.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 12.11.2006, 01:18 Agamemnon-Hellmapper |
Aha, du hast deine Map also nicht Repariert, sondern solange dran rumgefrickelt, bis HL sich erbarmt hat, sie doch noch zu laden... Nix für ungut, aber was du gemacht hast ist, als wie wenn du nen Rotweinfleck im Teppich dadurch entfernen würdest, dass du den Teppich an der Stelle rausschneidest. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
026 12.11.2006, 01:35 sync |
einmal ein Thread, der perfekt abgeschlossen wird - und du machst ihn mit einer zweiten Seite kaputt :P Nochmal zum Kapieren: Kannst sie auch gerne schicken, ich such dir das leak raus, wenn du's nicht hinkriegst ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
027 12.11.2006, 01:56 Agamemnon-Hellmapper |
Was heißt hier ich hätte den Thread kaputt gemacht??? Offensichtlich hat er ja nix dabei gelernt und kommt unter garantie wieder, weil Daniel Düsentriebs Lochstopffrickelmethode garantiert wieder Probleme bereiten wird. Irgendwann wirst du hoffentlich einsehen, dass Leaks nicht mit der Boxmethode behandelt werden sollten, weil das einfach nur eine gigantische Verschwendung von Ressourcen ist, denn irgendwann kriegst du wirklich ernste Probleme mit den Patches. Da hilft dann auch das Größerskalieren der Texturen nix mehr. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
028 12.11.2006, 02:08 sync |
du! schuld an ALLEM *zeig* ! war doch spaß. stimmt ja, stimmt ja^^ war doch ironie. wobei mich jetzt wundert, dass die pfrickelmethode nicht weiterhelfen soll - ist zwar nicht sonderlich effizient und ist schlechter als ein pointfile, aber es funktioniert doch? edit: ähw wie, meinst du jetzt die patcherweiterung oder die box-leakfind methode? --Dieser Beitrag wurde am 12.11.2006 um 02:09 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 12.11.2006, 10:49 Cracker |
man sollte halt nur ne Box bauen, damit man das Leak ausfindig machen kann... Stopfen sollte man das Leak dadurch natürlich nicht. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
030 12.11.2006, 15:58 Jack-ONeill-SG1 |
Ja schon klar, war aber sowas von verärgert und genervt :P --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
031 12.11.2006, 18:27 ma0di |
servus, ma0di --Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|