.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.09.2003, 18:43 LePrau |
Als Schüler kann man bis zu 320 Euro steuerfrei pro Monat verdienen, da muss man garnix zahlen -_- Und "mal" eine Homepage erstellen oder Support, erm naja ... ich glaube nicht dass da einer von euch regelmäßig über 300 Euro Monatseinkommen zusätzlich kommt. Und wenn man wirklich einma einen Monat mehr verdient hat man die Bezahlung eben erst im Monat später gekriegt. Wir reden hier ja nicht von gänzlich professionellen Webdesignern, die nehmen eh mehr als Beträge um 100 Euro ... Sicher kann das mit dem Support in die Hose gehen, für sowas ist ein Pflichtenheft vorher ganz hilfreich, weiter oben ausführlich beschrieben. Nur sollte man auch überlegen ... um was für einen Umfang es sich handelt: Eine Webseite für ein Gästehaus, nicht das Sicherheitssystem einer Bank ... die Support-Probleme werden sich auf eventuelle Rechtschreibfehler oder eine Änderung im Zimmerplan etc. beziehen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
026 16.09.2003, 19:13 Washoe |
400€ und 2 Monate auch mehr. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Allerdings muss man sicher unterscheiden, zwischen irgendwo angestellt zu sein und Firma haben. Bei Firma haben, wird sicher komplizierter. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 16.09.2003, 20:27 Chronial |
Wie sieht das eigentlich aus mit diesem Ich-AG zeugs, oder hat das damit garnichts zu tun? *g* --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|