.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.04.2002, 00:36 Nicemice Moderator |
mmmh Es ist irgendwie zu bunt und zu hell. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
026 08.04.2002, 12:13 Kriz |
Ja, die einen wollen es heller, die anderen dunkler =) Ich glaube, ich nehme wieder das Licht aus den ersten Pix, die sehen authentischer aus als die jetzigen Lichteinstellungen. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
027 08.04.2002, 17:46 Spill |
Super nette Texturen finde ich. Allerdings für ne DM-Map teilweise zu aufwendig. Die Texturen verschlingen bestimmt ne Menge an Speicher oder? Ich rate mal, das *.bsp ist ungefähr 3MB gross ungepackt mit Wadinclude oder? Im Internet könnte das mit einem 56k Modem zu Problemen führen. Ach is ja eigentlich auch egal. Sie ist super cool. Poste bitte mal nen DL. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 08.04.2002, 18:20 Kriz |
Quatsch, die Map lädt man einmal runter und das hat's sich auch schon... Und DL gibt's erst, wenn das Teil fertig ist (irgendwann) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
029 09.04.2002, 14:45 Term |
Krizibaby, das Sprite ist doch Kacke, da muß ich mich einem der Vorredner anschliessen! Ich versteh nicht, wieso immer wieder Leute diese Sprite als Feuersprite nehmen, das sieht einfach vollkommen unrealistisch aus, in Farbe und Form, irgendwie mehr so wie ein Schweißbrenner in rot. Wird wahrscheinlich deshalb genommen, weil der Name "fire.spr" so naheliegend ist :) Versuch doch mal "xffloor.spr", kommt mit Sicherheit besser in Deiner Map. Ansonsten nix auszusetzen an dem Teil, weitermachen :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
030 09.04.2002, 17:13 T15net |
Wie macht man sollche Texturen in HL? wenn ich so hochauflösende Texturen einbaue erhalte ich haufenweise Fehlermeldungen, das die Texturgröße überschritten wurde... -- |
|
Profil || Suche |
|
031 09.04.2002, 18:01 Rambo_Robbi |
Offene Fresse @ Texturen "make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
032 09.04.2002, 19:11 Kriz |
Zu dem Lighting: Ich bin ein Vertreter der Linie, die keine zusätzlichen "unsichtbaren" Lichter einbauen, um einen bereich optisch aufzuhellen. Bei mir gibt es nur das Licht von den Quellen, die auch da sind! Den Rest erledigen -extra und -bounce 10... @Term: Hm, ich finde das Sprite aber nett! Aber ich werde mal schauen, ob deine Idee besser kommt. =) @T15net: Die Texturen sind allesamt normal, einige ein wenig skaliert. Die Wandtexturen sind alle ab 256*256 Pixel usw. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 09.04.2002 um 19:15 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 09.04.2002, 22:11 Rambo_Robbi |
Benutzt du keine Texturelights? O_o --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
034 09.04.2002, 22:36 Kriz |
Hmpf, natürlich benutze ich Texlights, nur irgendwelche lights, die keinen sichtbaren Ursprung haben, die mag ich net. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
035 09.04.2002, 22:54 Rambo_Robbi |
Aso, solche Lichter mag ich auch nicht...ich hasse Unlogik <--- zumindest in Maps ;) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
036 10.04.2002, 03:30 Kriz |
@Term: Da fällt mir ein, daß Poke646 nicht jugendfrei ist. Schon am Anfang wird man mit halbnackten Weibern auf Postern bombadiert, aber der Hammer ist ja das Cover einer Naughty Neighbor Ausgabe... Und jetzt sag bloß nicht, daß das Mag NICHT dir gehört (hähä). Tststs, nackte Teenies als Amateurposerinnen in einem seriösen Half-Life MOD. Ich ruf gleich mal die BPjS an... Ach so, das ist TTT's Magazin für lange Wochenenden, ja das erklärt alles. Von dir Term hätte ich auch sowas nicht erwartet >;) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
037 10.04.2002, 09:43 Term |
Na Du hast Sorgen! :) Neben der "Naughty Neighbors" liegen dort auch Magazine wie "Entertainment Weekly" rum, das heisst ja auch nicht daß ich die zuhause habe. Aber Deine intensive Kenntnis der Materie lässt ja auch weitergehende Schlüsse zu... Im übrigen sollte Dir auch aufgefallen sein, daß diese Textur "po_newsgamest" heisst, was unzweifelhaft für "Gamestar" steht und was darin begründet liegt, daß bis kurz vor Release nicht sicher war, ob das Ganze nicht doch erstmal als Exklusivtitel erscheint (dementsprechend mit einem Gamestar-Mag auf verschiedenen Tischen). Da ich dieses Schicksal aber abwenden wollte und auch konnte, musste in letzter Minute die Textur ersetzt werden (zumindest das Bild) und da Titten sich nunmal am besten verkaufen, liegt das dann da rum. Davon mal ganz abgesehen ist die BPjS wohl eher auf Gewaltdarstellung fixiert und hat gegen Titten erstmal nicht viel einzuwenden, insofern dürfte Dein zweifelhafter Moralappell ziemlich ungehört verhallen. Alter Heuchler! Und überhaupt, was hat das mit Deiner Map hier zu tun? Willst wohl ablenken von weiteren Verrissen Deiner Goblingruft hier, was? ;) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
038 10.04.2002, 13:46 Rambo_Robbi |
WOW, besser hätte man das gar ent formulieren können ;) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
039 10.04.2002, 14:15 -Sa74n- |
@term - lol :) @kriz - geile map d00d ! ... die fackeln gefallen mir ... nur das sprite nicht. wie term schon gesagt hat, nutz die xffloor.spr. Such die mal in anderen modverzeichnissen. Zumindest in DoD muss sie drin sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 10.04.2002, 20:52 Kriz |
@Term: Ich fand's nur witzig, daß jemand auf solche Details achtet =) Mit persönlich ist das vollkommen schnurz, ob da Naughty Neighbor, Just18 oder Seventeen Covers rumfliegen =) Wo Männer in dunklen Räumen bei Bier und Darts sich dich Zeit vertreiben, gehört eben sowas dazu. Und wenn mir einer hier erzählen will, daß er nicht weiß wie ein nacktes Weib aussieht, dann kann ich (und der Rest der Welt) auch nicht mehr helfen :P @Sa74n: Das besagte Sprite ist auch bei HL dabei, da brauch ich net bei den MODs zu gucken. Aber ich probier es mal aus. Reviews in Kürze --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
041 11.04.2002, 01:11 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|