.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 05.05.2001, 12:11 chriss |
frag doch Klumpen ob wir die nehmen :-)
|
|
Profil || Suche |
|
051 05.05.2001, 17:13 Mr. Klumpen |
hä? wes fürn mod? und die oral b bekommt definitiv keine neuen anis... dann ises ja nich mehr trashig! -- |
|
Profil || Suche |
|
052 05.05.2001, 17:25 chriss |
och man, nur ein bissle besser drehen.. biiittteeee -- |
|
Profil || Suche |
|
053 06.05.2001, 15:05 Mr. Klumpen |
pü... ich hab kein bock mehr an der rumzufuchteln -- |
|
Profil || Suche |
|
054 06.05.2001, 16:08 chriss |
ist ja gut :-(
|
|
Profil || Suche |
|
055 07.05.2001, 10:06 Term |
Du wollst ja was von mir hören, dann hörste jetzt was von mir. Ich guck in dieses Forum so gut wie nie rein (muß mir meine eigenen Maps oft genug angucken :)), deshalb dauert es immer etwas bis ich mein Maul aufmache. Aaalso, die Punkte im einzelnen: 1. Sky ist gut (ist ja auch von mir, hehe). Bevor da wieder Unstimmigkeiten aufkommen: der Sky ist public domain und jeder kann ihn nutzen, deswegen hat ihn Wadfather auch von mir bekommen. Ist übrigens tatsächlich London, von St. Pauls Cathedral aufgenommen. 2. Sky ist schlecht (wegen Beleuchtung, wie Linga schon sagte). Die Einstellungen des light_environments für die ursprüngliche Map für den ich den Sky gezimmert habe: Angle 330, Pitch -45, Brightness 0 128 255 20. Screenshots der Map hier. 3. Die Gebäude sind generell gut gebaut und passend texturiert. Übrigens kann es nicht sein, daß wir uns Texturen teilen den ich benutze ausschließlich eigene und keine von Wadfather. Falls Du sowas wie die rote Backsteinmauer meinst, solche Mauern sehen alle gleich aus. 4. Die Geländer sind manchmal nicht nur schief, sondern generell zu dick. Ist aber ein typisches Phänomen, Mapper bauen Laternen/Geländer/Leitern fast immer zu dick. Bei mir ist ein Geländer nie dicker als 4 Units, meist noch weniger. 5. R_speeds von 1400 sind tatsächlich zuviel. In diesem Stadium der Map solltest Du Dir immer noch einen Puffer von 200-300 w_polys schaffen um hinterher noch Details adden zu können. Wenn die Map hinterher in Peakbereichen bei 1200 landet ist es für eine SP-Map denke ich ok. 6. Das Feuer in der Tonne ist zwar das, das fast alle nehmen, aber es ist Scheisse :) Nimm xffloor.spr, das sieht besser aus (nur'n Tip, wenn Dir das hier besser gefällt bleib dabei). 7. Irgendwie sieht das alles nicht nach Moskau aus. Ich glaube erstens nicht, daß da so eine lebendige Sprayerkultur besteht, außerdem würde jeder in Moskau irgendwelche Ostblocksymbole vermuten (jaja, wahrscheinlich gibt es die dort längst nicht mehr, aber man würde es eben vermuten). Also irgendwie alles nicht "Ost" genug. Ansonsten sieht das sehr schön aus. So, genug? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
056 07.05.2001, 12:22 chriss |
YEEEEEEHHHAAAAAAAAA *gg*
He he, klar is die gut, aber nur vorübergehend, weil is ja Moskau und net London ;-)
hab zwar nen moment gebraucht bis ich den zusammenhang zu 1. verstanden habe, aber jo hast recht, beleuchtung ist wirklich sch**, hab halt erstemal wenig mit lightning gearbeitet, kommt aber jetzt, dann poste ich mal neue screens.
Danke, okay, du machst deine eigenen sachen, nur bin ich leider net so ein begandeter 2d /artist der das so gut kann wie du *schleim* naja aber ich bin am lernen..
schief? wo? jo zu dick stimmt, kommt noch, mach ich jetzt *g*
arr ja die lieben r_speeds, die sind doch mittlerweile stark gedrückt! hab ich aber jetzt oft genug gesagt... :-( 1200 standart? ich hoffe doch.. sonst komme ich echt an die grenzen des machbaren.. (mich würden die r_speeds bei poko646 mal interessieren!!)
okay :-) gemacht...
ja leider, ich muss mir mal bilder von Moskau suchen...besonders von den slums, dann kann ich mir das mal besser vorstellen...
he he...mehr als genug, danke dir Meister :-) [edit]
btw. TERM, BITTE CHECK DEINE PRIV. MASSEGE!!
|
|
Profil || Suche |
|
057 14.05.2001, 15:48 Rapsyx |
Hmmm....ICH WILL DAS IN AKTION SEHEN!!!*hechel+lufthohl*
|
|
Profil || Suche |
|
058 18.05.2001, 13:58 chriss |
hmm, erstmal hi zurück aus berlin :-)
|
|
Profil || Suche |
|
059 18.05.2001, 20:01 erazor |
@raptor: den effekt kannst du dir ganz easy selber basteln... mach dir doch selbst eine map und schaus dir an... btw: am besten siehts aus, wenn man 2 unterschiedliche schichten wolken übereinander legt, mit verschiedener transparenz, die sich mit versch. geschwindigkeiten bewegen... das vermittelt wirklich den eindruck eines "plastischen" skies... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
060 18.05.2001, 20:59 chriss |
jo probier ich mal aus,
[edit]
|
|
Profil || Suche |
|
061 19.05.2001, 16:23 Rapsyx |
also,bei mir funzt es nicht!
|
|
Profil || Suche |
|
062 19.05.2001, 20:15 chriss |
der space sky wird sich auch nicht bewegen... bdenke das die wasser texturen auf nen func_conveyor müssen!! -- |
|
Profil || Suche |
|
063 19.05.2001, 20:46 Rapsyx |
ich meinte nicht den sky,ich meinte die wassertextur.
|
|
Profil || Suche |
|
064 20.05.2001, 20:17 chriss |
lol
|
|
Profil || Suche |
|
065 20.05.2001, 20:40 Hanky |
tco hat nu auch sowas ähnliches wie eine PAge.... könnt ihr euch ja mal Spasshalber ansehn... ...etliche mappics fehlen noch...aber egal... soo...cu! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
066 21.05.2001, 13:00 chriss |
hankY doch nicht in meinem thread *böseguckt*
[edit]
so das wars ansich auch...
|
|
Profil || Suche |
|
067 23.05.2001, 15:51 erazor |
damit eine textur scrollt muss ihr name scroll_XXX sein UND sie muss auf einem func_conveyor liegen... [edit]
grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
068 23.05.2001, 16:07 Rapsyx |
Ah,jetzt funzt es!
Am besten sieh es immer noch bei nacht aus,mit "space". -- |
|
Profil || Suche |
|
069 23.05.2001, 18:01 Guano |
@erazor Was meinst du mit "im nachhinein nachfärben", du redest doch von ner normalen Textur, oder? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
070 27.05.2001, 19:59 chriss |
hm @ erazor, warum keine vorhandene nehmen? ich hab die scollwater1 genommen und ich finde das sieht doch recht geil aus oder nicht? färben kann man die doch auch!?
[edit]
|
|
Profil || Suche |
|