.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.02.2002, 17:24 Jonathan Dark |
Ich hab immer das Gefühl als würde ich ins Offtopic posten..... 24 Replies davon 2 mit einem gutgewollten Inhalt die anderen nur Schrott! [edit]Cool 2 Seiten[edit/] --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P Dieser Beitrag wurde am 17.02.2002 um 17:25 von Jonathan Dark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 17.02.2002, 17:36 Erasor |
Die meisten haben nen gutgewolltne Inhalt, zumindest die, wo drinsteht, lerne C++! Deine dagegen ... naja kein Kommentar! Ey, mal ehrlich. Coden besteht zu 99% aus eigenen Ideen und Wissen, was eine Sprache kann. Wenn du der Meinung bist du könntest Coden, indem du jedes Tutorial durchmachst, dann ist das ne ziemliche Fehleinschätzung. Wenn du es überhaupt schaffen solltest auf diesem Wege, dann brauchste extrem viel Zeit. Da du aber nach eigener Aussage keine Zeit hast C++ zu lernen wirste die ja wohl auch kaum haben! Es gibt da genau 2 Möglichkeiten du bleibst bei dem Inhalt, was dir die Tuts liefern und versuchst selber durch vieeeel überlegen den Inhalt zu verstehen und versuchst zu verstehen, wie das alles aufgebaut ist. Oder du lernst C++ und weißt schon viel mehr über den gesamten Aufbau. Wenn du keine Zeit hast, ist dies genau der falsche Weg! C++ zu lernen erspart dir viel Zeit. Und vor allem auch _unsere_ Zeit. D.h. die Zeit derer die dir helfen wollen. Und wenn du erwartest, dass dir hier irgendeiner den Code den du brauchst hier reinpostet, dann musst du schon einen verdammt blöden erwischen. Die Leute hier helfen dir sicher gerne weiter, wenn du ein Problem bei einem Stück Code hast, aber sie denken sich sicher nicht den Code aus, den du brauchst um dein Ziel zu erreichen und erklären dir, warum das so ist. Denn mit C++ kannst du es dir selber machen und vor allem auch selber erklären. Das war die sanfte Methode es dir beizubringen. Die Harte lautet folgendermaßen : Lern C++ oder verpiss dich, hier bekommste sicherlich nichts in Arsch geschoben. Hoffe das hat dir geholfen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
027 17.02.2002, 20:47 Retro |
Jonathan ich liebe dich :bussi: --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
028 17.02.2002, 20:58 monkey |
schön für dich retro |
|
Profil || Suche |
|
029 18.02.2002, 07:04 Jonathan Dark |
Du wärst der letzte den ich lieben würde.... PS: ICh hab ein C++ Buch für Kids ich zieh mir das mal rein, weil ich keinen Bock mehr auf Diskussionnen mit euch hab :-D --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
030 18.02.2002, 13:39 Retro |
Vielleicht haben wir ja auch keinen Bock mehr auf dich? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
031 18.02.2002, 15:23 R2-D2 |
lol, wie cool :D nun gut, da ich mir sicher bin, dass ihr alle auch die geschaetzte meinung meiner wenigkeit hoeren wollt :) bleibt mir ja wohl keine andere wahl...*g* Ich finde, es haben bereits genug leute jonathan gesagt, wo sein problem ist, also brauch ichs ja nich nochmal zu erwaehnen Tut mir wahnsinnig leid, dass ich alles ohne absaetze oder so geschreiben hab...sieht ziemlich kacke aus so (also ich mein, wenn man das so sieht will mans erst gar nich lesen :). ich haett das ja auch alles furchtbar gerne mit absaetzen etc. versehen, wenn da nicht diese unheimliche faulheit in solchen sachen bei mir waere...*seufz und grins* --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
032 18.02.2002, 15:52 Jonathan Dark |
Mal gelesen? Ich seh es doch ein! Ich les mir das Buch durch check das proggie ab und wenn ich dann den Raketenwerfer mit Camerasteuerung gemacht habe komme ich wieder k? --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
033 18.02.2002, 18:58 R2-D2 |
ich weiss nich ob das wirklich das richtige is, und dann...kommst du wieder *g* --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
034 19.02.2002, 14:29 Prefect |
.. und ich hoffe, daß Retro und monkey bis dahin entweder verschwunden sind, oder sich wie vernünftige Erdenbürger verhalten und uns nicht zuspammen. Noch lieber wäre es natürlich, wenn das sofort eintreten würde. Das sind aber natürlich nur Wunschgedanken. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|