Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2000, 13:05
TheVoice

Was ist hier eigentlich los ?
Seitdem dieser Huschulu da war, ist hier nur noch Chaos!
Ich lese nur noch Postings, in denen steht: "Mod sucht Leute. Bitte melden!", "SUCHE MODELER, CODER, MAPPER, WO IST MEIN TEAM ?!", etc!!!

Das ist nicht mehr zu fassen!
Und dann diese Aufforderungen! Es wäre mal schön, wenn die Leute mal wieder richtig vernünftig formulieren würden.

Ich finde Moderatoren einfach wichtig! Die Moderatoren sollten zwar nicht gleich jeden Thread schließen, aber so einiges abändern, modifizieren + verbessern.

MfG,
TheVoice!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2000, 13:08
The_Unseen

muss ihm zustimmen, thewall war irgendwie geordneter früher...
ich bin auch FÜR moderatoren!

--

With friendly greets from dA Unseen :)

002
01.11.2000, 13:12
Damocles

Das wäre doch was fürn nächsten Poll: Wollt ihr wieder Moderatoren? >ja >nein
Und wenn ja: Wer soll denn alles Moderator werden? >Fratzi >... >... >Damocles *g*
Also ich bin auch dafür, allerdings müssten sie natürlcih objektiv und korrekt in die Posts eingreifen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
01.11.2000, 13:50
dp
Administrator

Haha Moderatoren! Das Board hat keine Moderator Funktionen..

Fände ich auch nicht so gut die Situation hat sich, wie ich finde, deutlich gebessert seit es keine Moderatoren mehr gibt. (finde ich)

--

004
01.11.2000, 14:56
TheVoice

Komisch.... Darth Paul darf Werbung in seiner Signatur haben. Ich nicht :-(

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

005
01.11.2000, 15:04
dp
Administrator

Bitte?

Ich dachte immer Werbung in der Signatur ist erlaubt?
So gut wie jeder hat einen Link in seiner Signatur!

--

006
01.11.2000, 15:05
funner
Founder/Admin

@paul: lach nicht, die hab ich in einer stunde reingecoded :)
aber lassen wir das volk entscheiden.

--

007
01.11.2000, 15:12
dp
Administrator

@funner: cool! aber was ist mit werbung in sig?

--

008
01.11.2000, 15:18
The_Unseen

egal moderatoren her,
das volk röchelt nach einem zivilisierten forum :))

--

With friendly greets from dA Unseen :)

009
01.11.2000, 15:46
Morpheus

ich wär auch für Moderatoren, allerdings nicht so viele - 3 würden denk ich mal reichen, dazu sollten das Leute sein die schon länger hier sind, die halbwegs vernünftig sind ( Huschulu du bist DRAUSSEN ), und zu ihrer Meinung stehen ! sich also nicht ZU sehr beeinflussen lassen...

so denk ich darüber !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

010
01.11.2000, 15:54
Phantom

Also müssen wir entscheiden zwischen kommunismus und diktatur oder was *g*
Nein, mit moderatoren ist es natürlich Demokratie :)
Aber mal ne andere Frage wer wollte denn keine moderatoren?
Also ich wollte sie schon immer.

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

011
01.11.2000, 15:56
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi...

Leute, denkt doch mal nach.
Das Forum ist damals mit den Moderatoren einfach den Bach runter gegangen!
Denkt Ihr wirklich, dass es diesmal besser wird??

Nene, wir brauchen wirklich keine Moderatoren.

Das renkt sich wieder ein.
Ausserdem ist die Stimmung im gesamten Forum wesentlich besser geworden, als vorher, als es noch Mods. gab.
Lasst Euch doch nicht von einem einzigen Deppen, alles kaputt machen!

Und nur wegen den drei "kaputten" Threads "test", "Mod sucht Leute" und "Wo ist mein Team" so einen Aufstand zu bauen ist auch nicht gerade die feine englische Art!
Musste solch ein Geschrei sein: "ICH WILL WIEDER MODERATOREN!" ?????? ( <-- Absicht!)

:(

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

012
01.11.2000, 16:17
Damocles

Aber dann könnten doch solche Müllthreads gleich unterbunden werden. Wegen mir muss es auch keine Mods geben, allerdings sollten wir mal die Entwicklung in nächster Zeit im Auge behalten, denn wenn sich solche Threads oder solche "User" wie HUSCHULU häufen, dann sollten wir uns doch etwas überlegen, oder?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

013
01.11.2000, 16:18
TheRising

@DMA147.ThW.N
Mach doch einfach en Pool *g* zur Not kannste ihn ja etwas faken aber dann geben suie endlich ruhe!!! <== muhahahahahahaha

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

014
01.11.2000, 16:22
Damocles

Noch was:
>Das Forum ist damals mit den Moderatoren einfach den Bach runter gegangen!
>...dazu sollten das Leute sein die schon länger hier sind...

Wenn es soweit kommen sollte, dass wir wirklich welche brauchen, dann könnten wir doch mal andere nehmen, die noch nicht negativ aufgefallen sind, und dazu noch nen "alten Hasen".

Aber ein Poll würde Klarheit schaffen, nur als Richtung, und nicht gleich als Entscheidung, was jetzt wahrscheinlich keiner verstanden hat *g*.

--

Damocles

015
01.11.2000, 17:19
DukeBernd

gröhlt: Poll her, Poll her =)

Ich find es muss aber auch ohne Moderatoren gehen, wenn Euch solche Threads nerven, nun _wer_ zwingt Euch sie zu lesen?? Auf diverse Pols geh ich nichtmal en sondern Strafe mit Ignoranz ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

016
01.11.2000, 17:20
DukeBernd

Obs, ich meinte im letzten Satz nicht Polls sondern Threads!!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

017
01.11.2000, 18:25
Fake_Bond

genau wie dma147 das gesagt hat. wir brauchen einfach keine moderatoren. gehen spam können wir uns doch wehren und newbies muss (oder sogar soll) der moderator doch nicht das subject in was passendes ändern. das kriegt derjenige (ist hier eigentlich schon einmal eine mapperin aufgetaucht? *g* ---- oh da fällt mir ein ich muss mich fertig machen für später. aber das ist eine ganz andere geschichte...) von den members gesagt und die sache passt.

und jetzt her mit dem gefakten poll damit ruhe ist ;-)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

018
01.11.2000, 18:35
Linga
Administrator

oh man, die letzen moderatoren waren viel zu eifrig. dh. sie haben willkürlich alles geschlossen was nicht korrekt war (aus ihrem eigenen denken heraus). die meinung dmas kann ich absolut nicht vertreten denn das die schlechte stimmung an den mods lag kannst du vergessen. inzwischen sind sogut wie alle die ich hier geschätzt habe verschwunden. damit gibt es kaum noch kritiker und die lage hat sich scheinbar verbessert(!) das ist meine meinung. wenn dma keine moderatoren will sollte er wenigstens sehen das er solche scheiss threads wie die von HUSCHULE schliesst damit nicht alle eifrig mit ihm rumSCHREIEN.
zusätzlich solltet nicht ihr darüber entscheiden wer mod sein sollte und wer nicht weil ihr euch quasi nicht kennt, ich macht euch ein falsches bild von vielen. das weiss ich weil ich viele kenne, ich möchte keine namen nennen aber es ist so das einige von der allgemeinheit falsch eingeschätzt werden. ich denke wir brauchen keine 3 moderatoren um solche ausnahmefälle wie HUSCHULE zu schliessen, das könnte dma wirklich alleine machen. doch ob er dann wieder das macht was mir in den kram passt oder der allgemeinheit bleibt wieder in den raum gestellt. mnan vertritt immer nur seine eigene meinung und ich möchte mich nicht zur allgemeinheit hier zählen. das ist meine meinung und dafür bekomm ich wieder eins drauf aber das ist mir relativ egal:)

--

019
01.11.2000, 18:37
Linga
Administrator

@Fake_bond:
"gehen spam können wir uns doch wehren" ...wie man ja bei HUSCHULE toll sehen konnte. was viele da abgezogen haben war unter aller sau(!)
wenn das die gescheite art sein s0oll sich gegen spam zu wehren na dann bravo...

--

020
01.11.2000, 19:29
TheRising

*g* Linga spricht aus Erfahrung er war einer der Mods....naja aber ich würd mal sagen Mods sind generell nicht soooo beliebt :-)

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

021
02.11.2000, 08:12
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi...

@Linga: Ich habe nach wie vor, immernoch nichts mit dem Forum hier zu tun!
Ich habe weder Moderator-Rechte (diese Funktion ist noch nichtmal implementiert!), noch habe ich Admin-Rechte!
Ich bin ein ganz stinkeinfacher und normaler User, wie alle anderen hier auch.

