Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2001, 06:20

hm ich würd gerne mal kritik von Profis
hören, also die map ist noch sehr sehr am anfang, was man ihr (vor allem an den details) noch ansieht...
texturen sind von mir (he he digicam rulez) und von wadfather...
naja lange rede kurzer sinn:

Pic 1

Punk Professoren, die sich an ner brennenden Mülltonne wärmen ;-).
Pic 2

sehr frühe version.
Pic 3

naja ne treppe halt =).
Pic 4

sehr frühe version.
Pic 5

ganz rechts die fassade, das ist nur ein platzhalter, da kommen noch andere texturen hin!!

soo und nu macht mich fertig...
achja is ne sp map
[edit]
mir fällt gerade auf, der kleine gorden der 2 mal zu sehen ist, naja der sit nur zu testzwecken da... also ignorieren...
[/edit]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2001, 11:12
CauldrunBorn

hmm...ich bin keine Profi, aber das sieht ja recht schnuckelig aus..
Ich find bloß die Straßen sind viel zu leer, da solltest du vielleicht noch Mülltonnen, Gullideckel oder was auch immer hinmachen, aber du hast ja eigentlich auch geschrieben, dass es noch ne sehr frühe Version ist...
Ansonsten wundert mich nur, was ein halbes Schloss neben so einem
Hochhaus zu suchen hat...
Naja, wie gesagt, ich bin kein Profi, aber dafür hb ich dich auch nicht fertiggemacht;)

--

Lobet und preiset den Paras, denn er ist unser aller Schöpfer.

002
17.04.2001, 12:34
Thec

1. Der Bordstein ist glaube etwas hoch
2. Die Treppe hat merkwürdige, unregelmäßige Texturen
3. Die Geländertextur sieht falsch ausgerichtet aus
4. ist sonst ganz gut gelungen. Die Häusertexes sind recht nett.

--

003
17.04.2001, 14:32
Castrov

Hab ich n knick in der Optik oder sind die Häuser schief ??
Für ne frühe Version siehts aber gut aus.

MfG Castrov

--

Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat.