Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
02.11.2000, 14:56

(none)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.11.2000, 15:19
Damocles

Für jeden Post nen extra Poll? Ne, da lohnt sich der Aufwand nicht würde ich sagen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

027
02.11.2000, 15:23

(none)

--

028
02.11.2000, 15:25
Damocles

Ach so dann hab ichs falsch verstanden. Wenn er das hinkriegt gut, aber wenn sich hier irgendwelche Members nicht leiden können, und dann versuchen den Post des anderen zu schliessen...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

029
02.11.2000, 15:33

Das wäre dann eine art demokratie im thw board, das volk stimmt ab welcher post geschlossen wird? gefällt mir *g*

@damaocles, ich glaube nicht das es hier so viele leute gibt die einander nicht leiden können...oder?
cya

--

030
02.11.2000, 15:36
Damocles

Also manchmal hab ich schon den Eindruck, vor allem Linga muss manchmal ganz schön einstecken, aber ich will hier sonst keine Namen nennen.

Aber wenn jetzt mehrere Typen wie HUSCHULULULULULULULU *g* kommen, und einfach bei jedem Post für schliessen stimmen...

--

Damocles

031
02.11.2000, 15:40

es gäbe ja 2 möglichkeiten entweder ein button über denn man abstimmt(wie bei poll) dann dürfen nur members abstimmer die schon min 15 posts haben oder so

oder mann replyed einfach mit MACHT DEN POST ZU, dann sieht man ja wer dafür ist...

Aber naja sollen sich mal die Admins was einfallen lassen *g*

cya

--

032
02.11.2000, 19:32
Linga
Administrator

ich stecke ein weil ich kritiker bin und meistens ist es auch schlecht, was ich negativ kritisiere:) war jedenfalls oft in der vergangeheit so oder? ich vertrag das schon mach dir da mal keine sorgen:)

--

033
02.11.2000, 20:01
TheVoice

Uff... konnte ich wissen, dass hier so viele Antworten folgen ???

:p

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]