.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2002, 22:29 Exec |
moin moin hab mal ne neue hp gemacht .. sagt mal, was ihr davon haltet
***edit*** ***edit2*** "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 03.02.2002 um 22:33 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2002, 13:43 chriss |
hmm, naja.. standart Tabellen layout halt... zusätzlich ist es halt ne standart 0815 Modpage (ja ich weiß is ne ziemlich krasse aussage) btw: du solltest die page auf 780*600 optimieren da ein großteil der surfer mit 800*600 bzw: 1024*786 surft.. und die auflösungen passen dann am besten. erm ich seh grad, ist das ein iFRAME? wenn ja: gleich wegdamit kein brwoser ausser dem iex kann den lesen... hm ich hoffe das war jetzt nicht zu 'hart' ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2002, 13:59 Coffeemaker |
Der Banner ist viel zu gross und sieht so aus als hätte jemand aufs Fenster onaniert und The Virus draufgeschrieben =D Das selbe mit dem banner rechts davon. Selber komische Stil und dann irgend ein Objekt dass man nicht wirklich erkennen kann. Das News System sieht unübersichtlich und unstrukturiert aus und beisst sich mit dem restlichen Design. Naja was soll man da auch tolles bewerten, im nachhinein sinds 2 Farben und nen hässlicher Banner. Und noch eins, Webseiten über Bilder zu präsentieren ist völliger Stuss. Sone 0815 Seite kriegt jeder hin, aber es kommt darauf an ob die Seite a) kompatibel zu allen Browsern und Auflösungen ist (und das sieht nicht grade danach aus) und b) anständige Ladezeiten hat und richtig funktioniert. Ich würde sagen du lädst die Seite mal hoch, dann kann man sich nen richtigen Eindruck machen. Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Seite absolut nicht, ich erkenne weder schöne 'Rundungen' (hrhr) noch irgendetwas besonderes oder optisch anstrechendes. Ach und außerdem der Mouse Over Effekt beim Menü mach die Schrift unlesbar was auch keinen guten Eindruck macht und Newbie-haft erscheinen lässt. Alles in Allem sehr überarbeitungsbedürftig aber für eine .de.vu Domain noch einigermaßen vertrettbar. Ich hoffe dass du genug Grips hast meine konstruktive Kritik verarbeiten zu können und nicht wie ein vorpubertierendes Kiddie das Bedürfnis hast, mich irgendwie als 'Gegenleistung' anzugreifen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2002, 18:59 Exec |
hhmm nö, ich greif hier niemanden an ... ich wollt ja kritik ;-) @mouseover: erkennt man nur auf dem pic nich(hab von 1028 auf 1024 rutnergescaled) sagt mal an, was ich wie besser machen könnte (konkret, plz) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2002, 19:41 chriss |
naja, geh weg vom 0815mod tabellen layout.. setz dich mal nicht ans html wysiwyg prog sondern an ein grafik proggi.. dann hasste schonmal nicht den drang tabellen zu erzeugen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2002, 21:37 Exec |
hhmmm ich kann aber eigendlich nich mit grafik progs umgehen =) - das is alles nur zufall *g* aba ok, ich werds mal probieren ... @deine sig: "saying something stupid like i love you" soll man das nich lesen können, oder doch? ich sehs nämlich nich *g* hab das ttt-design ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2002, 22:33 chriss |
erm, das liegt an deinem thwb Style.. zu den grafik progs: |
|
Profil || Suche |
|
007 04.02.2002, 22:40 Exec |
uuii cool! thx! werd ich mir gleichmal anschaun! ***edit*** hmm ich hab (noch) kein psp und meine trial phase is vor 4monaten abgelaufen *g* - gibts auch pi7 tuts? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 04.02.2002 um 22:54 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.02.2002, 16:40 youtee |
weil wir grad dabei sind: welche proggies kann man (außer dreamweaver) noch gut zum page erstellen benutzen? --Links: Hawksoft Gaming Page |Hawksoft Forum | Phase2 - Halflife Singleplayer Modification
|
|
Profil || Suche |
|
009 05.02.2002, 16:42 ]Azrael[ |
notepad --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
010 05.02.2002, 16:47 youtee |
;D FirstPage 2000 (my favourite) für die faulen unter dern html-proggern... --Links: Hawksoft Gaming Page |Hawksoft Forum | Phase2 - Halflife Singleplayer Modification
|
|
Profil || Suche |
|
011 05.02.2002, 17:05 Coffeemaker |
das war kein Scherz, du darfst dich nicht HTML-Progger nennen wenn du mit diesem Programm arbeitest (eigentlich wenn du überhaupt mit einem Programm arbeitest dass dich nicht zum RICHTIGEN Quellcode proggen zwingt). Das ist alles nur ein verbugter Legobaukasten für Möchtegern HTMLer, die meisten wissen ja nicht mal mehr wie ein Bild in HTML eingefügt wird, oder Framegrößen definiert werden. Deswegen auch die unendliche Masse an unkompatiblen und schlammpigen Seiten im Netz (nicht aufs Design bezogen, rein codingtechnisch gesehen). OK, HTML ist auch keine richtige Programmiersprache, eher nen bau-stein-auf-stein Baukastensystem. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 05.02.2002, 17:11 chriss |
Coffe, solange der code noch von hand optimiert wird kannst du von mir aus auch FrontPage Express nehmen.. du musst halt nur aufpassen das der code hinterher kompatibel ist.. wobei ich sowieso den NS hasse weil er einfach zu fehleranfällig ist.. aber es kommt imho nicht auf den wysiwyg an sondern auf die ideen die damit umgesetzt werden.. ich hab schon geniale seiten gesehen die mit fpe geproggt wurden.. also.. klar was ich meine? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 05.02.2002, 17:15 shenZi |
ja eindeutig und da hast du auch recht --..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
014 05.02.2002, 19:05 Exec |
jo, notepad rox ;-) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 05.02.2002, 19:49 Sir_Prize |
dasind die tuts zwar englisch, aber leicht verständlich undw irklich nützlich (photoshop) dreamweaver is praktisch wegen der code färbung,der site map und der link änderung. äderst dsu den namen von ner html datei,kannst du die links die darauf verweisen automatisch ändern lassen (leider funzt das nicht im javascript code) "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |