.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 20.09.2003, 14:20 Jerico |
1700 po0lys *kopfschüttel und weggeh* -- |
|
Profil || Suche |
|
051 20.09.2003, 14:36 The_Overmind |
Soooar... *finger knacken läßt* Nu kommt die Kritik an dem Models. 1.) Was willst mit nem Klingonenschwert / Dolch ? Besonders für die Stadtwache.. ABSOLUT ungeeignet. Nimm lieber Rapiere / Degen dafür. Die waren glaub ich zu der Zeit in. 2.) Das Schwert mit der nicht vorhandenen Parierstange.. Genau das gleiche bei der Helebarde / Axt von Post 046. Das Verbindungsstück is meiner Ansicht nach auch zu klein. Solche Waffen die anständig Kraft ausüben bzw. abwehren müssen brauchen auch nen Tick an Metall der das Ganze trägt. 3.) Die Nieten des Helms kannst per Textur machen, da brauchste den Schnick Schnack nicht ausmodeln. Desweiteren fehlen Sachen wie Kratzer oder Spuren von Waffen die auf den Helm geschlagen haben. Die Textur von Post 046 is absolut ungeeignet für das Ding, da würd ich was anderes machen. --Dieser Beitrag wurde am 20.09.2003 um 14:36 von The_Overmind bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 20.09.2003, 15:05 dz|-freezer |
*jerico nachlauf* -- |
|
Profil || Suche |
|
053 20.09.2003, 15:08 warefare |
also erstmal 1700 polys sind viel aber das kommt ja nur durch die nieten weil vinny meinte da sollen nieten dran. ohne nieten unter 1300polys! @jerico: siehe oben kommt von den nieten aber die machen wir dann mit bump und es sind nur 1000polys. helm alleine: 684 polys ok dann muss ich die hörner noch verändern... zum vergleich:
sind doch ok so... so lange genug die parierstange? [Darksoft] Dieser Beitrag wurde am 20.09.2003 um 15:22 von warefare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 20.09.2003, 15:30 dz|-freezer |
der komische helm sollte mit _allen_ "details" nicht mehr als 400-500 polys haben alles andere ist gewastet. --Dieser Beitrag wurde am 20.09.2003 um 15:31 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 20.09.2003, 15:45 warefare |
[Darksoft] Dieser Beitrag wurde am 20.09.2003 um 16:25 von warefare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 20.09.2003, 23:35 Corban |
*michjericoanschliessundtüterauchengeh* Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
057 21.09.2003, 13:01 Sklaventreiber |
schliess mich da an... eure models sind übles polywasting, nieten ausmodellieren lol und auch sonst... hab mir mal die zeit genommen und die ganzen stories durchgelesen und war echt positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen. Kritik/Vorschläge: Ansonsten ist das Projekt sehr umfangreich. ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch da einlasst, viel Gück, wenn ihr das richtig macht wird dass der Hammer -- |
|
Profil || Suche |
|
058 21.09.2003, 13:07 warefare |
das ist ein ganzer helm... |
|
Profil || Suche |
|
059 21.09.2003, 13:20 warefare |
wow es hat sich einer die storys durchgelesen *respekt* edit: aber ich bräuchte mal ne genaue angabe welche polyanzahl man bei der hl2engine bei nem model nicht überschreiten sollte! -- [Darksoft] Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 13:32 von warefare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 21.09.2003, 18:59 warefare |
[Darksoft] Dieser Beitrag wurde am 21.09.2003 um 19:28 von warefare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 22.09.2003, 10:59 Guano |
Wieso geht ihr wegen der Polys so aufeinander los? HL² bietet doch wohl genug Kapazitäten: -- Guano Dieser Beitrag wurde am 22.09.2003 um 11:00 von Guano bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 23.09.2003, 08:26 King of Darkness |
ok ich hab mir mal alles durchgelesen was ihr das so geschrieben habt zu den kritiken, insbesondere am helm halte ich für ok, die nieten kann man mir dem skin machen zu der story: geplant war nicht direkt ein shooter, sondern ein schleichshooter mit eben etwas adventure elementen und möglicher weise auch ein hauch von rollenspielelementen --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
063 23.09.2003, 12:03 Sklaventreiber |
Es geht nicht so sehr um die Menge, eher darum wie sie eingesetzt werden ^^ .... und ich hatte ja noch den vorschlag mit den massenschlachten gemacht, dann wär's sicherlich zu high poly, aber die wollen ja wohl lieber beim schleichen bleiben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
064 23.09.2003, 18:17 nightmaresucker |
ihr hättet spätestens ab Anfang dieser Seite merken sollen dass ihr die Idee leiber aufgeben solltet. Ihr habt uns die ganze (ka, ich hab mir net alles durchgelesen, sah so viel aus *g*) Story gezeigt, dann noch etliche Bilder und konntet dennoch kaum jemanden überzeugen, und dass meiner Meinung nach auch noch zurecht, da dich Ploys einfach viel zu viel sind (Beispiel: für so einen Helm (Post060) 700Ploy verschwenden ist nicht normal, wieviele Ploys soll dann erst ein SpielerModel haben? --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
065 24.09.2003, 16:09 Cucaracha |
also das ding ist das - man macht keine dosen-helme mit 700-1700 polies und sagt dann "ja, egal, passt schon vom count" btw., mit 1700 polies sähe der helm nicht besser aus als mit 500, würde ich jetzt mal vermuten. Und 630 für das schwert ist ja auch seltsam, wie arbeitet ihr, SubD? Ich erkenne jedoch die Mühe hinter dem ganzen an. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
066 24.09.2003, 20:06 warefare |
wer sich nicht mals die story durchliest der kann das gar nicht beurteilen! also erstmal ist die story an sich gut, sofern man sich die mal durchliest. zudem haben wir einen neuen konzepter der uns noch ein neues und besseres konzept macht u.a. für story/spielerfähigkeiten/spielmodi/etc. des Weiteren sind alle models die du hier siehst von mir. d.h. wenn dir meine models nicht gefallen sowohl optisch als auch von polycount ok dann gefallen sie dir halt nicht, aber wir haben ja auch noch andere 3d artist die was machen. ich bin eigentlich level designer und kein 3d artist und wollte in diesem thread einfach was konstruktive kritik (bringt ihr ja nicht zustande) anstatt dessen bekommt man sowas an den kopfgeschmissen wie *polycount von 1700 o_O ich muss weg...". da kann man mir vielleicht sagen wie ich es besser machen kann...außerdem kannst du weder poly (ploy lol!)schreiben noch lesen. ich hab doch geschrieben das der eine helm (mit den hörnern) inzwischen auf 986polys gesunken ist (mit allen details) und der andere helm das sind nur 350 polys (hab ich gesagt das da innenleben ist?) und da wollte ich rein zufällig noch details adden... überhaupt sind das nicht immer fertige models, ich dachte das man hier auch was zeigen kann das nicht fertig ist und das man da mal verbesserungsvorschläge bekommt zb wo man die polys einsparen kann oso... und wenn ein winziger headcrab alleine 3000polys verschlingt dann können mir die polys mal kreuzweise hauptsache die models sehen gut aus und jetzt sag mir nicht das zb huntung knive, hellebarde, axt,speer,klingonendolch- und schwert und der flegel alle so scheiße aussehen...ich geb mir ja mühe aber als anfänger sind solche aussagen einfach frustrierend.. -- |
|
Profil || Suche |
|
067 24.09.2003, 21:13 Jerico |
ich fasse mich kurz: die models sind nicht gut. verbesserungsvorschläge kann man dir scheinbar nicht machen. du siehst nicht ein, das du unverhältnismäßig modelst. deine models haben zu viele polys und sehen nach so wenigen aus. und nur weil hl2 was verkraften können soll, ist das kein grund so weiter zu machen. am ende kommt ihr optisch auf das niveau von q2 (vielleicht auch q3), aber mit den zur verfügung stehenden ressourcen ist das ne echte minusleistung. -- |
|
Profil || Suche |
|
068 24.09.2003, 22:32 warefare |
das habe ich ja gerade vermisst. du hast das ja nichtmal versucht. sag mir doch einfach was du verändern würdest/anders machen würdest und dann kann ich das verbessern aber so kann ich ja nicht aus fehlern lernen... oder zeig mir mal wie zb eine waffe oder helm deiner meinung nach auszusehen hat (am besten auch wire) -- [Darksoft] Dieser Beitrag wurde am 24.09.2003 um 22:33 von warefare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
069 25.09.2003, 00:29 KhanRKerensky |
Ich hab schon bei TW.net Verbesserungsvorschläge fürs Darkness II gepostet und dann postest du hier das gleiche grottige Model. Wofür sich überhaupt die Mühe machen? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|