.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.06.2001, 16:01 Retro |
So, jetzt funktionier alles wies soll! Thx an alle! :) Aber ich habe mich vorher vertippt und statt ner 5 ne 4 geschrieben, und als ich Half-Life an gemacht habe, hatt der Bildschirm so "geschwankt" als wenn man ne Conc in TFC abgekrigt hat... wie kommt das? lol ich finds ganz witzig, ließe sich ja bestimmt auch noch anders verwendes... wie kann man das normalerweise abrufen? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
026 29.06.2001, 16:39 DarKnight |
Okay ich oute mich hiermit als char * unwissender =))) Naja wenn alles nu funzt ist doch alles super, die welt gerettet und alles in butter =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
027 29.06.2001, 17:51 Retro |
lool so schauts aus! ;) Also nochmal Thx... funzt jetzt wirklich alles (bis zum nächsten Problem *g*) Aber wie das mit dem "conc" Effekt kommt würd mich doch mal intressieren *notizblockbereitleg* *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
028 29.06.2001, 23:37 Prefect |
Lol DarKnight. Natürlich mußt du immer einem char * irgendwas zuweisen, bevorzugt natürlich nen gültigen Speicherbereich. Dass du irgendwie ohne davon gekommen bist läßt sich auf zwei mögliche Weisen erklären: Aber in diesem Fall wo's nur um 4 oder 5 lokale Bytes geht sollte man das einfach per char str[5]; auf dem Stack alloziieren. darthpaul: "%d\%" wird vom C-Compiler zu dem String "%d%" gemacht, damit würde vsprintf dann natürlich einen Formatparameter erwarten... wie Hessie & co. schon sagten, % wird mit % escapet. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|