.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.06.2006, 13:01 Darth_Brush |
*besserwissermodusauflowlevelvonmenthosmachtmichtraurig* ne, komisch das es die option HDR in hl2dm gibt. ?:[ kann aufgrund "leistungsbedingter" gründe, auf die ich nicht weiter eingehen kann, bzw. will (grafikkarte schrott) HDR nur mit bloom spielen. funktioniert auch! aber bei full zeigt er mir auch den mist an. --- zur map: lösche heute abend alle kisten und das zeug was zu sehr nach hl2dm aussieht. ersetze die gestein-props durch displacement-brushes. displacement brushes sind von der performance her etwas freundlicher, oder?! bisher kann man nur auf das erste dach. meint ihr es macht sinn die player auch auf das 2te dach klettern zu lassen?! ich versuch mal jemanden zu finden der mir ein paar props für die map zaubert. in ein paar wochen gibts dann noch eine version. hoffentlich etwas besser wie die. :( --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
026 19.06.2006, 14:12 Dopefish |
gute entscheidung. Ich weiß nur, dass Displacements und Models schneller berechnet werden als World Brushes. Ob Displacements auch schneller berechnet werden als Models weiß ich nicht. Ich vermute, dass es sich ziemlich egal bleibt... Könnte ganz interessant sein. - Wenn, dann würde ich auf jeden Fall noch ein Geländer rund um die oberste Dachetage machen; das sähe vermutlich ganz gut aus. - Ob es spielerisch Sinn macht, weiß ich leider auch nicht. also: mir gefällt die map schon ganz gut. -- Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
027 25.06.2006, 14:15 Eraserlein |
auf den Bildern siehts schonmal gut aus, hab mir die Map gerade runtergeladen und werd sie dann gleich mal testen. Das ganze erinnert mich bisschen an den Dojo von TS :) daher wären props wie Waffenständer mit Katanas etc drinne ganz nett oder Schilde an der Wand UPDATE nach Test: schaut auch ingame gut aus, eben bis auf das HDR Problem. ansonsten fällt man durch die "Ausleger" an jeder Ecke das Dachs durch.... weiß nich wie das passiert ist aber sollte man beheben :-) --Dieser Beitrag wurde am 25.06.2006 um 14:30 von ERASER2k3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|