Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.05.2006, 15:18
UserFriendly

Zitat:
Du versuchst, die Symptome (falsche Darstellung) zu behandeln, nicht die Ursache (ungueltiges HTML). Das kann langfristig nicht funktionieren.
Toll, und wenn ich nur die Symptome behandeln will? Der Rest is doch mein Problem, wenn du weißt was besser für mich is, behalts für dich.

Zitat:
Die HTML-Spezifikation ist kein Buch, sondern ein Standard.
Zitat:
Oder will mir theDon sagen, dass er das alles durchgelesen hat?
Genau das will dir theDon sagen.
theDon scheint zuviel Zeit zu haben...

Zitat:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51798
Brav...mal schaun, ob in nächster Zeit weniger Probleme gepostet werden.

Zum Schluss, zur allgemeinen Belustigung:
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Foph-qfb.sourceforge.net%2F

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.05.2006, 15:26
Sir_Prize

Zitat:
UserFriendly postete
wenn ich nur die Symptome behandeln will? Der Rest is doch mein Problem
nicht wenn du willst, das wir dir helfen.
Zitat:
Zum Schluss, zur allgemeinen Belustigung: ...url
du machst dich damit nur lächerlich.

ich glaube diese diskussion füht zu nichts.

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

027
26.05.2006, 15:30
UserFriendly

Zitat:
du machst dich damit nur lächerlich.
nö, theDon macht sich lächerlich, weil er meint HTML-Noobs anmotzen zu können. Wenn er damals wie er sagt - vor 4 Jahren - so klug gewesen wäre und sich die HTML-Spezifikationen durchgelesen hätte, würde die Site doch durch den Validator gehen oder?
Hat er anscheinend nicht, wie peinlich und jetzt hat er die Site in seinem Profil und motzt andere unerfahrerene User an, die´s noch nicht können.

Zitat:
ich glaube diese diskussion füht zu nichts.
Wenn du´s anders willst, hättest du auf deinen Post 026 verzichten müssen.

--

028
26.05.2006, 16:07
theDon

Zitat:
UserFriendly postete
Wenn er damals wie er sagt - vor 4 Jahren - so klug gewesen wäre und sich die HTML-Spezifikationen durchgelesen hätte, würde die Site doch durch den Validator gehen oder?
Ich habe nie gesagt, dass ich den Standard vor vier Jahren gelesen habe. Lerne doch bitte erst Lesen, bevor du hier im Forum postest...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

029
26.05.2006, 16:12
UserFriendly

Ohwowow, muss ich jetzt auch noch lesen lernen, bevor ich hier posten kann?

Zitat:
Ich habe nie gesagt, dass ich den Standard vor vier Jahren gelesen habe
Das hab ich auch nicht behauptet:

Zitat:
Wenn er damals wie er sagt - vor 4 Jahren - so klug gewesen wäre und sich die HTML-Spezifikationen durchgelesen hätte

--

030
26.05.2006, 16:28
theDon

Zitat:
UserFriendly postete
Das hab ich auch nicht behauptet
Doch, genau das hast du getan.

Zitat:
Wenn er damals wie er sagt - vor 4 Jahren - so klug gewesen wäre und sich die HTML-Spezifikationen durchgelesen hätte
Ich rate dir, dir deine Antwort gruendlich zu ueberlegen. Wenn du weiterhein keinerlei Lernbereitschaft zeigst und stattdessen Kritiker persoenlich angreifst, dann bist du hier falsch.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

031
26.05.2006, 16:42
UserFriendly

das "wie er sagt" bezieht sich auf die 4 jahre
aber egal, ich konnte alle probleme ohne euch lösen
Vielen Dank

--

032
26.05.2006, 21:38
K-Putt

Das freut uns natürlich alle für dich.

Danke dass du mein Posting so aufmerksam ignoriert hast, ich kann dir nur raten, dort oben den Logout Button zu betätigen, und dich zumindest aus unserem Coding Board zu verabschieden.

ThW mag eine eigene Philosophie verfolgen, aber genau aus diesem Grund funktionierts hier auch, solange ein Unwissender wie du seine Fehler einsieht.

Manchmal muss man eben einsehen, dass andere eine Liga höher spielen, und sollte sich nach denen richten, anstatt den eigenen willen auf biegen und brechen durchsetzen zu wollen.

Ich hoffe du wirst mit deinem neuen Forum glücklich, bzw. das Forum mit dir - denn spätestens bei den nächsten Problemen (und die kommen sicher) wird man dich auch dort verscheuchen - lernunwillige Leute, die die Lösungen in den Hintern geschoben kriegen wollen, will man nirgendswo.

Somit reihst du dich in eine Reihe unfähiger möchtegern Web-Entwickler ein, womit die Welt wieder um eine Reihe unnötiger, mieser Seiten reicher ist.

Habe die Ehre!

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

033
26.05.2006, 21:59
UserFriendly

Zitat:
ThW mag eine eigene Philosophie verfolgen
Es gibt keine ThW-Philosophie, es gibt nur arrogante Leute hier, die sich den anderen Arroganzbolzen anpassen.

Zitat:
dass andere eine Liga höher spielen
Zitat:
solange ein Unwissender wie du seine Fehler einsieht.
Hab ich irgendwann meine Fehler nicht eingesehen?
(Das ist übrigens pure Arroganz, die man hier bei dir rauslesen kann)

Zitat:
Danke dass du mein Posting so aufmerksam ignoriert hast
Und du hast meine Postings ignoriert. Was ich damit sagen wollte ist, dass jeder mal klein angefangen hat und keiner perfekt ist, nichtmal du, auch wenn dus vielleicht glaubst.
Ich hab nen Fehler (oder auch mehrere) in meinem HTML Code gemacht, darauf macht ihr mich dumm an! Was soll das? Darf hier etwa keiner posten, der HTML Code nicht einwandfrei schreibt?
Es geht mir jetzt nicht unbedingt drum, *was* ihr geschrieben habt, sondern *wie* ihrs schreibt.
"Nach oben bücken, nach unten treten"

Kannst du mich ansatzweise nachvollziehen? Ja oder nein?

Aber eine Standartantwort von euch, wie "Lern C++!" oder "Lern HTML" von euch zu kriegen, dass hilft einem zwar weiter (wirklich, ich bin natürlich davon überzeugt) aber nur indirekt. Warum schließt ihr nicht das Forum und lasst nur noch die Tutorials da und schreibt für alle anderen Benutzer "Lern C++!" und "Lern HTML!" drauf?

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 22:00 von UserFriendly bearbeitet.
034
26.05.2006, 22:07
scus

Nunja, du hast dir nicht unbedingt Mühe gegeben, die Tips zu verwirklichen. U.a. halt erstmal valides HTML zu produzieren, was 'ne Vorraussetzung ist, damit eine Seite korrekt angezeigt wird.
Wäre die Seite valid, wäre es - denke ich - ein Einfaches, die restlichen 'Probleme' zu beseitigen.

Und zum Thema "*wie* ihrs sagt": Da solltest du dir zuerst an deine eigene Nase fassen. Die Art und Weise, wie du hier 'argumentiert' hast war nicht sehr sachlich...

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 22:07 von scus bearbeitet.
035
26.05.2006, 22:07
K-Putt

Zitat:
UserFriendly postete
Was ich damit sagen wollte ist, dass jeder mal klein angefangen hat und keiner perfekt ist, nichtmal du, auch wenn dus vielleicht glaubst.
Genau das hat auch mein Post #2 ausgesagt.
Mit dem Tipp, auch wirklich klein anzufangen.
Eine komplette Webseite zu erstellen ist übrigens _nicht_ klein angefangen.

Zitat:
Ich hab nen Fehler (oder auch mehrere) in meinem HTML Code gemacht, darauf macht ihr mich dumm an! Was soll das? Darf hier etwa keiner posten, der HTML Code nicht einwandfrei schreibt?
Dumm angemacht? Die ersten Postings waren absolut sachlich, und haben dir alle relevanten Infos geliefert.

