.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.11.2003, 13:54 Dopefish |
irgendwie fehlt mir sowas wie ein header / ein logo... der weiße hintergrund ist wirklich ungut.... --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
026 20.11.2003, 14:30 Reformator |
warum fordert die Seite so eine Auflösung, wenn doch nur in der Mitte ein Teilbereich verwendet wird? Wenn ich die Texte unter /projekte/ mit den < > blättern will wird jedesmal wieder die Hintergrundgrafik neu gezeichnet und es verrutscht meine Bildschirmeinstellung. Vielleicht macht das Dein Browser nicht, aber mein Netscape schon. Warum kommt am Anfang gar nichts und man muss Enter drücken? ist doch unnötig, außer du willst noch vorher eine Sprachumschaltung einbauen. Warum nimmt niemand mehr einfaches schnelles html mit lesbaren Schriften? -- reformator-refpic |
|
Profil || Suche |
|
027 20.11.2003, 16:24 tha_riddle |
Die Grafiken habe ich selber erstellt. Das Farben, Design & Menüeffekte Geschmackssache sind ist richtig. Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen und, vorallem im technischen Bereich, weiter die Webpage verbessern. -- !!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
028 21.11.2003, 20:57 tha_riddle |
Habe die Page komplett überarbeitet. Leider dauert es noch ein Weilchen um alle Bereich anwählen zu können. Servus --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! Dieser Beitrag wurde am 21.11.2003 um 20:58 von tha_riddle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 22.11.2003, 13:09 Riesenzwerg |
Hintergrund Schwarz, Schrift weiß. Sag mal... wo hast du HTML gelernt? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
030 22.11.2003, 14:22 Reformator |
so gefällt es mir wesentlich besser. Ist auch schnell aufgebaut, trotz Modem. reformator-refpic |
|
Profil || Suche |
|
031 22.11.2003, 16:06 chriss |
Riesenzwerg, was hat denn das Layout (Bgfarbe und Typofarbe) damit zu tun wo er HTML gelernt hat? .. Kritik 1. Punkt - -_- 2. Punkt - Fehler 3. Punkt - Nervt 4. Punkt - Effekte 5. Punkt - Allgemeines zum Layout So, hab keine lust mehr noch was zu schreiben.. Ich hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen. --Dieser Beitrag wurde am 22.11.2003 um 16:06 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 22.11.2003, 21:16 Der Effektemacher |
Die Seite sieht optisch nicht ansprechend aus. Ausserdem funktioniert kein Link? Was soll man da noch kritisieren... Ach aber einen Kritikpunkt habe ich noch: Es wirkt absolut unprofessionell, wenn eine Seite den Titel "Neue Seite 1" trägt - aber ist sicherlich Geschmackssache :). Prophylaktisch möchte ich anmerken: Diese Kritik von mir ist ernst gemeint und kein Scherz o.ä. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
033 22.11.2003, 22:25 tha_riddle |
@nox: Danke für die gute Kritik. Zu Punkt 1: Ich weiß das FP nicht gerade das beste Tool ist. Was sicherlich noch nett ausgedrückt ist. Werde mich heute Nacht mal richtig hinsetzten und ranglotzen. @effektemacher: Hättest du den Hinweißtext gelesen, wäre dir klargeworden das die Links auch nocht nicht funktionieren. Ich wollte nur, dass die an diesem Thread von Anfang an beteiligten Leute sehen und bewerten können ob das alte oder neue Design besser ist. @reformator: thx --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
034 23.11.2003, 02:09 tha_riddle |
Hab die Page nochmals überarbeitet. Jetzt geh ich aber ins Bettchen. :-) good night. --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
035 23.11.2003, 03:09 chriss |
*hust* Abgesehen davon das bei ihm kein Link geht, steht seine Seite, deiner in keinsterweise nach.. -_- Aber wenn man darüber mal hinwegsieht, ist das wie du selber gesagt hast ganz schwer Geschmackssache. (Irgendwie war dein Post damit sinnlos ._° ) tha_riddle, ohne den gesammten fettgedruckten Text kommts gleich viel besser.. Aber bring echt mehr Farbe rein.. -- |
|
Profil || Suche |
|
036 23.11.2003, 10:05 Megge |
Mk, deine Page sieht inzwischen viel erträglicher aus, beinahe schon gut, nur der mouseover dingsda beim menu funzt mit mozilla nicht. Oh; und ein guter Tip: Deinen MC-Rap; bitte guck ihn dir nochmals genauer an und entferne sämtliche Schreibfehler - dann kommt's nicht ganz so peinlich rüber, wie's jetzt ist.... #edit Dieser Beitrag wurde am 23.11.2003 um 10:07 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 23.11.2003, 13:41 tha_riddle |
Hab die Hp von effektemacher gerade besichtigt. Also nox! Jetzt bin ich wirklich beleidigt! :-) ---------------------------------------------------------- @megge: Danke oh du großer Megge. Was den Song angeht. Ich steh dazu. Scheiß auf Schreibfehler! Aber wirklich "DANKE" für den Hinweiß! --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
038 23.11.2003, 14:04 chriss |
Öhm, das bedeutete doch nur das seine Seite nicht besser ist als deine o_O |
|
Profil || Suche |
|
039 23.11.2003, 14:06 tha_riddle |
Ich hab es doch auch bloß ironisch gemeint. ;-) --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
040 25.11.2003, 12:50 tha_riddle |
Hab einiges verändert. Zieht es euch halt mal rein. --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
041 30.11.2003, 15:03 Der Effektemacher |
Es ist immer wieder interessant, wie einige Leute Dinge lesen, die nie geschrieben wurden. Dabei habe ich meine Kritik schon extra kurz gehalten... Also Nox, jetzt mach ich das nochmal ganz einfach und langsam für dich: Ich hatte ja seine Seite kritisiert. Ich habe nicht gesagt, dass meine Seite besser ist als sein, oder irre ich mich? - Nein, ich irre mich nicht. Die Logik gebietet daher, dass du dich irren musst. Jetzt wirst du sagen (bei einfachen Gemütern kann ich sowas voraussehen ;)), ey Effektemacher, dann sei doch ruhig, wenn du es nicht besser kannst als er... Tut mir leid, Nox, aber diese Denkweise ist leider nicht effektiv. Schau mal, Nox, wenn niemand in der Lage wäre, Dinge zu kritisieren, die er selber nicht besser machen könnte, dann dürfte kaum jemand irgendetwas kritisieren. Okay, Nox, ich gebe dir mal ein ganz simples (einfaches) Beispiel: Zu meiner Seite: Meine Seite ist simpel (hab ich dir ja oben schon übersetzt) gehalten, damit sie auf möglichst allen Browsern (NN, IE, Mozilla, Opera, selbst Textbrowsern wie Konqueror) laufen kann. Sie ist absolut W3C-konform und komplett von mir programmiert im Texteditor. - Ich halte nicht so viel vom Zusammenklicken "mega-krass-stylischer" ;) unkonformer Seiten. (Aber sicher auch wieder Geschmackssache, nicht wahr :)?) --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
042 30.11.2003, 17:06 chriss |
Hrm hast ja nen schönen Aufsatz geschrieben, aber dir ist etwas sehr wichtiges entgangen, ich habe nie gesagt das du nicht Kritisieren darfst, weil du es nicht besser kannst als er. - Worauf du ja deinen gesammten Ausatz aufgebaut hast. Ich habe lediglich gesagt das deine Seite optisch genauso unschön ist wie seine. nicht war :) ? *edit: Als ob du mich kennen würdest.. *edit2 Dieser Beitrag wurde am 30.11.2003 um 17:10 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 30.11.2003, 17:52 Der Effektemacher |
Irgendwie sehe ich das anders, denn schließlich hast du ja folgendes geschrieben: Du schreibst mein Post bzw. meine Kritik war sinnlos und ich solle den Ball flach halten, weil meine Seite nicht besser ist als seine. - Das ist dann aber genau das Gegenteil von dem, was du jetzt geschrieben hast. Genau das hast du eben nicht ;). Du kannst mir glauben, dass ich sowas sehr wohl unterscheiden kann, aber im Gegensatz zu vorhin habe ich jetzt kaum mehr Zeit und von daher tun wir einfach mal beide so, als hätte ich dich fehlinterpretiert. Ich hoffe du bist mit diesem Kompromiss einverstanden... Zu dem "Knieschuss": Ja gut... meine Seite ist halt nahezu W3C-konform ;), aber sie läuft trotzdem in so gut wie jedem Browser. @tha-riddle: Die Seite gefällt mir nach der Überarbeitung zwar besser als vorher, also endlich funktionieren die Links, aber der Hit ist sie immernoch nicht. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
044 30.11.2003, 18:38 chriss |
Och man, nein ich habe mich ausschließlich auf die Aussage das seine Seite Optisch nichts her macht, bezogen. |
|
Profil || Suche |
|
045 10.12.2003, 02:10 tha_riddle |
Hoffe mein Website macht nun was optisch her. Das Design wurde wieder einmal verändert. Ziehts euch mal rein. :-) --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
046 10.12.2003, 07:08 chriss |
Argh.. Text geschrieben und IE abgeschissen (da surft man einmal mitm IE...) Naja, jetzt hab ich keine Zeit mehr, aber mach den Traceline-Effekt im Hintergrund vieel sanfter, so sieht das nicht gut aus.. Ansonsten nicht schlecht (ich lass mich heute Nachmittag nochmal aus.) -- |
|
Profil || Suche |
|