.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2000, 13:05 TheVoice |
Was ist hier eigentlich los ? Das ist nicht mehr zu fassen! Ich finde Moderatoren einfach wichtig! Die Moderatoren sollten zwar nicht gleich jeden Thread schließen, aber so einiges abändern, modifizieren + verbessern. MfG, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2000, 13:08 The_Unseen |
muss ihm zustimmen, thewall war irgendwie geordneter früher... With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2000, 13:12 Damocles |
Das wäre doch was fürn nächsten Poll: Wollt ihr wieder Moderatoren? >ja >nein Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2000, 13:50 dp Administrator |
Haha Moderatoren! Das Board hat keine Moderator Funktionen.. Fände ich auch nicht so gut die Situation hat sich, wie ich finde, deutlich gebessert seit es keine Moderatoren mehr gibt. (finde ich) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2000, 14:56 TheVoice |
Komisch.... Darth Paul darf Werbung in seiner Signatur haben. Ich nicht :-( --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2000, 15:04 dp Administrator |
Bitte? Ich dachte immer Werbung in der Signatur ist erlaubt? |
|
Profil || Suche |
|
006 01.11.2000, 15:05 funner Founder/Admin |
@paul: lach nicht, die hab ich in einer stunde reingecoded :) |
|
Profil || Suche |
|
007 01.11.2000, 15:12 dp Administrator |
@funner: cool! aber was ist mit werbung in sig? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2000, 15:18 The_Unseen |
egal moderatoren her, With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2000, 15:46 Morpheus |
ich wär auch für Moderatoren, allerdings nicht so viele - 3 würden denk ich mal reichen, dazu sollten das Leute sein die schon länger hier sind, die halbwegs vernünftig sind ( Huschulu du bist DRAUSSEN ), und zu ihrer Meinung stehen ! sich also nicht ZU sehr beeinflussen lassen... so denk ich darüber ! --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2000, 15:54 Phantom |
Also müssen wir entscheiden zwischen kommunismus und diktatur oder was *g* Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2000, 15:56 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... Leute, denkt doch mal nach. Nene, wir brauchen wirklich keine Moderatoren. Das renkt sich wieder ein. Und nur wegen den drei "kaputten" Threads "test", "Mod sucht Leute" und "Wo ist mein Team" so einen Aufstand zu bauen ist auch nicht gerade die feine englische Art! :( --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2000, 16:17 Damocles |
Aber dann könnten doch solche Müllthreads gleich unterbunden werden. Wegen mir muss es auch keine Mods geben, allerdings sollten wir mal die Entwicklung in nächster Zeit im Auge behalten, denn wenn sich solche Threads oder solche "User" wie HUSCHULU häufen, dann sollten wir uns doch etwas überlegen, oder? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
013 01.11.2000, 16:18 TheRising |
@DMA147.ThW.N RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
014 01.11.2000, 16:22 Damocles |
Noch was: Wenn es soweit kommen sollte, dass wir wirklich welche brauchen, dann könnten wir doch mal andere nehmen, die noch nicht negativ aufgefallen sind, und dazu noch nen "alten Hasen". Aber ein Poll würde Klarheit schaffen, nur als Richtung, und nicht gleich als Entscheidung, was jetzt wahrscheinlich keiner verstanden hat *g*. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2000, 17:19 DukeBernd |
gröhlt: Poll her, Poll her =) Ich find es muss aber auch ohne Moderatoren gehen, wenn Euch solche Threads nerven, nun _wer_ zwingt Euch sie zu lesen?? Auf diverse Pols geh ich nichtmal en sondern Strafe mit Ignoranz ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
016 01.11.2000, 17:20 DukeBernd |
Obs, ich meinte im letzten Satz nicht Polls sondern Threads!! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
017 01.11.2000, 18:25 Fake_Bond |
