.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.08.2005, 08:26 Richman Moderator |
Bevor du dich freuen kannst, braucht es erst leute die sich überhaupt mal die Mod vornehmen. Das ist nämlich, wie ich oben schon einige Mal angesprochen habe, nur eine Idee. Und da die Geschichte im Prinzip die beiden Half-Life Teile miteinander verbindet, fände ich es schon sinnvoll, wenn Aliens aus dem ersten Teil am Anfang vorkommen, und welche aus dem zweiten Teil eher gegen Ende. Schliesslich gab es die Antlions nicht schon immer! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
026 11.08.2005, 23:27 Olpa |
Mein Kommentar zur Story. Wie wärs wenn man in der Mod unterwegs erst auf Dr. Kleiner trifft. Zum Beispiel muss man ihn aus einen fahrenden Zug befreien xD Finde ich geil. Ich kann dir gerne weitere Ideen posten *selbstgefällig* MFG, Olpa ---Menschen gehen ins Licht, um besser zu glänzen... Nicht um besser sehen zu können. |
|
Profil || Suche |
|
027 12.08.2005, 02:59 epidemic |
omg _weitere Ideen_ ?! Ich finde das klingt fast wie ein fertiges Konzept für ein _fullprize_-Game !!!!111 --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
028 12.08.2005, 08:51 Richman Moderator |
Da Kleiner ja auch von Black Mesa flieht, denke ich sollte man ihm schon ziemlich am Anfang begegnen, aber man könnte es sicher so machen, dass er beispielsweise entführt wird, und man ihn dann von einem fahrenden Zug befreien muss (einer fährt den Jeep, und man selbst springt vom fahrenden Jeep, auf den fahrenden Zug). Also das Konzept steht. Jetz bräuchte man nur noch ein fähiges Team. :D --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
029 12.08.2005, 17:31 Elch |
hi also mir gefällt das konzept ziemlich gut .... Also ich würde mich dann als modder bewerben! (aber ich würde sagen das einer nicht ausrechen wird um das alles zu realisieren .... alleine wär das zuviel arbeit....) also ich kann schonmal ganz gut waffen moddeln (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=47810). Meld dich dann bei mir über ICQ (193525961) cya Elch ps: wenn das was werden soll(te) mach ich auch gerne das design der Homepage ;) ! --Psycho, Groupie, Cokain , Crazy ! |
|
Profil || Suche |
|
030 15.08.2005, 19:50 Leg0 |
Schönes Konzept, gute Ideen. So weit ich aber vor einigen tagen gesehen habe, gibt es eine weitere mod in der Entwicklung, die sich genau in der selben Zeitspanne wie deine mod abspielt, was aber hoffentlich nicht deine Pläne putt macht :D P.s.: Heist es nicht "sieben" Stunden Krieg? -- |
|
Profil || Suche |
|
031 16.08.2005, 09:07 Richman Moderator |
Tatsächlich, es ist der Sieben Stunden Krieg. Wie komm ich denn auf sechs? ;) btw: Welche Mod meinst du genau die sich in der selben Zeit abspielen soll? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 um 09:56 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 20.08.2005, 02:43 dontheone |
Also mir is dazu direkt der film 28 days later eingefallen (falls den jemand kennt ^^) Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
033 20.08.2005, 08:44 Richman Moderator |
Ich hab den Film nicht gesehen, aber hab mich selbstverständlich auch an anderen Filmen orientiert (War of the Worlds, VIRUS, Mad Max, etc). ^^ Und wenn du eine beklemmende Atmosphäre mappen kannst, dann nur zu. ;) Jeder kann eigentlich für die Mod mappen, moddeln, coden, was auch immer. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|