.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.04.2005, 15:49 HammerBlade |
Also ich habe eine Radeon9800pro, die Grafikeinstellungen auf Anschlag und bei mir sieht das genauso aus: Zu dem Blendeffekt auf dem Aufhängerbild ist zu sagen, dass er meiner Meinung nach nachträglich rein retuschieren wurde. Denn seit wann hat HL2 Raytracing-Blendeffekte? Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass sich der Effekt an der Hauskante, den Ecken der Balken unter den oberen Gleisen sowie dem Stützpfosten bricht. Das geht mit HL2 nicht. Es gibt zwar auf dieser Map ein env_sun, aber das kann man nicht von der Position aus sehen, von der es auf dem Aufhängerbild zu sehen ist. So sieht der env_sun-Blendeffekt aus: --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
026 11.04.2005, 17:44 Freez |
Bleibt mir zu Schuss dazu jetzt zu sagen: es gibt 2 Möglichkeiten! entweder wurde die falsche bsp hochgelladen(den der tum fehlt bei uns genzlich) ---------------------------------------------------------- e: add: ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!! Dieser Beitrag wurde am 11.04.2005 um 17:49 von Freez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|