Die Leute hier haben erst dann genervt reagiert, als du plötzlich deren Tipps als unnötig und falsch hingestellt hast, speziell die Postings von thedon.

Kannst du auch nur ansatzweise nachvollziehen, wie nervig es ist, wenn ein Anfänger erst nach Hilfe fragt, aber zu den Postings dann Dinge wie "wer sagt dass das so sein muss" antwortet?

Warum fragst du überhaupt nach antworten, wenn dir keine Antwort recht ist, musst du unbedingt mit dem Kopf durch dir Wand?

Zitat:
Es geht mir jetzt nicht unbedingt drum, *was* ihr geschrieben habt, sondern *wie* ihrs schreibt.
"Nach oben bücken, nach unten treten"
Sachlich und kompetent wird hier geschrieben, und vor allem direkt.
Wenn gewisse Leute sowas gleich persönlich nehmen, ist das deren Pech.

Zitat:
Aber eine Standartantwort von euch, wie "Lern C++!" oder "Lern HTML" von euch zu kriegen, dass hilft einem zwar weiter (wirklich, ich bin natürlich davon überzeugt) aber nur indirekt. Warum schließt ihr nicht das Forum und lasst nur noch die Tutorials da und schreibt für alle anderen Benutzer "Lern C++!" und "Lern HTML!" drauf?
ThW war und wird nie ein Forum für absolute Anfänger sein.
Wir sind hier ein Haufen von Leuten, die seit jeher ihre Probleme selbst durch umfangreiches Studium von Dokumenten, RFCs und "try&error" angeeignet haben.

Darum wird hier von den Leuten ähnliches erwartet, die von uns Hilfe bekommen wollen.
Was ThW bzw. das Coding Board sicher nicht ist, ist eine Anlaufstelle für 0815 Probleme, die jeder selbst lösen könnte, aber nicht die Zeit dafür opfern will.

Klingt hart, ist aber so.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

036
26.05.2006, 22:33
BerlinerPaul

leute das ist ein coding board, kein zitiert-euch-so-lange-bis-einer-aufgibt-board :P

back2topic wenn es noch eins gibt, ich wär für close

--

037
27.05.2006, 00:20
UserFriendly

Zitat:
Eine komplette Webseite zu erstellen ist übrigens _nicht_ klein angefangen.
Ich hab schon etliche Websites erstellt, die alle funktioniert haben
Okay, ich hab mich vielleicht überschätzt, ich kann jedenfalls die Grundlagen von HTML und deswegen fange ich nicht klein an,sondern ich stelle mich eben immer größeren Anforderungen und lerne dadurch (Learning by doing). Ist da was falsch dran?

Und nein, ich bleib dabei: Eure Haltung ist generell so, dass derjenige der was falsch macht, dumm angemacht wird.

Zitat:
[...]als du plötzlich deren Tipps als unnötig und falsch hingestellt hast
Ja, der Meinung bin ich immer noch, Superhausi war der einzige der mir geholfen hat. Den Rest hab ich alleine rausgefunden, und das lag alles nicht am fehlerhaften HTML Code, gar kein Problem hatte damit zu tun.

Und ja, ich wäre auch für closen

--

038
27.05.2006, 01:01
K-Putt

Zitat:
UserFriendly postete
Okay, ich hab mich vielleicht überschätzt, ich kann jedenfalls die Grundlagen von HTML und deswegen fange ich nicht klein an,sondern ich stelle mich eben immer größeren Anforderungen und lerne dadurch (Learning by doing). Ist da was falsch dran?
_Genau das_ ist die falsch Art. Genau so solltes man es nicht machen.

Massenweise produktive Websites erstellen, die alle codemäßig (das Layout lass ich jetzt mal außen vor) mieserabel sind.

Und dann wundern, wenn ein fettes Defacement auf der Startseite prangert, oder der Server als Zombie für den Versand von Spammails dient.

