Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2003, 17:18
tha_riddle

Hi Leutz! Schaut mal auf meiner Website vorbei und sagt mir was ihr davon haltet. Wäre euch für konstruktive Kritik dankbar.

evilGAMEz.de

Yo das war es. Viel Spaß oder auch nicht. cya

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2003, 17:20
pehka

der weiße hintergrund passt irgendwie nicht
mach den doch schwarz oder so

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

002
19.11.2003, 17:47
tha_riddle

Hmm.. ??? Ich werde es mal ausprobieren.

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

003
19.11.2003, 17:55
tommydanger

Naja für PDA´s ganz gut ;) aber wie gesagt der hintergrund passt nicht.

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

004
19.11.2003, 17:59
Dr.Zenz

Zitat:
tommydanger postete
Naja für PDA´s ganz gut ;)
War direkt mein erster Gedanke. Hat durchaus was, aber Infos sind imho so doch recht schwer rüberzubringen, als auf einer größeren Seite. Gefällt mri aber insgesammt ganz gut.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

005
19.11.2003, 18:30
WareWolf

-ca. 25 Sekunden, bis der erste Bildschirm aufgebaut war (56K_modem)
-der eigentliche Bildinhalt liegt zu tief, ich muss immer mit dem Mausrad scrollen (800x600 IE6)
-bei jedem angewählten Menüpunkt rutscht das Bild wieder runter..scrollen..
-was will mir diese Page sagen?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
19.11.2003, 18:45
tha_riddle

Ich hätte vielleicht sagen sollen das Leute wie WareWolf die Webpage nicht besuchen sollten. Soll ich für jede Minderheit meine HP anpassen??? Aber für alle Blinden Internet User mache ich bald eine Ausdruckbare Version. Die ist dann in Blindenschrift. Hoffendlich besitzen die dann aber einen Drucker der A4 ausdruckt.

Was soll die Page aussagen? Wenn es dich interessiert. Kauf dir DSL oder ISDN und einen Bildschirm der 1024*768 darstellt. Dann kannste die Page anschauen und dir selbst ein Bild machen.

Immerhin hast du schon eine Maus mit der man scrollen kann.

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

007
19.11.2003, 18:55
WareWolf

ich dachte, Du *wolltest* konstruktive Kritik, OK vergiss es.
Geile Page.

--

WW

008
19.11.2003, 19:00
focus

mmh, die 3 kleinen icons würde ich mit nem Quick-Info versehen. Ich find die Page etwas zu klein, kann aber auch am Weißen Hitnergrund liegen, weil das so extrem heraussticht. Ich betrachte die Page auf 1024x786 und an der Seite ist son böser Scrollbalken, entferne villeicht ein <br> bzw. zentrier die Page, oben ist so viel Frei.
Möglich das dein Forum nicht geht?
Wenn dein Server PHP Unterstützt kannste ja bei Kontakt nen Formular noch einbauen

p.s.: modem&isdn habens schwer genug *auserfahrungsprech*

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

009
19.11.2003, 19:34
tha_riddle

Zitat:
WareWolf postete
Geile Page.
Na also, geht doch mit der konstruktiven Kritik! :-)

Jetzt mal ehrlich, focus Vorschläge sind gut und bringen mir was. WareWolfs bringen nichts. Ist nur so dahingesabberter shit. Den die Menschheit und allen voran ich nicht brauche. Danke trotzdem! Fucker.

@focus: Wann passiert das mit dem Scrollbalken? Bei mir ist nichts. ich kann das Fenster auch klein ziehen, ohne das ein Scollbalken eingeblendet wird. Welchen Browser benutzt du??

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2003 um 19:37 von tha_riddle bearbeitet.
010
19.11.2003, 20:07
chriss

Sagmal, hast du'n rappel?
WareWolf hat dich auf ne ganze menge Fehler aufmerksam gemacht, wenn nicht das was ist denn dann bitte Konstruktive Kritik?

Nicht alles was nicht Positiv ist ist "shit"..

btw. mit solchen minderbemittelten ausdrücken wie "Fucker" kannst du niemanden beleidigen..

"Ey du Ficker!"
"Ja... und?"

rofl..

Bei sowas wie dir bekommt man's Kotzen.
anyway muss los.. Arbeiten.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2003 um 22:21 von nox bearbeitet.
011
19.11.2003, 20:58
gc_Alpha

k, zuerst konstruktive kritik:
sau geile Page. Besser gehts nicht.

Jetzt restliche kritik:
- Hauptseite hat 260 kb.
-->Laut einer statistik vom 31.05.03 haben 25% der internet nutzer in deutschland einen breitband anschluss wie dsl oder cable.

