Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.08.2005, 08:26
Richman
Moderator

Bevor du dich freuen kannst, braucht es erst leute die sich überhaupt mal die Mod vornehmen. Das ist nämlich, wie ich oben schon einige Mal angesprochen habe, nur eine Idee.

Und da die Geschichte im Prinzip die beiden Half-Life Teile miteinander verbindet, fände ich es schon sinnvoll, wenn Aliens aus dem ersten Teil am Anfang vorkommen, und welche aus dem zweiten Teil eher gegen Ende. Schliesslich gab es die Antlions nicht schon immer!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.08.2005, 23:27
Olpa

Mein Kommentar zur Story. Wie wärs wenn man in der Mod unterwegs erst auf Dr. Kleiner trifft. Zum Beispiel muss man ihn aus einen fahrenden Zug befreien xD Finde ich geil. Ich kann dir gerne weitere Ideen posten *selbstgefällig*

MFG, Olpa

--

-Menschen gehen ins Licht, um besser zu glänzen... Nicht um besser sehen zu können.
Nietzsche

027
12.08.2005, 02:59
epidemic

omg _weitere Ideen_ ?!

Ich finde das klingt fast wie ein fertiges Konzept für ein _fullprize_-Game !!!!111

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

028
12.08.2005, 08:51
Richman
Moderator

Da Kleiner ja auch von Black Mesa flieht, denke ich sollte man ihm schon ziemlich am Anfang begegnen, aber man könnte es sicher so machen, dass er beispielsweise entführt wird, und man ihn dann von einem fahrenden Zug befreien muss (einer fährt den Jeep, und man selbst springt vom fahrenden Jeep, auf den fahrenden Zug).

Also das Konzept steht. Jetz bräuchte man nur noch ein fähiges Team. :D

--

029
12.08.2005, 17:31
Elch

hi

also mir gefällt das konzept ziemlich gut ....

Also ich würde mich dann als modder bewerben! (aber ich würde sagen das einer nicht ausrechen wird um das alles zu realisieren .... alleine wär das zuviel arbeit....)

also ich kann schonmal ganz gut waffen moddeln (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=47810).
An autos hab ich mich auch mal drangesetzt. aber nicht sehr lange( ich kann dir dann mal nen paar bilder bei bedarf schicken ).
Static props kann ich natürlich auch machen.

Meld dich dann bei mir über ICQ (193525961)

cya Elch

ps: wenn das was werden soll(te) mach ich auch gerne das design der Homepage ;) !

--

Psycho, Groupie, Cokain , Crazy !

030
15.08.2005, 19:50
Leg0

Schönes Konzept, gute Ideen. So weit ich aber vor einigen tagen gesehen habe, gibt es eine weitere mod in der Entwicklung, die sich genau in der selben Zeitspanne wie deine mod abspielt, was aber hoffentlich nicht deine Pläne putt macht :D

P.s.: Heist es nicht "sieben" Stunden Krieg?

--

031
16.08.2005, 09:07
Richman
Moderator

Tatsächlich, es ist der Sieben Stunden Krieg.

Wie komm ich denn auf sechs? ;)

btw: Welche Mod meinst du genau die sich in der selben Zeit abspielen soll?

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 um 09:56 von Richman bearbeitet.
032
20.08.2005, 02:43
dontheone

Also mir is dazu direkt der film 28 days later eingefallen (falls den jemand kennt ^^)
wo die so zu viert in dem bus aus der stadt fahren und überall zombies lauern. ich fände es extrem geil so eine bedrückende situation in der mod auf zu bauen, nich so viel geballer und n bisschen mehr realismus und so ne beklemmte atmosphäre (überall nur zombies (bzw. auch andere gegner) und so gut wie keine verbündete).Das wär geil *träum* , naja schade das daraus wahrscheinlich nix wird
:( [also ich würd mich sofort als mapper melden wenn das was zustande kommen würde]

--

Wer böses säht, wird Onkelz ernten !

"it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain

033
20.08.2005, 08:44
Richman
Moderator

Ich hab den Film nicht gesehen, aber hab mich selbstverständlich auch an anderen Filmen orientiert (War of the Worlds, VIRUS, Mad Max, etc). ^^

Und wenn du eine beklemmende Atmosphäre mappen kannst, dann nur zu. ;)

Jeder kann eigentlich für die Mod mappen, moddeln, coden, was auch immer.
Vielleicht kommt ja was raus... :D

--