genau wie dma147 das gesagt hat. wir brauchen einfach keine moderatoren. gehen spam können wir uns doch wehren und newbies muss (oder sogar soll) der moderator doch nicht das subject in was passendes ändern. das kriegt derjenige (ist hier eigentlich schon einmal eine mapperin aufgetaucht? *g* ---- oh da fällt mir ein ich muss mich fertig machen für später. aber das ist eine ganz andere geschichte...) von den members gesagt und die sache passt. und jetzt her mit dem gefakten poll damit ruhe ist ;-) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
018 01.11.2000, 18:35 Linga Administrator |
oh man, die letzen moderatoren waren viel zu eifrig. dh. sie haben willkürlich alles geschlossen was nicht korrekt war (aus ihrem eigenen denken heraus). die meinung dmas kann ich absolut nicht vertreten denn das die schlechte stimmung an den mods lag kannst du vergessen. inzwischen sind sogut wie alle die ich hier geschätzt habe verschwunden. damit gibt es kaum noch kritiker und die lage hat sich scheinbar verbessert(!) das ist meine meinung. wenn dma keine moderatoren will sollte er wenigstens sehen das er solche scheiss threads wie die von HUSCHULE schliesst damit nicht alle eifrig mit ihm rumSCHREIEN. |
|
Profil || Suche |
|
019 01.11.2000, 18:37 Linga Administrator |
@Fake_bond: |
|
Profil || Suche |
|
020 01.11.2000, 19:29 TheRising |
*g* Linga spricht aus Erfahrung er war einer der Mods....naja aber ich würd mal sagen Mods sind generell nicht soooo beliebt :-) --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
021 02.11.2000, 08:12 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... @Linga: Ich habe nach wie vor, immernoch nichts mit dem Forum hier zu tun! Aber ich werde mal mit Funner reden, dass ich eventuell etwas mehr ins Forum-Geschehen eingreifen kann. Moderatoren brauchen wir wirklich nicht nochmal. @Linga: Und es lag doch an den Mods, hauptsächlich! Wie Du selber schon sagtest: Die Mods waren zu eifrig und haben willkürlich alles geschlossen, was ihnen (nicht) in den Kram passte. Es wird hier im Forum definitiv keine Moderatoren mehr geben! Es wird eventuell einen Admin geben, der etwas mehr eingreift als bisher, aber mehr nicht. Zu diesem Thread mit Huschulu kann ich einfach nur sagen, dass ich da voll mit Linga einer Meinung bin. Und dann auch noch der Schwachsin, das einige Leute meinen, exakt die gleiche Scheisse (sorry, musste sein) auch noch in Ihrer Signatur fortführen zu müssen, wie die kleinen Kinder! So, Ende des Unterrichts. *g* --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
022 02.11.2000, 10:14 Linga Administrator |
beschaff dir die admin rechte im forum und mach solchen sachen gleich ein ende bevor sie eskalieren. ich möchte nicht ständig leute darauf hinweisen das sie etwas forums-regeln-wiedriges tun. dadurch wird man eh nur als arroganter arsch abgestempelt der nicht hilfsbereit ist. (wovor ich sicher keine angst habe) aber ich habe gesehen das es nichts bringt, das es nur ärger gibt und alle wieder querbeet rummeckern. man sollte solche posts zawr nicht ignorieren weil dann nach einem tag der ersteller wütent darauf antwortet das keiner antwortet. antwortet man mit dem hinweis das soetwas hier nicht hergehöhrt entsteht auch wieder schlechte stimmung. also was soll man da zt tuen frage ich euch? -- |
|
Profil || Suche |
|
023 02.11.2000, 10:23 Linga Administrator |
ich gebe zu das selbst ich am anfang sehr einfrig am werk war posts zu schliessen. wodurch das kommt kann ich mir immernoch nicht richtig erklären. toll hab ich mich dabei jedenfalls nicht gefühlt:) aber ich denke das viele es lernen könnten moderator zu sein. heisst nicht nur ihr eigenes denken vertrheten und nicht alles schliessen was ihnen nicht passt. |
|
Profil || Suche |
|
024 02.11.2000, 11:22 Fake_Bond |
@Linga: "gegen spam können wir uns doch wehren" ja, du hast ja recht... das war wirklich unter aller sau (mir fällt da kein besserer ausdruck für ein...). aber mods brauchen wir wirklich nicht. wenn funner und dma147 da admin-rechte haben, langt das doch locker... so. jetzt muss ich ma eben weg vom pc - unsere putzfrau will hier wischen... (oh nein! computer-entzug! ;-) nicht wirklich) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|