:49 Jotzet |
Rofl :) --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
024 04.03.2002, 21:00 apfelkorn |
ist doch ansich irgendwie etwas geschmacklos... :( -- |
|
Profil || Suche |