Aber ich werde mal mit Funner reden, dass ich eventuell etwas mehr ins Forum-Geschehen eingreifen kann.

Moderatoren brauchen wir wirklich nicht nochmal.

@Linga: Und es lag doch an den Mods, hauptsächlich! Wie Du selber schon sagtest: Die Mods waren zu eifrig und haben willkürlich alles geschlossen, was ihnen (nicht) in den Kram passte.
Und exakt daran lag die schlechte Stimmung hier! Denn dadurch kamen ja die Beschwerden auf und exakt dadurch kamen dann auch Deine Threads, worauf dann jedesmal so überreagiert wurde!

Es wird hier im Forum definitiv keine Moderatoren mehr geben! Es wird eventuell einen Admin geben, der etwas mehr eingreift als bisher, aber mehr nicht.

Zu diesem Thread mit Huschulu kann ich einfach nur sagen, dass ich da voll mit Linga einer Meinung bin.
Leute, Ihr denkt einfach nicht nach!
Meint Ihr wirklich, alles wird besser, wenn man selber anfängt rumzubrüllen und Gleiches mit Gleichem vergolten wird?

Und dann auch noch der Schwachsin, das einige Leute meinen, exakt die gleiche Scheisse (sorry, musste sein) auch noch in Ihrer Signatur fortführen zu müssen, wie die kleinen Kinder!
So nach der Art: "Ätsch, ich bin besser als Du. Du bist blöd und ich bin es nicht!".
Genau das Gegenteil ist der Fall!
Denkt darüber mal nach!

So, Ende des Unterrichts. *g*

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

022
02.11.2000, 10:14
Linga
Administrator

beschaff dir die admin rechte im forum und mach solchen sachen gleich ein ende bevor sie eskalieren. ich möchte nicht ständig leute darauf hinweisen das sie etwas forums-regeln-wiedriges tun. dadurch wird man eh nur als arroganter arsch abgestempelt der nicht hilfsbereit ist. (wovor ich sicher keine angst habe) aber ich habe gesehen das es nichts bringt, das es nur ärger gibt und alle wieder querbeet rummeckern. man sollte solche posts zawr nicht ignorieren weil dann nach einem tag der ersteller wütent darauf antwortet das keiner antwortet. antwortet man mit dem hinweis das soetwas hier nicht hergehöhrt entsteht auch wieder schlechte stimmung. also was soll man da zt tuen frage ich euch?

--

023
02.11.2000, 10:23
Linga
Administrator

ich gebe zu das selbst ich am anfang sehr einfrig am werk war posts zu schliessen. wodurch das kommt kann ich mir immernoch nicht richtig erklären. toll hab ich mich dabei jedenfalls nicht gefühlt:) aber ich denke das viele es lernen könnten moderator zu sein. heisst nicht nur ihr eigenes denken vertrheten und nicht alles schliessen was ihnen nicht passt.
beispiel:
fratzi: er würde willkürlich jedes OT schliessen ohne es gelesen zu haben. da würden einige sagen gut fratzi und einige schlecht fratzi. man bräuchte also wie schon gesagt einen aussenstehenden der das schliesst was zu schliesen ist. auch im sinne der allgemeinheit zu handeln wäre hier sicher nicht angebracht weil ich denke das die allgemeinheit hier falsch handeln würde. inwiefern sollte jeder selbst wissen.

--

024
02.11.2000, 11:22
Fake_Bond

@Linga:

"gegen spam können wir uns doch wehren"
> ...wie man ja bei HUSCHULE toll sehen konnte. was viele da abgezogen haben war unter aller sau(!)
wenn das die gescheite art sein s0oll sich gegen spam zu wehren na dann bravo... <

ja, du hast ja recht... das war wirklich unter aller sau (mir fällt da kein besserer ausdruck für ein...).
aber das war ja kein spam sondern unproduktive scheiße und vielleicht haben sich einfach einige member böse angegriffen gefühlt. aber das war wirklich recht niedriges niveau was da abgelaufen ist. ich hab mich aber glaub ich nicht daran beteiligt. (vielleicht mal eine frage gestellt was da abgeht, aber kein schlimmes wort gesagt)

aber mods brauchen wir wirklich nicht. wenn funner und dma147 da admin-rechte haben, langt das doch locker...

so. jetzt muss ich ma eben weg vom pc - unsere putzfrau will hier wischen... (oh nein! computer-entzug! ;-) nicht wirklich)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick