Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
30.11.2000, 21:11
caedes

@Apfelkorn: Ich finde es gut, dass du dich für p3... einsetzt. Allerdings sollte er wirklich mal in tuts oder forumssuche nachgucken.

Ich selbst habe weiter oben ja auch einen Versuch unternommen, p3.. ne chance zu geben. Wenn er sich ETWAS an die regeln hält kann er meinetwegen hier bleim. Warum die sich hier alle so aufregen kann ich gar net verstehen. OK, er hat Dave beschimft, aber ist Dave denn besser? Er hat doch im Grunde auch P3... angenervt, wenn auch vielleicht auf einem Sprachlich etwas höherem Niveau. Wenn man da (als 12-jähriger) ausrastet kann ich das verstehen.

EIN BANNEN HALTE ICH FÜR ABSOLUT SCHWACHSINNIG!!! WENN man ihn bannt, meldet er sich wahrscheinlich unter neuem Namen an un NERVT absichtlich.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
01.12.2000, 09:39
Kriz

Ich sag garnix mehr dazu, weil diese sinnlose Streiterei eben sinnlos ist. Fakt ist nur, daß PIII 800 MHz nicht nur ein Newbie hier im Forum ist (der am liebsten alles sofort und gleich beherrschen will), sondern auch ein geistiger Newbie (weil er trotz seiner 12 Jährchen denkt, daß er alles zu wissen hat)...

--> Fire and forget

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

052
01.12.2000, 14:50
-Pidder-

Also...
In EINER einzigen Sache kann ich den guten p3 ja verstehen. Und zwar,dass er lieber postet, als sich die tuts durchzulesen. Wenn man zB. zum ersten mal ne tuer, oder ne Leiter oder sowas baut, und in den tuts von triggern, entitys,
fxmode... die Rede ist, hat man doch gleich keinen Bock mehr. Stattdessen erhofft man sich dann halt im Forum eine so genaue Antwort zu finden, die einem alles Schritt fuer Schritt erklaert, ohne die Fachausdruecke zu benutzen.
Muss dazu sagen, dass ich nicht glaube, dass das bei den meisten so zutrifft, sondern, nur bei Leuten, denen das ganze nicht so wichtig ist, und die halt nur mal "reinschnuppern" wollen.
Was ich aber absolut nicht in ordnung finde, sind natuerlich seine Umgangsarten. Newbie und 12 Jahre entschuldigt dass noch lange nicht. Und ich finde auch nicht, dass man hier von einer "weiteren chance fuer den jungen" reden sollte. Glaubt ihr denn der aendert sich, nur weil ihr ihn darum bittet? Und wenn doch... Irgendwann spaeter wird auf jeden Fall nochmal was hirnrissiges kommen. Und wenn ihn dann wieder jemand darauf anspricht und ihn bittet ein bisschen erwachsener zu werden geht der ganze Mist wieder von vorne los.
@Dave Was soll denn der Spruch, mit dem Gymi?? Ich fahr nen Gabelstapler in nem Lagerhaus, und hab nur nen Hauptschulabschluss....na und...?
Nur weil jemand kein kein Abi hat heisst das doch noch lange nicht, dass er/sie zu bloed ist, um sich 1: mit leuten zu verstaendigen, und 2: zu mappen,coden, modellen.....
Und das ist ja wohl mal alles, worauf es hier ankommt.
So...das wars dann mal von mir,
Pidder

--

053
01.12.2000, 15:05
PIII 800 mhz

Warum so gemein und warum soll ich so gemein sein ?Schlisslich habe ich ja nur beleidigt da sich jeder hinter den anderen stellt wie Dave und wieder ein scheiss schwafelt also ich denk wen nich gleich ein streit is leuft es doch super oder ?Übrigens Pidder ich lese mir auch immer die tuts durch schau dir erstma alle meine post durch dan siehste das es fragen zu problemen sind.Ok nich nur aber die anderen sachen hab ich auch in kein Tut gefunden

--

054
01.12.2000, 15:19
-Pidder-

Um ehrlich zu sein ist es mir so ziemlich egal, ob, ann, wie oft du postest (mein Komentar war eh nur so ein Gedanke)
Worum es mir mehr ging, war dein Verhalten einigen Leuten hier gegenueber....

--