.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 13:15 Sonnenpriester |
Ich hab vor kurzem in nem Half-Life level einen Turm gemacht und wollte an dessen Spitze mit dem Arch-tool ein paar Viertel-Kreise anbringen (rundherum). Als ich das Level dann kompiled hab und im Level war fehlten auf ein mal ein paar Seiten des Brushes das ich mit dem Archtool gemacht hab. Darf man das Archtool für so was nich nehmen oder wie?????????? --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2001, 13:29 TrapperToni |
Ich versteh net ganz, wie du das meinst... Vielleicht hast du die Teile ausversehen gelöscht *g* Zum Threadnamen: TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 14:57 Sonnenpriester |
J das Archtool is gut, das bezweifle ich nicht aber es ist so... . Ein Brush besteht aus verschieden vielen Seitenflachen (ein Würfel hat 6) die man net einfach löschen kann. Bei mir ist das Problem folgendes. Ich habe einen Viertelkreis erstellt und den so gedreht, dass er an die Seiten des Turms passt. Aber wenn ich dann ins Level gehe verschwinden einige --nicht alle-- Seitenflächen des brushes als ob sie durchsichtig wären. Leider weis ich net wie man Bilder hier rein macht sonst würde ich nen Screenshot uploaden. --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2001, 15:13 TrapperToni |
-- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2001, 15:35 Sonnenpriester |
äääääääääää nich gecheckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.08.2001, 18:36 Richman Moderator |
Dafür brauchst du Webspace. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.08.2001, 20:20 Sir_Prize |
er mient du sollst ein pic posten. "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
007 12.08.2001, 01:58 Sonnenpriester |
Nö ich hab den brush so gelassen. Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.08.2001, 02:07 TrapperToni |
Webspace = privater Speicherplatz, den man sich irgendwo eingerichtet hat, um z.B. Screenshots zu posten :] TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 12.08.2001, 11:50 Sir_Prize |
zB tripod.de --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
010 12.08.2001, 12:00 Megge |
webspace = festplatten speicher irgendwo im internet, den du (meist) kostenlos bekommen kannst. alle homepages die du sehen kannst, auch die thewall.de benötigen webspace, also platz, irgendwo auf einem server, wo man die ganzen daten, wie z.b diese seite oder bilder für die website anspeichern kann.. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.08.2001, 13:19 Sonnenpriester |
Danke für die erklärung ich wüßte aber gerne ob mir jetzt jemand helfen kann der meine Frage versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
012 12.08.2001, 13:51 Dr. Booster |
Hatte das Prob auch ma. Ich hoffe, dir ist geholfen. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.08.2001, 17:25 Sonnenpriester |
Ich hab den Block mindestens 80 mal neugebaut. --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |