.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.11.2000, 21:38 PIII 800 mhz |
OK OK OK wier ihr meint mein Fehler aber Dave kann mich ma.
Sers Leudz
|
|
Profil || Suche |
|
026 29.11.2000, 21:54 Phantom |
Ich versteh das erlich nicht...
Sowas hab ich noch nie gesehen...
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
027 29.11.2000, 21:55 Term |
Leute, das hab ich Euch doch gleich gesagt, daß der noch mal allen auf den Sack gehen wird :) Das liegt daran, daß ich schon mal eine 100%ige Kopie von ihm in einem anderen Forum kennengelernt habe: 11 Jahre alt, kein Punkt und Komma, nur Schwachsinn gepostet, wollte alles auf einmal können, hat nie was zustande gebracht und - jetzt haltet Euch fest! - ist nach über einem Jahr immer noch in diesem Forum! PIII ist genauso einer, ein Idiot eben der sowieso nix lernen will. Er wird sich alle 2 Posts entschuldigen, im nächsten wieder rumfluchen, wird Besserung geloben, dann wieder einen Müllthread aufmachen usw... Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Und aus der obrigen Erfahrung weiß ich eben, daß man solche Kids auch nicht wieder los wird. Da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt, das geht bei dem vorne rein und hinten wieder raus. Also am besten ignorieren oder bannen. @Dave: *ROTFL* Du willst wirklich nach Münster weil Du meinst hier wären die Leutz offener? Mwhuhahaha, ich wohn hier seit 29 Jahren und kann Dir sagen: es geht nix über die westfälische Sturheit, hier jemanden kennenzulernen ist schwieriger als ein func_vehicle zu coden. Ehrlich, überleg Dir das nochmal :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
028 29.11.2000, 22:06 caedes |
Lasst uns ihm noch ne chance geben!! mkay?!? vielleicht bessert er sich ja! ALSO, pIII... : Bitte versuche zunächst selbst, ein prob zu lösen. gucke dann in Tuts (da gibt's viele adressen...). Dann kannst du die Forumssuche bemühen und DANN posten.
Bitte tue das jetzt net als besserwisserei ab, lies es dir nochmal durch, denk drüber nach und ändere dein Verhalten entsprechend.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
029 29.11.2000, 22:09 DMA147.ThW Ehrenmember |
[ hmmm... :( .... *überleg* ] --> revidiert :) @PIII: Ich bin zur Zeit ziemlich schnell mit dem bannen, also benimm Dich! :) Etwas mehr Zurückhaltung würde echt nicht schaden... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
030 29.11.2000, 22:10 Fake_Bond |
AUS!
Auf gut Deutsch: Es nervt! Cool down, ja? So wie's gerade läuft (=ausartet), wir das nix! --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
031 29.11.2000, 22:10 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
032 29.11.2000, 22:11 caedes |
axo:
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
033 29.11.2000, 22:13 Fake_Bond |
ähm. mein post wirkt jetzt recht deplatziert.
- ich schreibe in diesem thread nichts mehr... nicht, weil irgendjemand was falsches gesagt hätte - ich möchte mich aus dieser sache einfach raushalten. das wird mir zu extrem. punkt. --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
034 29.11.2000, 22:15 Term |
Naja, "weise" bin ich wohl nicht, aber wahrscheinlich einfach zu alt, um mich mit Kiddies rumzuschlagen. Irgendwie fehlt mir inzwischen wohl das Verständnis für alles, was vor der Pubertät war *g* --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
035 29.11.2000, 22:21 DMA147.ThW Ehrenmember |
Ist irgendwie schon witzig....
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
036 29.11.2000, 22:45 Endbringer |
Ich war jetzt glaub fast 2 Wochen nimmer hier, is hier ja echt schlimm zur Zeit! @PIII 800:
[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
037 29.11.2000, 23:26 Linga Administrator |
mich hatter ehrlich gesagt bisher garnicht genervt. vielleicht weil ich mich einfach nicht drum kümmere? zeiht doch nicht jeden scheiss auf bis es platzt. dann heiss es wieder "seit p3 son scheiss gemacht hat geht es nurnoch bergab". warum braucht ihr immer nen sündenbock für alles? erst an die eigene nase packen, dann die andere zerschlagen. und wenns geht bischen lockerer, ohne das es jeder mitbekommt, ohne das es durch die community gehyped wird, ohne ehwige entschuldigungen, rechtfertigungen. versicherungen sind da auch nicht so zimperlich...
|
|
Profil || Suche |
|
038 29.11.2000, 23:59 Dr.Schlauf |
@ PIII 800 hmmm.. du solltest dir wirklich langsam überlegen, was du eigentlich willst ...
....... also, anfangs war ich doch tatsächlich auf deiner seite, aber langsam platz mir doch wirklich der ***** ! als ich 12 war hatte ich gerade meinen C16 gegen einen C64 umgetauscht und mich im basic coden versucht. damals hätte ich ein solches forum sehr gut gebrauchen können. ich hab es aber auch so hinbekommen. VERSUCH ES EINFACH MAL ALLEINE !! der weg zum ziel wird zwar länger, dafür kannst du anschließend aber auch stolz auf dein werk sein. wenn du so weitermachst, dann kannst du dir ja gleich ´n paar maps saugen, sie ein bisschen verändern und in die welt brüllen: " schaut her, ich hab ne karte namens as_dust gebaut " *grins* ...... das soll reichen. ich hab mit dem thema abgeschlossen.
CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
039 30.11.2000, 01:04 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
040 30.11.2000, 13:41 PIII 800 mhz |
Süss formuliert Linga.So Gumble da du meinst das du in meine Topics nicht mehr reinschaust dan siehst du wohl jetzt auch net das ich sage das du ein arsch biste hehe.Ich will kein ärger aber ich mags auch net wen einer über mich herzieht -- |
|
Profil || Suche |
|
041 30.11.2000, 14:04 Damocles |
Wenn du keinen Ärger willst, dann beleidige auch keine anderen mehr. Du nennst Gumble einen Arsch, ohne eine Begründung dafür abzugeben. Nur weil er dich nicht leiden kann, ist er noch lange kein Arsch. Das ist nur seine Meinung von dir, und die solltest du respektieren. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
042 30.11.2000, 15:39 PIII 800 mhz |
ja schau ma bei der erste seite da siehste genug begründungen warum ich ihn beleidige -- |
|
Profil || Suche |
|
043 30.11.2000, 18:09 The_Unseen |
fakt ist dass p3 hier neu ist (naja, stadtbekannt trotzdem^^)
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
044 30.11.2000, 18:23 apfelkorn |
@PIII 800 mhz: Ich kann dich gut verstehen. Auch wenn du jetzt lieber fragst, wie man etwas macht, anstatt in den Tutorials zu lesen. Wenn du was dennoch nicht verstehst frag mich am besten via E-Mail. Bei den Forums-Besuchern wird man nur angeschissen. Ich zumindest hab etwas mehr Geduld und hab kein Problem mit deiner Rechtschreibung (solange es nicht zu abstrakt wird). Und auch wenn Du Dich von Anderen angegriffen fühlst, musst du nicht gleich mit Beleidigungen anfangen. @Gumble: Jeder macht mal Fehler (ob Ortographisch oder Soziologisch) und eine Woche ist meistens nie genug um diese zu korrigieren. Lass ihm Zeit. @Dave: Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung, was Du gerade inhaltlich gepostest hast? Was hat die Schweiz jetzt bitteschön mit dem Topic zu tun? Wen von uns interessiert es jetzt, ob die Schweizer ein bisschen langsamer sind? Wen? Ich sags Dir: Nimanden! Und ich würde echt nicht so an Deiner Stelle so rumtönen, wen du den Kern der Diskussion total verfehlt hast, welcher da lautet: Bitte stell Deine Fragen leserlich und in ordentlicher Rechtschreibung, und mit einem Sinn. Du regst dich nur darüber auf, dass so ein 12-Jähriger unter Umständen einen besseren Computer haben könnte als Du. (Nur Pech, wenn er den nicht hat.) Aber nein, Du musst uns beweisen, dass du in Sachen HardWare was draufhaben willst und sülzt uns erstmal voll mit ein paar Begriffen, die Du irgendwann Dir mal angelesen oder aufgeschnappt hast. Ich als Laie würde das als Minderwertigkeitsgefühl werten, aber ich bin ja nur ein Laie. @Term: Ich habe viel Respekt vor dir, weil ich deine Arbeit als Leveldesigner kenne, aber bitte halte dich doch ein bisschen zurück. Ich bin selber zwar nur 16, aber ich hoffe doch, das wir im Forum keine Verallgemeinerungen und Gemeinsamkeiten mit einigen anderen Foren feststellen müssen. (siehe Treffpunkt der Primaten: Counter-Strike-Foren) @DMA147.THW: Bevor du hier erzählst, dass du PIII bannen würdest, lies Dir doch bitte, bitte den Topic mehrmals durch, denn die Person, die Wirklich den Topic so geschärft hat, das war, meiner Meinung nach, Dave. @Rest: Was geht euch dieser Thread eigentlich an? Warum müsst ihr Gumble und Dave unterstützen, obwohl es euch doch vollkommen egal sein kann. Was ihr hier macht, nenn sich Ausschliessen aus einer Gruppe. Nehmt euch ein Beispiel an Linga. Das der Forums-Administrator hier natürlich dazu da ist, die Situation zu entschärfen ist schon klar, aber er sollte auch unparteiisch sein in so einem Streit. Ich nehme Linga von diesem Thread mal ausdrücklich aus, weil sein Post wohl der intelligenteste ist, den ich bis jetzt im Forum gesehen habe. "O Tempora, o mores! Senatus haec intellegit, consul videt; ..." - Diesen so bekannten Ausschnitt aus "Cicero in Cattilinam" kann man sehr gut auf die aktuelle Situation im Forum beziehen. Dabei setze ich "DmaCXLVIIus" für Senatus und "funnerus" für consul ein. Jetzt habe ich mich 30 Minuten mit diesem Post beschäftigt. Vielleicht lernt ja der eine oder andere was daraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
045 30.11.2000, 18:32 PIII 800 mhz |
Apfelkorn du vertehst mich wirklich nich wie die anderen (nich beleidigt fühlen i auch keine beleidigung). sers
|
|
Profil || Suche |
|
046 30.11.2000, 18:43 Term |
Na guck, is doch prima, dann haben sich ja zwei gefunden. Pedrei mailt jetzt immer Appelkorn mit seinen Fragen an und spart sich das Posten hier. Die Lösung gefällt mir :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
047 30.11.2000, 18:50 PIII 800 mhz |
Troz dem werde ich öfter ma hier poten hehe :) und ich will net den armen Apfelkorn belasten :) werde mich aber schonen zu poten ok ? -- |
|
Profil || Suche |
|
048 30.11.2000, 19:24 Term |
Schade, ich dachte wir hätten eine Lösung. Jaja, "pote" Du mal ruhig, ich will gar nicht wissen, was das ist :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
049 30.11.2000, 19:30 Phantom |
*LOL* --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|