Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.09.2002, 19:07
T15net

So und jetzt nochmal mit leicht überarbeiteter Textur und ohne Lichtrefelektion

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.09.2002, 22:01
BT_Firestorm

die munition sieht aber nicht nach 9mm aus...

zum model: sieht geil aus, aber warum hat der lauf vorne so eine schräge?
der schlitten geht meiner meinung nach zu weit nach hinten...
der triggerguard is auch verdammt fett. der skin gefällt mir, aber was is das für ne öffnung beim magazinschaft?

--

027
29.09.2002, 17:43
T15net

Also die Munition ist seit neustem keine 9mm muni mehr sondern irgendwas neues, was mit einer Pumpgun vergleichbar wäre. (Wir wollen, dass die Pisotle durchschlagskräftiger wird)

Der Lauf hat einfach diese schräge weil es gut aussieht und niemandem weh tut ;)

Der geht genau so weit nach hinten, dass die Patrone genug platz hat um rauszuspringen

Das mit dem Triggerguard ist do gewollt

Die Öffnung beim Magazinschaft, tja, das ist dazu da damit die Stelle dort net so leer aussieht :D
Echt, also das muss ich doch net auch noch erklähren...aber wenn du willst: Das könnte die Öffnung zu einem Gang im inneren der waffe sein, durch das dass Mündungsfeuer absorbiert wird und so den Rückschlag aufhebt :)

--

028
01.10.2002, 13:13
Thrillhouse

schön schön. Abgespaced und sieht zwar eher nach ner uzi als ner handfeuerwaffe aus aber echt geil.

Die Textur passt echt gut zu der waffe...

Cu Thrill

--

029
01.10.2002, 13:27
Burgerbarti

also man sollt die pistole nicht an das auge legen um besser zu zielen denn dann kommt der schlitten ja am hinterkopf wieder raus!
man das wär ein bild für rotten.com

Also mal im ernst die waffe sieht geil aus ein wenig unhandlich aber wirklich gut

--

MAPPER A.D.

030
01.10.2002, 15:45
T15net

LOL

(Rotten.com ist seid den Baby-bildern total pervers.)
Aber keine sorge, da muss keiner übe rKimme und Korn zielen...außer er vergisst seinen Helm :)

--

031
01.10.2002, 15:50
Mc Style

rotten is kacke das nur mal so nebenbei...es is und war schon immer kacke

aber wegen dem zielen...keinen sau hält sich ne waffe so dicht an die fresse, dass man den schlitten abbekommt...entweder hat man den arm mit der waffe ganz asugestreckt, oder leicht angewinkelt (so wie die leudz vom SEK oder swat halten)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2002 um 15:52 von Mc Style bearbeitet.
032
01.10.2002, 16:00
Tankcommander

Ich finde die Waffe cool, ist mal was anderes.
Model, Skin und Render haben sehr hohe Quallität, Respekt.

Mal eine Frage, wie hast du dieses kleine rote Licht gemacht?

Ach ja noch was, bitte verweisst hier nicht auf so seiten wie R*****.Com.
Hier gibt es viele Junge User die sich diesen Mist nicht unbedingt angucken müssen.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2002 um 16:10 von Tankcommander bearbeitet.
033
01.10.2002, 16:14
T15net

"Das kleine rote licht" ist eigentlich ein winziger Monitor (8mm x 8mm), der in einer etwa 2 cm tiefen Einbuchtung drin sitzt. Im Render hier ist es eine einfache Textur, das leuchten kommt von einem Punktlicht. InGame (Serious Sam) wird ein richtiges Rotes Licht einen leichten roten schein werfen, genauso bei der AR.
(Vielleicht sogar mit echtzeitschatten ala Doom, immerhin kann SS SE sowas)

--

034
01.10.2002, 16:28
HasHas

Du könntest rechts hinten eine Art Klammer (ähnlich einem Schulterhalter, aber nach rechts zum Arm weisend) dranmodeln, die am Arm befestigt werden kann, dadurch wäre das Ding als Ein-Arm-Waffe zu gebrauchen.

--

035
01.10.2002, 16:34
T15net

So eine art Armband, die mit der waffe verbunden wird...klingt gut, ist aber schlecht zum schnell nach der waffe greifen. Ich werd´s aber in erwähgung ziehen :)

--

036
02.10.2002, 17:04
[ LOD q|p Silver ]

super model.. mal was neues.. ich will auch so was haben :)

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

037
02.10.2002, 17:10
T15net

Eigentlich haben wir überlegt wir wollten wenige Standart Waffen machen, weil die IDF Soldaten so wie echte eben nur ihr "normalen" waffen dabei haben.

Allerdings scheint euch diese art der Real-Futuristischen Waffen zu gefallen deshalb denke ich gerade über Flammenwerfer, Raketenwerfer, UZI usw. nach

--

038
02.10.2002, 18:04
Cucaracha

ist auf dem 8x8 mm moni die munitionsanzeige? viel mehr passt da wahrscheinlich nicht druff :)

mir gefällt der griff nicht, da er zu klobig ist und ich auch ein handgelenk habe (welches dann im weg ist) - wurde aber bestimmt schon zehnmal gesagt?

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

039
03.10.2002, 14:22
T15net

Auf dem 8x8 mm Monitor ist nicht die Munitionsanzeige. Die wird per "Head-Up-Display" direkt in den Helm gespiegelt, da alle Waffen mit dem Helm/Anzug verbunden sind. (Head-Up-Display´s kommen zum einsatz in Kapmfjets oder im Lamborgini)
Das kleine Display gitb eigentlich nur das Bild einer Minikamera wieder welche im vorderen Teil der Waffe installiert ist. Anhand der Software wird dann berechnet wo genau das Fadenkreuz gerade hinzeigt und wird per HUD dann angezeigt.

--