.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2007, 11:12 Heini |
Schon seit längerem arbeite ich an einer kleinen Mapseries, die so über ~4 Level gehen wird. Übrigends ist die Namesgebung der Levels bzw. meines Projekts nicht als Final anzusehen ;-) Story Level 1 - Die Invasion beginnt Hier beginnt der Angriff der Combine (3D Skybox für ein größeres Meer existiert bereits) Die Flucht führt einen nicht nur an der Oberfläche. Aber gekämpft wird im Untergrund kaum. Level 2 - Flucht über das Land Hier sieht man im Hintergrund eine Vorstadt der Basis Kp zu den Bildern habe ich nicht viel zu sagen :P Level 3 - Katakomben der Festung Level 4 - Die Festung In der Mitte werde ich noch ein Türmchen platzieren... Weiß noch nicht ganz wie der aussehen wird... Soviel zu meinem Projekt... Ich hoffe das ist noch alleine zu packen^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2007, 11:24 Vinny |
Schaut super aus, gut durchdacht und geplant, da bekomm ich doch Lust HL² wieder zu installieren :) Das Ref-pic vom bunker find ich etwas leer, und so hat man das schon dutzende male gesehen, außerdem würde es nicht direkt zu den Festungsmauern passen (die wären doch eher mittelalterisch). Wäre es vllt nicht sinnvoll/lustig/sonstwas wenn die Basis einfach eine alte Burg/Ruine ist, in der sich die Menschen verschanzen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.06.2007, 12:48 NoMaster |
Beim ersten Bild fällt mir auf, dass das alles seeehr rechtwinklig ist..mach da doch ein paar andere Sachen rein, damits net so auffällt...ansonsten sehr geil :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.06.2007, 20:51 Darth_Brush |
hmm, die oberfläche erinnert mich von den farben her an super mario 3d... das bedeutet eigentlich nichts gutes. : / --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2007, 22:12 Heini |
Meinst du das eher für dich oder hab ich wirklich ein designerisches Delikt begangen? Wenn zweiteres... Was stört dich denn am meissten? :P -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.06.2007, 11:15 Vinny |
Bitte wo soll da irgend eine Ähnlichkeit zu Mario 3D bestehen?! 0_o Also irgendwie kann ich mich dem absolut nicht anschließen, reden wir hier über die selben Pics? 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2007, 10:36 Menthos |
auf den ersten bildern ist der strand und die promenade zu rechtwinkelig und steril. genauso wie das häuschen mit dem pier. das passt mMn aich vom setting eher auf eine hawaiiinsel, als an diesen strand. der rest der bilder ist wirklich schön. kannst ländliche gegenden wesentlich besser mappen als städt. ;) da gibs nicht auszusetzen. ps: die story finde ich gut. nicht immer nur welt reden und siegen, aber verrate nicht so viel. ist ja sonst langweilig wenn man das plot kennt..... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
007 11.06.2007, 12:59 Heini |
Ich werd mir deine Kritik zu Herzen nehemen. Naja, ihr seit hier ja die Hauptkritiker des Werkes... Da spare ich lieber nicht an Infos ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.06.2007, 23:54 Consydar |
Sodala, ich werkel mit Heini an seiner Mapserie zusammen.
Alles noch sehr anfänglich und ohne Details (ein paar sind drin, okay) - also großteils nur der Rohbau. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.06.2007, 11:14 Left the game |
sieht doch geil aus.. auch ohne details^^ die Realität ist eh nie sehr stark vollgestopft mit detailzeugs, von daher sieht das so schon ziemlich genial aus *g* nur an die wand da oberhalb des eingangs brauch noch irgendwelche lüftungsgitter oder sowas in der Art.. als anregung^^ mal ne Frage, ist das n HL2-sky oder n eigener/anderer? Gott sei Dank, ich bin Atheist! Dieser Beitrag wurde am 22.06.2007 um 11:17 von Left the game bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.06.2007, 14:12 Agamemnon-Hellmapper |
Es ist zwar einfach HL2 gut aussehen zu lassen, aber du bringst das nochmal auf einen ganz neuen Level. Weiter so! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 25.06.2007, 10:09 Menthos |
Doch, ganz stimmig das Gesamtbild. Aussehen ist ja immer nur die eine Seite der Medallie. Sehr viel wichtiger (mMn) ist sowieso das Gameplay auf solch einer Map. The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
012 05.07.2007, 08:13 Consydar |
So schauts aus:
Details kommen natürlich noch jede Menge rein. Ich mach nur ein paar immer rein damit sich gute Ideen nicht komplett in Luft auflösen. :) Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. Dieser Beitrag wurde am 05.07.2007 um 08:13 von Consydar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 05.07.2007, 09:02 bummi |
Sieht aufjedenfall gut aus^^ Hab ne frage zu bild 3: (\/) |
|
Profil || Suche |
|
014 05.07.2007, 10:14 Menthos |
Lob: Kritik: The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
015 05.07.2007, 10:23 Consydar |
Nadelbäume ??? Das mit den Lampen werd ich mir nochmal überlegen wenn ich mit den Details anfange. Allerdings, warst du schonmal in einer Lagerhalle ?? Die werden ja nicht gebaut um schön auszusehn sondern eher des praktischen wegen. Hängende Lampfen wären auch was, ja. Mal sehn. :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
016 05.07.2007, 10:37 PotKinRot |
Hängende Lampen machen einen (hohen) Raum erst richtig interresant: Der gut sichtbare Bereich wird auf den Boden(bereich) beschränkt und man kann gerade noch so erahnen, wo die Decke liegt=> Spannung. Außerdem sieht der Raum mit diesen Lampen (Die auf den Screenshots) irgendwie ein bisschen Fullbright aus, und das passt mMn einfach nicht zu der anscheinend geplanten Bunkeratmosphäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 05.07.2007, 11:41 bummi |
dann sind es halt keine nadel bäum, sonder unidentiefiezirbare objekte die wie nadelbäume aussehen^^ nee, mal ernsthaft, was isn das dann(auf bild rechts neben bild 2) und was bedeuten diese discolights o_O?? --(\/) |
|
Profil || Suche |
|
018 05.07.2007, 12:23 Consydar |
Achsooooo von da oben. Ja das sieht wie Nadelbäume aus. Aber das hat Heini gemacht, nicht ich. :) Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
019 08.07.2007, 14:48 Heini |
Also im Urlaub in Spanien sehe ich Palmen und Nadelbäume... Ist das sooo falsch die zu mixen? :P Ich guck mal ob's ohne Nadelzeugs besser aussieht. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 16.07.2007, 23:51 Consydar |
"Kleiner Tunnel"
Anregungen sind erwünscht. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
021 17.07.2007, 10:45 Sven Monhof |
sieht gut aus:) Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 17.07.2007 um 10:45 von Sven Monhof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 17.07.2007, 22:49 CmP |
Nicht schlecht |
|
Profil || Suche |
|
023 26.08.2007, 16:03 Consydar |
Auf Grund logischem Tag und Nacht wechsel, musste ich meine Map nun als Nachmap realisieren. Und natürlich kommen noch ein paar Eyecatcher rein. Feedback bitte.
Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 16:04 von Consydar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 26.08.2007, 16:05 Tweaking |
[url=http://theiro.plastic.hl-users.com/mod/screenshots/testmap1_1_night.jpg]hier[/img] URL und IMG?^^ --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|