- die screenshots deiner qIII map haben jeweils eine groesse von ca 450 kb. Da warten selbst dsl nutzer ca 40 secunden (4300 kb / 100 kb pro sec)
und du hast noch nicht mal kleine vorschau bilder.
--> mach die bilder kleine (jpeg comprimierung), 60 kb pro bild sind angemessen. Mach vorschaubilder die nicht groesser als 10 kb sind. Wenn du preloaden willst dann lass die bilder vom IE auf 1x1 pixel scalen und setz die ans ende der seite sodass die erst nach den vorschaubildern geladen werden.

- hauptseite nutz nur ca 20% des gesamten screens und 27% des IE screens
--> nutz den platz, ich lese gerne komfortabel

- das schwarze mit dem weissen hintergrund passt irgendwie nicht so ganz
--> mach den hintergrund schwarz oder dunkel

- was bedeuten die icons?
--> mach da wie schon gesagt ne quickinfo hin

- das design gefaellt mir

[edit] Bei mir hat das laden der hauptseite ca 5 sekunden und das laden der qIII bilder seite ca 15 secunden gedauert.
Ich hab cabel modem (400 kb download) und wohne in den USA.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2003 um 21:05 von gc_Alpha bearbeitet.
012
19.11.2003, 22:55
tha_riddle

@nox:
OK! Ich geb zu. Das Fucker war primitiv. Aber seine Kritik auch. Soll er doch gleich sagen das er die Page scheiße findet. Im ersten Moment kam es mir jedenfalls so vor. Wenn es wirklich ernst gemeint war, akzeptiere ich das.

In diesem Forum werden Sachen einfach zu leicht abgestempelt. Huch die Seite ladet so lange. Es gibt sicherlich viele Seiten die per 56k Modem nicht schnell geladen werden. Also muß sie scheiße sein und der Inhalt auch.

Deshalb meine etwas heftige Reaktion. Sorry!

Soviel dazu.
----------------------------

@gc_Alpha:
Danke für die konstruktive Kritik. Dazu zähle ich auch die restlich Kritik. :-)
Wie fandest du die Pics. Wenn du sie angeschaut hast.
----------------------------

sers

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

013
19.11.2003, 22:58
chriss

Zitat:
@nox:
OK! Ich geb zu. Das Fucker war primitiv. Aber seine Kritik auch. Soll er doch gleich sagen das er die Page scheiße findet. Im ersten Moment kam es mir jedenfalls so vor. Wenn es wirklich ernst gemeint war, akzeptiere ich das.
Nein seine Kritik war nicht annähernd so primitiv wie "Fucker", sie war Agressiv formuliert, aber dennoch hat er nur ware Argumente angesprochen..

--

014
19.11.2003, 23:03
tha_riddle

Ist schon OK. Kannst dich ja über dieses eine "dumme" Wort aufregen. Oder ob es in Ordung war die beiden Dinge zu vergleichen. Werde rot vor Zorn oder nicht. Mir egal. Hab mich entschuldigt, dafür ist die Sache für mich gegessen.
Basta!

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

015
19.11.2003, 23:29
chriss

Ich rege mich nicht über dieses "dumme Wort" auf..
(Im allgemeinen dauert es ziemlich lange bevor ich mich über irgendwelche Dinge in einem Bulletin Board (wirklich) aufrege, aber das Interessiert jetzt nicht.)

Sondern ich habe vielmehr dein Unverständnis angeprangert die du so schön zur schau gestellt hast ;)

Nundenn, lassen wir es gut sein.

--

016
19.11.2003, 23:57
tha_riddle

Zitat:
nox postete
...Bei sowas wie dir bekommt man's Kotzen...
Und wie du dich augeregst hast. :-) Aber da du ja Allwissend bist. Ach, hören wir auf. Danke Meister nox! In deinem Alter ist man halt der Checker. Hockt vor dem PC und regt sich über irgendein thread in irgendeinem popligen Forum auf. Aber da du ja der Contest Orga bist. Leg ich mich mit dir nicht an. Na ja hast nix anderes zu tun als hier immer auf alles und jeden eine Antwort zu haben.
Deswegen lasse ich dir deine Bestätigung. Du hattest Recht! thx für die Erleuchtung.

Servus

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2003 um 23:58 von tha_riddle bearbeitet.
017
20.11.2003, 00:00
Phrosen

ähh nox ist ein jahr jünger als du, ausserdem hat alter nichts mit verhalten und auftreten zu tun.

Zitat:
Danke Meister nox! In deinem Alter ist man halt der Checker. Hockt vor dem PC und regt sich über irgendein thread in irgendeinem popligen Forum auf.
hab ich irgendwo behauptet dass du behauptet hast, recht zu haben? nein!

wisst ihr was, soll mir egal sein, wenn ihr so weitermacht kommt prau und schliesst den thread... also geniesst es.

--

The incest stopped with the abortion.

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2003 um 00:08 von Phrosen bearbeitet.
018
20.11.2003, 00:00
tha_riddle

Hab ich behauptet das ich wegen meinem Alter Recht habe? Nein!

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2003 um 00:02 von tha_riddle bearbeitet.
019
20.11.2003, 00:10
Megge

Jungs, hört auf zu streiten...

@tha_riddle, wenn du schon keine negative Kritik vertragst, warum fragst du denn dannach ?

--

020
20.11.2003, 00:18
tha_riddle

@Megge: Kritik wie von gc_Alpha, focus, d4s_Sch44f und Dr.Zenz lass ich mir gerne gefallen. Die bringen mich weiter. Meine Meinung war es das Warewolfs Kritik nichts nützt. Einige sind anderer Meinung. Aber wenn man hier dann "einmal" falsch reagiert. Kommt sofort genauso Müll, wie ich ihn verfasst habe.
Wie gesagt. nox musste weiter rumsticheln. Wegen mir hören wir gerne damit auf. Ausserdem ging es in diesem Thread um etwas anderes.
-------------------------------

Also, gerne Kritik!

--

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2003 um 00:20 von tha_riddle bearbeitet.
021
20.11.2003, 05:04
gc_Alpha

Zu dem ganzen muss ich sagen das WareWolf schon recht hatte mit seiner kritik. Das ganze war zwar in einem nicht ganz so freundlichen ton aber das hat nicht so einen reaktion verdient.

Zu der map kann ich rein von den bilder nichts sagen ausser das du auf mehreren bildern fast den gleichen inhalt zeigst. Bilder die mehr uebersicht vermitteln waeren gut.

--

022
20.11.2003, 08:07
chriss

Zitat:
tha_riddle postete
Zitat:
nox postete
...Bei sowas wie dir bekommt man's Kotzen...
Und wie du dich augeregst hast. :-) Aber da du ja Allwissend bist. Ach, hören wir auf. Danke Meister nox! In deinem Alter ist man halt der Checker. Hockt vor dem PC und regt sich über irgendein thread in irgendeinem popligen Forum auf. Aber da du ja der Contest Orga bist. Leg ich mich mit dir nicht an. Na ja hast nix anderes zu tun als hier immer auf alles und jeden eine Antwort zu haben.
Deswegen lasse ich dir deine Bestätigung. Du hattest Recht! thx für die Erleuchtung.

Servus

Keine Ursache, hauptsache es hat was genützt..
Achso, wegen des Aufregens.. Wenn ich schreibe "bekommt man's Kotzen" heißt das noch lange nicht das ich mich über nen Hanswurst wie dich aufrege ;)
Aber scheinbar lässt dich dieser Thread nicht ganz kalt, hrhr.
Irgendwie ist diese Anspielung aufs Alter ziemlich schwach gewesen, ach lassen wir das - ich muss los..

--

023
20.11.2003, 08:27
focus

Zitat:
tha_riddle postete
Zitat:
WareWolf postete
Geile Page.
Na also, geht doch mit der konstruktiven Kritik! :-)

Jetzt mal ehrlich, focus Vorschläge sind gut und bringen mir was. WareWolfs bringen nichts. Ist nur so dahingesabberter shit. Den die Menschheit und allen voran ich nicht brauche. Danke trotzdem! Fucker.

@focus: Wann passiert das mit dem Scrollbalken? Bei mir ist nichts. ich kann das Fenster auch klein ziehen, ohne das ein Scollbalken eingeblendet wird. Welchen Browser benutzt du??

Den Microdoof IE6. Passiert aber nur auf der Main-Site. Wenn ich Vollbild mach ist er logisch weg. Müsste ein <br> sein das da den Konflikt auslößt

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

024
20.11.2003, 11:25
WareWolf

also meine Stellungnahme zu deiner Site war eigentlich als stichpunktartige Aufzählung gemeint. Ich habe die Site nur technisch bewertet, Farben, Design und Menüeffekte im Allgemeinen bleiben Geschmackssache und sind sowieso meistens geklaut, dazu äußere ich mich gar nicht.
Ich denke mal, daß viele Laptop_user mit 800x600 auskommen müssen. Und daß mit jeder Anwahl eines Menüpunktes erstmal ein weißes Rechteck kommt, die komplette Seite neu gezeichnet und "zentriert" wird, stört mich einfach.
Hinzu kommt, daß ich bei den Grafikbildchen auch nach 30Sekunden noch kein einziges angezeigt bekomme. Sowas bricht man dann meistens vorher ab. Klar fällt dir das nicht mehr auf, weil vermutlich schon alles lokal in den Cookies vorliegt.
Neben dem Link zum Gästebuch ist irgend ein Ikon, wenn ich das aktiviere hab ich in der Mitte nur noch einen weißen Bildschirm. Nagut, vielleicht ist dort noch nichts hinterlegt..
/e doch, jetzt kam was (nach einer halben Minute), das Impressum. Wahnsinn.

--

WW

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2003 um 11:34 von WareWolf bearbeitet.