Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 20:16
tobsn

Ganz ganz setsam:

Ich kann meine map ohne fehler kompilen und auch spielen aber nur wenn ich bei der grafik auf Hardware gestellt habe. Wenn cih den software mode verwende und einen bestimmten punkt überschreite macht sich Half-Lif einfach zu ohne fehlermeldung ohne irgendwas is einafch zu. Würd mcih eigentlich nciht stören wenn ich den software mode nciht breuchte um zb. r_draworder zu verwenden.

kennt das irgendwer irgendwer schon mal gesehen gehöhrt oder so?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 20:24
Sir_Prize

das bild bleibt stehen, der letzte sound (zB ein schritt) wiederholt sich?
Dann hab ich das acuh. Aber bei Direct 3D. keine ahnung woran das liegt, nervt aber ziemlich. Auch in mp-spieln (im heim LAN) stürzt HL rgelmäßig ab. Aber nur HL, Winamp zum beispiel (lass ich manchmal im hintergrund laufen) läuft ohne probleme weiter.
Windows reagiert nicht mehr, kein Alt-Tab oder strg-alt-entf

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

002
06.08.2001, 21:22
tobsn

Also bei mir is das ander HL is einfach weg garnix mit sound oder irgendwas einfach weg als würde ich es schließen

--

003
06.08.2001, 21:40
fsell

das von Sir_Prize beschriebene Problem trifft bei mir auch zu. Seit v1.0.1.6 warte ich drauf, dass dieser bug mal per patch behoben wird.....

wäre interessant zu wissen ob du auch Celeron und Voodoo3 hast

selbst unter win2k oder xp läßt sich dert TaskManager nicht holen :(

--

004
07.08.2001, 20:42
tobsn

hat das noch nie wer kabt oder was?

--

005
07.08.2001, 21:41
Sir_Prize

genau seit version 1.0.1.6 is das problem da. (die version bräuchte ich aber, um gl_wireframe zu nutzen, was aber komischerweise acuh net tut)

nee, ich hab PIII500 mit Elsa winner II

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)