.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 30.11.2000, 21:11 caedes |
@Apfelkorn: Ich finde es gut, dass du dich für p3... einsetzt. Allerdings sollte er wirklich mal in tuts oder forumssuche nachgucken. Ich selbst habe weiter oben ja auch einen Versuch unternommen, p3.. ne chance zu geben. Wenn er sich ETWAS an die regeln hält kann er meinetwegen hier bleim. Warum die sich hier alle so aufregen kann ich gar net verstehen. OK, er hat Dave beschimft, aber ist Dave denn besser? Er hat doch im Grunde auch P3... angenervt, wenn auch vielleicht auf einem Sprachlich etwas höherem Niveau. Wenn man da (als 12-jähriger) ausrastet kann ich das verstehen. EIN BANNEN HALTE ICH FÜR ABSOLUT SCHWACHSINNIG!!! WENN man ihn bannt, meldet er sich wahrscheinlich unter neuem Namen an un NERVT absichtlich. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
051 01.12.2000, 09:39 Kriz |
Ich sag garnix mehr dazu, weil diese sinnlose Streiterei eben sinnlos ist. Fakt ist nur, daß PIII 800 MHz nicht nur ein Newbie hier im Forum ist (der am liebsten alles sofort und gleich beherrschen will), sondern auch ein geistiger Newbie (weil er trotz seiner 12 Jährchen denkt, daß er alles zu wissen hat)... --> Fire and forget --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
052 01.12.2000, 14:50 -Pidder- |
Also...
|
|
Profil || Suche |
|
053 01.12.2000, 15:05 PIII 800 mhz |
Warum so gemein und warum soll ich so gemein sein ?Schlisslich habe ich ja nur beleidigt da sich jeder hinter den anderen stellt wie Dave und wieder ein scheiss schwafelt also ich denk wen nich gleich ein streit is leuft es doch super oder ?Übrigens Pidder ich lese mir auch immer die tuts durch schau dir erstma alle meine post durch dan siehste das es fragen zu problemen sind.Ok nich nur aber die anderen sachen hab ich auch in kein Tut gefunden -- |
|
Profil || Suche |
|
054 01.12.2000, 15:19 -Pidder- |
Um ehrlich zu sein ist es mir so ziemlich egal, ob, ann, wie oft du postest (mein Komentar war eh nur so ein Gedanke)
|
|
Profil || Suche |
|