Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
31.03.2012, 11:56
Flex-Maker



@Nudel, Wenn du Save Game Problem hast, dann gibt es ein Trick der Defragment Programm z.B. TuneUp Defrag oder Defragger kannst du genau prüfen, wenn Save Datei nicht mehr funktioniert hat.

Damals habe ich Save Problem. Zum Beispiel: Ich habe Half-Life 2 Episode 1 durch Save Game gespeichert und ich spiele nach dem Tod dann passiert es manchmal so. So wie dein Problem mit HC!

@Richman, bitte prüfe zuerst ganzes Verzeichnis halflife/hc mit Defragment mehrmals!
Damit gibt es dein Mod ohne Problem :)

Ich empfehle euch, dass ihr besser mit TuneUp Utilities 2012 nehmen um eurem Computer-Spiel ohne Problem mit der gespeicherten Punkte zu lösen.

Also das ist kein Bug! :) Ich habe dein Mod mehrmals getestet. Es funktioniert fehlerfrei. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
31.03.2012, 13:30
Bluthund



Das ist mit Abstand das duemmste was du bisher hier gepostet hast… Gratulation. m(

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
02.04.2012, 18:07
Nudel



\o/ Im Software-Modus bin ich um die Ecke gekommen, ohne dass es abstürzt! Na vielleicht legt sich mein Grafikkartentreiber quer. Ich werde mal was weiterdaddeln und dann beizeiten wieder zurückstellen. Hoffe des klappt. Denn den Climb-Tower im Pixelmodus? - Ne, das würde ich nichtmal für ein Achivement wagen ;).

Grüße,
Kapla'Nudel

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
02.04.2012, 20:27
Snut



Wäre er nicht so lahm, fänd ich den SoftwareModus echt cool...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
07.04.2012, 11:32
Richman
Moderator


Konnte das Problem mit dem CtD in der Map hc2c14 reproduzieren. Bei mir lag es daran, dass die Grafik auf D3D gestellt war. Auf OpenGL funktionierte die Map einwandfrei.
Was aber genau den Crash unter D3D auslöst, ist mir noch immer schleierhaft.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
26.03.2013, 17:30
Richman
Moderator


Für alle die es interessiert. Die Source-Files des HC2 wurden mittlerweile released.

Inklusive einer Developer-Commentary im PDF Format, so wie sc_space2 als Bonus-Map.
http://richmans.hostingsociety.com/maps/hlmaps/hc2.htm

Viel Spass!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
01.04.2013, 01:57
simbl



Hehe richtig cool! Mal gucken wie lang es dauert bis diverser Kram als "Prefab" in anderen Maps auftaucht. ;)

sc_space... Ich erinner mich. :D

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
03.04.2013, 01:20
Fox Mulder



Zitat:
simbl postete
Hehe richtig cool! Mal gucken wie lang es dauert bis diverser Kram als "Prefab" in anderen Maps auftaucht. ;)

sc_space... Ich erinner mich. :D

er hat ja nur die Source freigegeben aber nicht die Verfielfältigungsrechte oder benutzung in anderen Maps, das copyright liegt immernoch bei Richman oder wie siehst du das @Richman?

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
03.04.2013, 12:14
Snut



Als würde das jemanden jucken. Schau dir doch nur mal die ganzen "neuen" HL-Mods bei ModDB an. 50% davon basieren auf geklauten Inhalten. Wenn man das nur ansatzweise kritisiert, stürtzt sich ein Mob auf einen. Bin schon am überlegen, wie man seine Models und Maps in Zukunft schützen könnte... wenn es die überhaupt noch Zukunft für HL gibt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
04.04.2013, 18:10
Richman
Moderator


Zitat:
Snut postete
... wenn es die überhaupt noch Zukunft für HL gibt.
Das ist unter anderem ein Grund warum ich mir darüber keine grossen Sorgen mache.
Und auch wenn sich jemand bei meinen Sources bedient, ist es ja schön, dass ich mal was brauchbares zusammen gezimmert habe. ;-D

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
04.04.2013, 18:38
Snut



Mhja, leider "bedienen" sich meistens nur die unfähigsten Leute und ernten für fremde Leistungen Lob... als würde Guttenberg jetzt modden :P

--


Dieser Beitrag wurde am 04.04.2013 um 18:41 von Snut bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche