025
18.02.2005, 02:40
Wizzball
|
Also ich finde die Idee klasse, besonders da es keine Blindkopie ist sondern eigenständige Charactere. Dafür braucht man mehr Kreativität als die ganzen 08/15 Soldaten und Zombies die hier heutzutage rumgeistern! Allerdings Finde ich die Vehikel teilweise schon fast ein wenig arg realistisch, z.B. das Hovercraft mit den Rotoren hinten. Ein kindlicher Stil lebt von harten Übertreibungen und deutlichen Signalen - bei dem Hovercraft ist der Antrieb interessant, da würde ich hinden nur einen Rotor machen und den übergroß und bunt anstatt da triste graue Gummiriemen und Abdeckgitter hinzumachen. Auch bei dem Dreirad sind die Proportionen zu realistisch - Bei keinen Rollern kommt es ja immer besonders Witzig wenn sich übergroße Charactere draufquetschen, wie wenn ein Erwachsener ein Bobbycar fährt. Daswegen würde ich da den Lenker größer machen bwz den Rest kleiner. Bei Fahrzeugen mit Einradlenkung kommt da dann auch die Animation besser Rüber wenn das Vorderrad und der Lenker übergroß sind. Das muss sein wie bei einem guten Karikaturist - du nimmst die Eigenschaften des Fahrzeugs die speziell sind und hebst sie maßlos hervor.
Und ob jetzt Mario Kart oder Diddy Kong besser ist ist eh schnurz, du machst es einfach besser als beide zusammen! ^^
--
|
|
Profil || Suche
|
026
18.02.2005, 11:08
Acumen
|
jo ich hatte da jetzt nur mal 2 antriebe gemodelt, weil bei diddy kong das ding eben nur einen hat :D aber wie gesagt des sind auch keine letztendlichen Models. Nur ein paar erste Versuche (denen mit Sicherheit noch viele weitere folgen werden).Ich werd da in nächster Zeit auch nicht mehr dran weitermachen (können), so wie es momentan ausschaut. So in 2-3 Monaten dann wieder. Dann dürfte ich mir auch etwas klarer über eine genauere Stilrichtung sein - hoff ich doch :D Mal schauen, weil wenn ich dann merken sollte, dass des alles weder Hand noch Fuß hat, muss ich mich halt doch mal nach einem netten Menschen umgucken, der einige Konzepte machen kann, bringt ja nix, wenn ich das net gebacken krieg trotzdem stur weiter zu machen... Aber des hat ja alles noch Zeit, eilt ja nicht :) "time will tell"
--
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2005 um 11:12 von Acumen bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|