Und wenn du nicht mal weißt, dass ein Body innerhalb des HTML Dokuments einmalig vorkommen darf, dann fehlt es dir definitiv an den allerwichtigsten Grundlagen.

Zitat:
Und nein, ich bleib dabei: Eure Haltung ist generell so, dass derjenige der was falsch macht, dumm angemacht wird.
Dumm angemacht wird nur, wer seine Fehler nicht einsehen kann.
Wenn hier eine Sorte von Leuten unbeliebt ist, dann so eine, die auf Standards scheißt, Pfusch fabriziert, und sich dann wundert, wenn nix funktioniert.

Zitat:
Ja, der Meinung bin ich immer noch, Superhausi war der einzige der mir geholfen hat. Den Rest hab ich alleine rausgefunden, und das lag alles nicht am fehlerhaften HTML Code, gar kein Problem hatte damit zu tun.
Genau, die doppelten Tags, die block-element-in-inline-element Fehler hast du alle selbst rausgefunden, ich glaubs auch.
Fabrizier ruhig weiter Webseiten mit solchem Schrott-Code, zum Glück ist die Sorte von "Web-Entwicklern" (unter Anführungszeichen weil du keiner bist) vom aussterben bedroht.

Früher oder später bist du dermaßen mit Fehlern eingedeckt, die keiner mehr für dich lösen will, dass du die Tätigkeit eh an den Nagel hängst.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 01:01 von K-Putt bearbeitet.
039
27.05.2006, 02:18
Alcapone

So, jetzt muss ich mal was ablassen:

Angenommen du arbeitest als Webentwickler in einer Firma und sollste eine Webseite für einen Kunden machen. Der Kunde macht dir genaue angaben, wie die seite aussehen soll (z.B. runde buttons oder ohne frames) So, da du aber jetzt zu faul bist, um nachzulesen, wie man runde buttons macht oder wie man ein frameless design einsetzt, wird sich der Kunde eine andere Firma suchen. Wenn sowas öfters passiert, wirft dich dein Chef aus der Firma.

Halte dich an den Rat erfahrener Personen und befolge die Ratschläge, auch wenn sie arbeitsintensive konsequenzen nach sich ziehen.

Zu den anderen: wir haben jetzt eine ganze seite lang geflame und noch keine vernünftige lösung. Es ist ja allgemein bekannt, das PNGs im Internetexplorer nicht richtig dargestellt werden können - das rein garnix mim Code zu tun.

Ich schlage vor, du verwendest transparente gifs.

Und noch einen Tip an UserFriendly:

Wenn du user friendly (benutzer freundlich) bleiben willst, solltest du den code auf mehreren Browsern testen (Firefox, Netscape, Internet Explorer, Opera und Mozilla). Des weiteren empfielt es sich, validen html code zu schreiben, da die Interpreter dannn genau das ausspucken was du haben willst.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

040
27.05.2006, 02:23
UserFriendly

Zitat:
Und wenn du nicht mal weißt, dass ein Body innerhalb des HTML Dokuments einmalig vorkommen darf, dann fehlt es dir definitiv an den allerwichtigsten Grundlagen.
Dann lies doch bitte nochmal gründlich nach, ich hab gewusst, dass das nicht funktioniert, aber man hat mir gesagt, dass das PHP-Skript nur das innerhalb des Body Bereiches ausliest

Zitat:
Dumm angemacht wird nur, wer seine Fehler nicht einsehen kann.
Wenn hier eine Sorte von Leuten unbeliebt ist, dann so eine, die auf Standards scheißt, Pfusch fabriziert, und sich dann wundert, wenn nix funktioniert.
Du wiederholst dich: Ich hab was falsch gemacht und bin darauf dumm angemacht worden - lies dir bitte den thread nochmal durch

Zitat:
Genau, die doppelten Tags, die block-element-in-inline-element Fehler hast du alle selbst rausgefunden, ich glaubs auch.
Ja, jedenfalls nicht durch euch, sondern in einem anderen Forum, wo mir auch erklärt wurde, warum ich das nicht machen darf

Edit:

@Alcapone:
Ja du hast mir geholfen, aber das mit den transparenten PNG´s hab ich jetzt hingekriegt, danke

Und wenn mir eine Firma eine Website mit runden Buttons aufträgt, dann ist das wieder eine weitere Herausforderung für mich und ich schlag das nach.
So wird eben jede Website von Zeit zu Zeit besser.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 02:27 von UserFriendly bearbeitet.
041
27.05.2006, 02:28
Alcapone

Ich rate dir dringend, folgendes durchzulesen:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49495

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

042
27.05.2006, 02:36
UserFriendly

Zitat:
K-Putt postete
Liegt wohl daran, dass die Messlatte auf ThW aufgrund früherer Präsentationen relativ hoch liegt.

Zugegeben, momentan bin ich zu wenig aktiv, um beurteilen zu können, wie oft jetzt noch wirklich gutes Präsentiert wird, aber ich bilde mir ein, dass in der Zeit bevor HL2 angekündigt wurde, qualitativ hochwertigerer Inhalt gepostet wurde, und dadurch die alten Hasen einen höheren Standard gewohnt sind.

Okay, das sagt mir alles

--

043
27.05.2006, 02:58
chriss

Zitat:
Angenommen du arbeitest als Webentwickler in einer Firma und sollste eine Webseite für einen Kunden machen. Der Kunde macht dir genaue angaben, wie die seite aussehen soll (z.B. runde buttons oder ohne frames) So, da du aber jetzt zu faul bist, um nachzulesen, wie man runde buttons macht oder wie man ein frameless design einsetzt, wird sich der Kunde eine andere Firma suchen. Wenn sowas öfters passiert, wirft dich dein Chef aus der Firma.
Der Kunde hat prinzipiell keine Ahnung. Job einer Agentur ist es dem Kunden zu erklären warum etwas nicht so gemacht werden kann wie der Kunde es sich wünscht. Darum bezahlt er ja dafür.

Wenn das nicht so läuft, ist die Agentur ihr Geld nicht wert.

--

044
27.05.2006, 11:11
K-Putt

Zitat:
UserFriendly postete
Dann lies doch bitte nochmal gründlich nach, ich hab gewusst, dass das nicht funktioniert, aber man hat mir gesagt, dass das PHP-Skript nur das innerhalb des Body Bereiches ausliest
Aber Hauptsache ein PHP-Skript verwenden, von dem du nicht mal selbst weißt, was es überhaupt tut, alle Achtung.

Zitat:
Du wiederholst dich: Ich hab was falsch gemacht und bin darauf dumm angemacht worden - lies dir bitte den thread nochmal durch
Du bist nicht dumm angemacht worden, weil du was falsch gemacht hast - sondern weil du die Ratschläge der Leute hier ignorierst - nach wie vor.

Zitat:
Ja, jedenfalls nicht durch euch, sondern in einem anderen Forum, wo mir auch erklärt wurde, warum ich das nicht machen darf
Ich glaub ich spinn...genau der Fehler wurde dir von mir aufgezeigt, und thedon hat dir den passenden Link gepostet, um das "warum" nachzuschlagen.

Bitte gibt doch einfach nur zu, dass du zu faul bist / warst, eine ordentliche Doku zu lesen, bzw. darin was nachzuschlagen. Genau so ist es doch.

Zitat:
Und wenn mir eine Firma eine Website mit runden Buttons aufträgt, dann ist das wieder eine weitere Herausforderung für mich und ich schlag das nach.
So wird eben jede Website von Zeit zu Zeit besser.
Wie schon gesagt...genau das ist der falsch weg.
Erst mal 200 mieserable Websites in die Welt setzen, in der Hoffnung dass die nächste besser wird?

Heraus kommen dann Benutzer-unfreundliche, inkompatible, ewig ladende Seiten, die mehr User verärgern als begeistern.
Vom augenkrebs-erregenden Layout mal abgesehen.

Du denkst scheinbar, du bist als Meister vom Himmel gefallen, und kannst von 0 auf 100 sofort ins Thema Web-Entwicklung eintauchen, und produktive Seiten produzieren, bevor du überhaupt weißt sie so ne Seite aufgebaut ist.

Mit dem Verhalten kommst du nicht weit....aber vielleicht findest du dir noch n Forum mit anderen Pseudos, dann könnt ihr gleich miteinander über unlösbare Probleme rätseln.
Ieeeh, wie krieg ich diese Striche unter meinen Links weg??? Ein <font face="blabblau"></u><div><html><a href="#">Link</html></div></font> klappt nicht!!1

[edit]

Zitat:
...das sagt mir alles...
Der von mir zitierte Satz stammt aus dem Präsentations-Forum...dort soll auch was präsentiert werden, dort wird nicht nach Hilfe gefragt.
Ist also im Vergleich zu hier was komplett anderes.

Wenn du dich mal durchs Coding-Board blätterst, wirst du feststellen, dass genügend Leuten geholfen wurde.
Du bist eine absolute Ausnahme, und das hast du dir selbst zuzuschreiben.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 11:13 von K-Putt bearbeitet.
045
27.05.2006, 11:26
UserFriendly

Zitat:
Ich glaub ich spinn...genau der Fehler wurde dir von mir aufgezeigt, und thedon hat dir den passenden Link gepostet, um das "warum" nachzuschlagen.
Das hatte übrigens auch nichts mit meinem Problem zu tun

Zitat:
Aber Hauptsache ein PHP-Skript verwenden, von dem du nicht mal selbst weißt, was es überhaupt tut, alle Achtung.
Ist das so schlimm für dich?

Zitat:
Du bist nicht dumm angemacht worden, weil du was falsch gemacht hast
Eben schon, lies doch nochmal nach, du Hornochse

Zitat:
Heraus kommen dann Benutzer-unfreundliche, inkompatible, ewig ladende Seiten, die mehr User verärgern als begeistern.
Vom augenkrebs-erregenden Layout mal abgesehen.
Ich bin kein Webdesigner ich hab bis jetzt auschließlich private Sites gemacht.
Niemand sagt, dass ich mich irgendjemandem als Webdesigner anbiete, die Seite war btw nur zur Übung

Zitat:
Der von mir zitierte Satz stammt aus dem Präsentations-Forum...dort soll auch was präsentiert werden, dort wird nicht nach Hilfe gefragt.
Ist also im Vergleich zu hier was komplett anderes.
Ich meinte, dass der Satz mir einiges über dich sagt
Du bist echt arrogant wie die Sau, hat dir das schonmal jemand anders gesagt?

Was hat dein Post jetzt eigentlich neues gesagt?

--

046
27.05.2006, 11:50
K-Putt

Zitat:
UserFriendly postete
Das hatte übrigens auch nichts mit meinem Problem zu tun
Dennoch war es ein weiterer schwerwiegender Fehler deiner "Seite".
So gesehen solltest du dankbar sein, dass dir den wer aufgezeigt hat.

Zitat:
Ist das so schlimm für dich?
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären - du hast absolut keine Ahnung was für Konsequenzen das haben kann, aber wenn dir jemand sagt wie schlecht sowas ist, glaubst du einem nichts, sondern denkst mich oder irgendwen persönlich würde es interessieren, wenn ein schlecht gelaunter Russe deine Seite zerlegt.

Zitat:
Eben schon, lies doch nochmal nach, du Hornochse
Sind dir die Argumente ausgegangen oder warum fangen jetzt die Beschimpfungen an?
Wie auch immer, auf das Niveau wirst du mich nicht ziehen können, sorry.

