.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2010, 17:28 Wuppertaler |
ich weiss das es das hier schon gibt aber es hat mir leider nicht weitergeholfen ich hoffe ihr könt mir helfen hier mall der komplette prozess ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\valve\halflife.wad Texture usage is at 0.03 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- was nun? MfG: Wuppertaler93 EDIT: ich nuze das game CS 1.6 und bin nach dem HL 1 tutorial gegangen das einzigste was ich anders wie im tutorial gemacht habe wa das ich 2 startposizionen gemacht habe mit unterschiedlichen farben (siehe bild) Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 17:47 von Wuppertaler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2010, 17:53 Skuldoon |
wenns das schonmal gab, warum hast du dann nicht gemacht, was bei dem anderen auch vorgeschlagen wurde und geholfen hat? setze alle deine pfade in anführungszeichen, dann gehts --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2010, 18:26 Wuppertaler |
dan sagt er im prozess zugriff verweigert und es geht nicht weiter keine meldung nichts ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2010, 18:42 Skuldoon |
richtig: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\maps\TEST.map" falsch: ""C:\Programme\Valve Hammer Editor\maps"\TEST.map" --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2010, 18:49 Wuppertaler |
ja aber wenn ich die " weg mache sind wir wieder beim obrigen problem und da sind sie ja da -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2010, 19:06 Skuldoon |
mach doch mal bitte screenshots von game configurations und build programs und lad die hoch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.12.2010, 19:14 Wuppertaler |
eigentlich ohne " die sind drin weil du das ja woltest ^^ |
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2010, 19:34 Skuldoon |
und jetzt bitte nicht nur das thumb verlinken, sondern das richtige bild --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.12.2010, 19:56 Wuppertaler |
oh sry http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt4gmdj.png -- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.12.2010, 20:02 Skuldoon |
ansich passt das doch mal blöd gefragt: hast du die anführungszeichen mit shift-2 oder zweimal shift-# gemacht? also " oder ''? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2010, 20:08 Wuppertaler |
mit shift-2 gemacht wiso? also das es so aussieht "c/bla/bla/bla" aber wenn ich reinschreibe c/bla/bla/bla dan macht der prozes "c/bla/bla/bla/test" aber dann kommt hlbsp.exe hat ei...... EDIT:soll ich mal die map hochladen damit du sehen kanst obs daran liegt? --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 20:09 von Wuppertaler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2010, 20:12 Skuldoon |
probier mal folgendes: mit der map sollte das nix zu tun haben, dass sieht nach einem einstellungsproblem aus --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 20:12 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 12.12.2010, 20:38 Wuppertaler |
ok jetzt ists prob immernoh da ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\valve\halflife.wad Texture usage is at 0.03 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- der fehler erscheint bei |
|
Profil || Suche |
|
013 12.12.2010, 20:49 Skuldoon |
das fällt mir jetzt erst auf: doch warum das so is...evtl falsche compiler einstellungen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 12.12.2010, 20:51 Wuppertaler |
das wa aber alles nach diesem tut http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten EDIT:gibs denn noch nen alternative? --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 20:52 von Wuppertaler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 12.12.2010, 21:05 Skuldoon |
wie sieht denn dein fenster aus, wenn du f9 drückst? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
016 12.12.2010, 21:14 Wuppertaler |
das schaut so aus http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt506j5.png |
|
Profil || Suche |
|
017 12.12.2010, 22:04 Skuldoon |
doch, passt weiß auch nich, ich würd jetz mal versuchen, einfach den hammer neu zu installieren --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
018 12.12.2010, 22:10 Wuppertaler |
neu instalieren? ich hab den gedownloaded das zip entpakt und dann wa das prog da drin zum ausführen -- |
|
Profil || Suche |
|
019 12.12.2010, 22:12 Skuldoon |
dann liegts wohl daran lad dir die 3.4 vhe version von [url=http://www.thewall.de/content/downloads?DokuWiki=e95c18ab13d6dd1c567f7e69f75115f8#half-life]hier[/url], dann sollte es gehn --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
020 12.12.2010, 22:23 Wuppertaler |
mach ich meld mich wens geht oder nicht geht danke ^^ Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 22:40 von Wuppertaler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 12.12.2010, 23:25 Bluthund |
Hlbsp stuertzt schlicht und ergreifend ab (siehe auch Threadtitel: "foo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"). @Skuldoon: Ganz grosses WTFBBQ. (*hint* "Use long filenames"-Option) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
022 12.12.2010, 23:31 Skuldoon |
da hab ich ja garnich dran gedacht *schäm* hättest dich halt früher eingeklinkt...schlimm das --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
023 12.12.2010, 23:44 Wuppertaler |
nicht das ich wüste aber scha selbst hier mal die map http://rapidshare.com/files/436568290/TEST.rmf -- |
|
Profil || Suche |
|
024 13.12.2010, 17:38 Wuppertaler |
EDIT geht nicht hmm habe grade die testmap http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:aufzug_mit_mehreren_stockwerken gedownloaded um zu schauen obs an meiner map liegt leider ist das problem weiterhin vorhanden so wie im ersten post EDIT: ist das schlimm wenn ich das nicht verstehe--> @Skuldoon: Ganz grosses WTFBBQ. (*hint* "Use long filenames"-Option) --Dieser Beitrag wurde am 13.12.2010 um 17:41 von Wuppertaler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|