.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2007, 18:09 BloodySlash |
Hallo, ich studiere jetzt im 1. Semester Wirtschaftsinformatik und komme bei meiner dritten Aufgabe in Programmieren I nicht weiter. (Jaja habe einfach zu viele Vorlesungen geschwänzt) Die Aufgabe lautet so: [ portfolio ] [ deviantart ] Dieser Beitrag wurde am 06.01.2007 um 18:12 von BloodySlash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2007, 18:29 Master Pegasus |
Erst mal vorweg: Ich hab von Java keine Ahnung, aber ich versuch mal zu erklären, was die meiner Meinung nach von dir haben wollen. 1. Man soll eine Klasse zur Speicherung und Verwaltung eines Datums (Kalendertag) implementieren Ich hoffe das Hilft dir etwas, auch wenn das jetzt ne bunte Mischung aus C und C++ ist, aber Java hat ja ne ähnliche Syntax. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2007, 18:30 feigling |
http://www.google.de/search?hl=de&q=java+turorial&btnG=Google-Suche&meta= Viel Spass. Dir scheinen jegliche Grundlagen zu Java zu fehlen, daher würde es auch nix bringen, dir den Quellcode zu zeigen. Lern Java von Anfang an, Stück für Stück und versuche, den Stoff von der Vorlesung wieder aufzuholen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2007, 18:46 BloodySlash |
@feigling @Master Pegasus *edit* [ portfolio ] [ deviantart ] Dieser Beitrag wurde am 06.01.2007 um 18:52 von BloodySlash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2007, 19:14 HammerBlade |
BloodySlash, du hast das nicht doppelt, das ist hier nur zufällig so weil du das von der nicht-OOP Version weiter entwickelst. Wenn du die Tag Klasse hast schrumpft der ganze Code der nicht-OOP Version zu
Edit:
D.h. bei deinem nicht-OOP Code zu Aufgabe 13 kannst du auch
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 06.01.2007 um 19:31 von HammerBlade bearbeitet. |
|