Zitat:
Ich bin kein Webdesigner ich hab bis jetzt auschließlich private Sites gemacht.
Niemand sagt, dass ich mich irgendjemandem als Webdesigner anbiete, die Seite war btw nur zur Übung
Sag ich doch, du bist einer derjenige, der meint die Eigenschaft "private Websites" würde seine eigene Unfähigkeit entschuldigen.
Tut sie aber nicht - und wenn die Seite noch so klein und unwichtig ist, hat sie dennoch ein Recht darauf, technisch einwandfrei zu sein, wer weiß wer den Inhalt vielleicht mal brauchen kann.

Zitat:
Ich meinte, dass der Satz mir einiges über dich sagt
Du bist echt arrogant wie die Sau, hat dir das schonmal jemand anders gesagt?
Nein, denn du bist der erste Fall in diesem Board, wo ich mich so geben muss.
Du begreifst es sonst nicht.

Der Satz sagt btw. so ziemlich genau gar nix über mich aus - die Thematik mit immer seltener gewordenen richtig guten Präsentationen war damals aktuell, und hat mit Arroganz überhaupt nix zu tun, es war ganz einfach die Wahrheit.

Mag sein dass ich ein Zyniker bin, aber du bist Gewiss jemand, der die Wahrheit nicht verträgt.
Du solltest dich damit abfinden, dass man bei der nonverbalen Kommunikation eben keine Emotionen übertragen kann, also nimm nicht jede Kritik an deinen Werken persönlich.
Ansonsten musst du dir wohl ein Forum suchen, in dem dich die User mit schönen Icons und Smilies zukleistern, um zu zeigen wie begeistert sie davon sind, dass du nicht bereit bist, wichtige Dokumente zu lesen.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 11:50 von K-Putt bearbeitet.
047
27.05.2006, 12:11
UserFriendly

Zitat:
Sind dir die Argumente ausgegangen oder warum fangen jetzt die Beschimpfungen an?
Wie auch immer, auf das Niveau wirst du mich nicht ziehen können, sorry.
Nein, mich macht es wütend, dass du dich immer wiederholst und dass du meine Probleme darauf zurückführst, dass der HTML Code schrott ist, du weichst aus.
Wenn du wirklich so schlau bist, hättest du mich auf den Fehlercode einfach nur hinweisen müssen und dann auf mein Problem eingehen können.
Anscheinend hättest du mein Problem garnicht lösen können

Zitat:
aber wenn dir jemand sagt wie schlecht sowas ist, glaubst du einem nichts,
Wo war ich jemals uneinsichtig? Zeig mir die Textstelle.
Ich hab was nicht geglaubt, weil ich dachte, wenn es funktioniert ist es richtig und wollte ne Begründung dafür. "Das darf man nicht" ist für mich keine Begründung.
Das hat nichts mit Uneinsichtigkeit zu tun.
Und dann behaupten, mich darf man dumm anmachen, weil ich "uneinsichtig bin"

--

048
27.05.2006, 13:10
K-Putt

Die Diskussion ist an dieser Stelle zumindest von meiner Seite her beendet.

Du kennst nun deine Schwächen, jetzt gilt es daran zu arbeiten.

Ob du unsere Ratschläge nun beherzigst oder nicht bleibt dir überlassen.

--

049
27.05.2006, 13:38
Sir_Prize

für mich eigentlich schon lange. aber ein kleiner nachtrag fehlt mir noch:

Zitat:
UserFriendly postete
Wo war ich jemals uneinsichtig? Zeig mir die Textstelle.
Zitat:
#001K-Putt postete
[...]das kann doch nicht korrekt gerendert werden. Guck dir doch mal den Code an.
[...]Bevor das nicht ausgebessert ist, hats keinen Sinn, über die anderen Probleme zu grübeln.[...]
Zitat:
#002UserFriendly postete
Na klar [...] Naja, egal, kann weitergehen ;)
da hast du k-putt's grundlegenden fehlerhinweis, das fehlerhafter code immer eine fehlerquelle ist, einfach ignoriert. und entsprechend hast auf weitergehende, sich durchaus aufgrund deiner uneinsichtigkeit wiederholende ratschläge reagiert. ich glaube du bist derjenige, der sich den thread hier nochmal durchlesen sollte.

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)