Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
31.05.2003, 00:24
SongokuX

@MrMariusen
"Ich habs nur mal schnell überflogen, wär cool, wenn man im Team fahren könnte, heisst mehrere Personen in einem Fahrzeug, einer fährt und die anderen "bearbeiten" Strecke und Gegner!"

Wohl zuviel News zum neuen NGC Mariokart gelesen wie :) ?
Aber die Idee ist ja auch nicht schlecht.
Macht sicher Laune.

--

Sudden-Impact

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
31.05.2003, 00:35
Jonathan Dark

Gefällt mir. Das hört sich an wie Xtreme G! :D

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

027
31.05.2003, 00:38
Tubgirl

Zitat:
SongokuX postete
mehrere Personen in einem Fahrzeug, einer fährt und die anderen "bearbeiten" Strecke und Gegner!"
Nur mal angenommen es gäbe Server mit 5 oder 7 Leuten... was dann? O_o

--

028
31.05.2003, 01:52
Erasor

Also die Carmageddon Idee gefällt mir immer noch am besten. Stellt euch das game mal mit 30 (ich denke es werden mehr leute im hl2 mp möglich sein) Leuten vor :D

Müsste man natürlich nur aufpeppen und nen Weg finden, dass die Leute nicht so lange warten müssen bis die nächste Runde kommt (das nervt mich an den ganzen Rundenmods so: die Warterei, ich will spielen wenn ich auf einen Server gehe und nicht meine Zeit abgammeln!)

Maps und Autos: je 'freakiger' desto besser und man muss ordentlich was kaputt ballern/rammen können :D

Hab ein wenig getrunken, hoffentlich fällt mir da jetzt spontan noch was zu ein.

a)Also Stadtmaps wären ein muss und die Texturen sind bei hl2 praktischerweise gleich dabei.
b)Nen Fußballstadium? :D natürlich ein wenig überproportioniert, sodass man durch die Katakomben fahren kann =)
c)ne riesige Frau? (für caedes oso :D)
d)Unterwasserforschungslabor?
e)Ich frag mich gerade wie gut hl2 Laubbäume darstellen kann, ein paar ohne Blätter hab ich im Video gesehen, die sahen ganz gut aus. Eine waldreiche Gegend wäre mal interessant :) Etwas hügelig, schöne Sprungschanzen und alte Bäume (ok auch Sträucher etc. aber man braucht gute Bäume, wo man die Gegner gegen pressen kann.) (passend dazu ne Waffe "Die Axt" fällt einige Bäume hinter einem und die Gegner sind matsch)
f)Ein Einkaufszentrum?
g)Eine alte Burgruine? Einschließlich Schlossgespenst
h)Flugzeug - und zwar obendrauf (der Flieger muss natürlich ein wenig überdimensioniert sein
i)Ein kleines Dorf mit Holzhütten (vielleicht in ner bergigen Umgebung, muss aber nicht sein), die man mit einigen Karossen auseinandernehmen kann.
j)Inkamap in der immer wieder große Steinquader auf einen herabfallen, außerdem sind sie mit einigen Fallen gespickt - die man gegen sich selbst oder gegen Gegner auslösen kann
k)Ein etwas zu groß geratenes Hotel!? (also ein wenig Revolt style von der größe her, falls jem. das Spiel kennt)
l)Hafenanlagen (scheinen in hl2 eh intergriert zu sein, also welcome textures :)) mit schönen Doks, einigen Kränen und vielleicht nem schicken Schiff. Ner Telefonzelle. Nem Puff. Ner schicken Lagerhalle etc.

Ahhh mist ich werde müde, saumüde...
ich glaub Morgen widme ich mich mal den SciFi Ideen :p

gn8 ;)

--

029
31.05.2003, 09:36
-ReFlex-

Wuzu ein Einkaufszentrum? Dort geht man dauernt einkaufen, also drübt das denn Spielspass.... ^^

Die Mod sollte total fiktiv sein, aber wenn Fans Sowas machen wollen, Mappt was ihr gut findet!!! *g*

Ich würde mappen:

1. Spacemap/ Moonmap
2. Cave/Outmap
3. Fantasymap....

--

ReFlex's Suite

030
31.05.2003, 11:23
Tubgirl

Hm... also der Schauplatz wär doch vollig variabel... man sehe sich mal UT2003 an. Da gibt's vom Höllenschloss über's Waldgebiet bis zum Unterwasserlabor auch alles...

--

031
31.05.2003, 11:32
-ReFlex-

Das meine ich doch, jeder das seine!
Ich finde die Ideen von Erasor ganz gut!

--

ReFlex's Suite

032
31.05.2003, 12:24
Erasor

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Hm... also der Schauplatz wär doch vollig variabel... man sehe sich mal UT2003 an. Da gibt's vom Höllenschloss über's Waldgebiet bis zum Unterwasserlabor auch alles...
Jap, das da oben waren ja auch nur ein paar Ideen :) Vielleicht kann man damit den ein oder anderen anregen =)

--

033
02.06.2003, 17:06
-ReFlex-

Man könnte ja auch bei den Fahrzeugen alles machen, vom Buggy bis zum Kettenfahrzeug oder auch ein Hovercraft währe cool!

--

ReFlex's Suite

034
02.06.2003, 20:21
MrMariusen

@SongokuX: "NGC Mariokart" -gaa nich, ich weiss ja nichtmal, was das ist!

--

035
03.06.2003, 16:41
ReFlex

NGC Mariokart = Nindendo Gamecube Mariokart

--

036
03.07.2003, 13:03
ReFlex

*rauskram*

@Pepe: machst du die Mod jetzt?
Ich finde die Idee genial, und würde gerne mitmachen als mapper Konzepter und 2DArtist.

--

037
03.07.2003, 14:49
Tubgirl

Die Sache ist bis auf weiteres (= HL2-Release) eingefroren... dann schauen wir mal ob sich das gut umsetzen lässt, ob sich ein Team finden lässt etc etc... hat ja keine Eile :)

--

038
03.07.2003, 16:07
ReFlex

okey

--