Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2007, 14:15
sw_a_t

Hallo. Ich bin grade dabei ein Modell zu machen, welches beim zerstören in von mir eigens erstelle Trümmer zerfällt. Mein einziges Problem ist, dass ich durch die gibs durchlaufen kann. Bei kleinen Stücken ist das ja gut so, aber nicht bei großen Brocken. Wenn ich auf die Teile schieße, fliegen sie durch die Gegen, also funktioniert die Kollisionserkennung.

Zitat:
$collisiontext
{
break { "model" "gibs/castle/barrel1/barrel1_gib1a" "health" "0" "fadetime" "25" }

break { "model" "gibs/castle/barrel1/barrel1_gib1b" "health" "0" "fadetime" "25" }

break { "model" "gibs/castle/barrel1/barrel1_gib1c" "health" "0" "fadetime" "25" }

//Dieses Bruchstück ist einzeln wiederum zerstörbar, man kann aber hindurchlaufen.
break { "model" "gibs/castle/barrel1/barrel1_bust"}
}

Gibt es einen *.qc command der dafür Zuständig ist?

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2007, 19:42
Adrian_Broher
Admin

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=52272 << scheinbar nicht. Du bist nicht der erste mit dem problem und die anderen sind wohl auch kläglich dran gescheitert. Ich habe zZ ein ähnliches problem und glaube das das problem im hl2 code liegt. Falls ich genaueres weiss melde ich mich nochmal.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
04.02.2007, 19:59
sw_a_t

OK, danke für die Antwort. Da es eh für medieval battles ist, schau ich ma ob einer der Coder was machen kann.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia