.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2008, 12:12 superheromovie |
saluti Und zwar stürzt bei mir hlbsp.exe ab. Er kompiliert bis SolidBSP hull 0, dann ist schluss. Hier mein Log: hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \cstrike 1.6\steamapps\dssile\counter-strike\valve\cached.wad added 5 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2008, 13:15 Skuldoon |
du rufst nur hlvis und hlcsg auf laut log, rad und bsp fehlen wenn du meinst, dass der vhe sagt 'keine rückmeldung': das is normal!!! das kommt nur davon, dass die zhlt die komplette rechnerleistung brauchen, und sobald du auch nur irgendwo hinklickst, sagt er keine rückmeldung.. also: laufen lassen! --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2008, 14:31 superheromovie |
weil hlbsp.exe nicht mehr im logfile geschrieben wird, da ich abgebrochen habe es erscheint ein fenster: "hlbsp.exe funktioniert nicht mehr" einfach laufen lassen? --Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 14:32 von superheromovie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2008, 15:00 Skuldoon |
ja das is was anderes genaue fehlerbeschreibung ftw, eh ich würds mal mit nem reinstall versuchen, wer weiß, vll klappts €: @ aga unter mir (weil dafür nen eigenen post is mir zu blöd): ich denke er meint, es kommt die windows fehler meldung: hlbsp reagiert nicht mehr, problembericht senden ja/nein, blablabla aber da die fehlerbeschreibung eh sehr mau is, kann man das nicht genau sagen, also wird nur übrig bleiben zu warten, was noch kommt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 26.12.2008 um 17:45 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2008, 16:07 Agamemnon-Hellmapper |
Und außerdem hast du zuviel überflüssige Wadfiles. Wenn er 100% CPU-Leistung anzeigt, dann bedeutet das, dass der Compiler arbeitet. Und es liegt nur am Windows, welches denkt, er wär abgeschmiert, weil der Compiler was wichtigeres zu tun hat, als Windows alle 5 Sekunden zu sagen: "Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..." Mit ner halben Stunde solltest du rechnen, je nach CPU und Map. Gibt Maps, die kompilieren die ganze Nacht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |