Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.06.2005, 03:02
V|RUS

Das mein ich Rechtschreibung,Gramatik etc......... was hat mein Schreibstil mit dem
Inhalt zu tun ? NIX aber so geht es Tag ein Tag aus.

Und das sich hier nur Profis unterhalten dürfen und sich ergötzen sollen an unwissenheit anderer steht aber nich in der Registrierungs FAQ oder ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
19.06.2005, 03:16
theDon

Aus deinem Schreibstil kann man Rueckschluesse ueber die Professionalitaet der MOD ziehen (zumal die Seite in einem aehnlichen Stil abgefasst ist).

Mal davon abgesehen warst du es, der hier nach ueber zwei Monaten provokant gepostet hat.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

027
19.06.2005, 14:45
Olpa

Lasst euch ja nicht von negativen Kommentaren unterkriegen.
Die tollsten Sachen im Leben sind die, für die man hart gearbeitet hat.
Auch wenn ihr harte Tiefschläge einstecken müsst... Gebt nicht auf.

MFG, Olpa

--

-Menschen gehen ins Licht, um besser zu glänzen... Nicht um besser sehen zu können.
Nietzsche

028
19.06.2005, 17:05
Black_Scorpion

wen man hir im board überleben will, muss man mit eigenen (guten) ideen kommen. und gut beschrieben. auch wen man dafür nur schwer für leute findet. da es je keine fans fürs projekt gibt die die idee gleich super toll finden und einen gleich helfen wollen. *grumel*

naja hab eurer media update bei hlportal gesehen. finde es auch nicht schlecht ;)
und aktualiesiert mal eure page!

--

029
25.06.2005, 17:38
LJ_1102

Also, ich hab nichts gegen ne R.E. Mod, aber die 5 Bilder die ihr da habt scheinen ja schon alles zu sein was ihr bis jetzt von der Mod habt...
Wie wärs mal mit ner Map ?! Die meisten (guten) Modder lassen sich nicht auf so einen schlecht dokumentierten Mod ein.

MFG, LJ_1102

PS: Wie lange arbeitet ihr schon an der Mod ?

--

030
25.06.2005, 18:18
lama

mhm, ich muss eingtlich auch sagen, dass das boardklima extrem kagge ist.
es gibt nicht einen thread, wo einer nicht den obermacker spielt und alle anderen beleidigt, meistens sinds sogar gleich 5 in jedem thread... ( bei 6 posts ^^ )

denke jedenfalls, das da mal was gemacht werden sollte. in anderen boards gehts ja schließlich auch.

--

Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler

031
25.06.2005, 20:06
RBX775

Mapscreens kommen bald !
Wir suchen immer noch gute Mapper...
Wer denkt das er nur zeit mit dieser Mod verschwenden würde, dem können wir
(hoffentlich :p ) mit ein paar bilder eines Besseren belehren ^^

Schaut einfach auf unsere Site !
Dann sehen wir weiter (^o^)

--

032
17.08.2005, 22:18
Benny2003

Die MOD sucht nach Codern. Wenn Ihr Vorschläge habt oder mit den Teammembern chatten wollt, so tut das doch bitte in einem Chat.
Also meldet euch nur noch wenn Ihr einen Coder kennt, der Interesse haben könnte oder wenn Ihr selbst ein interessierter Coder seit.

Danke euch!

--

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2005 um 22:20 von Benny2003 bearbeitet.
033
20.08.2005, 04:01
EisFach

Zitat:
lama postete
mhm, ich muss eingtlich auch sagen, dass das boardklima extrem kagge ist.
es gibt nicht einen thread, wo einer nicht den obermacker spielt und alle anderen beleidigt, meistens sinds sogar gleich 5 in jedem thread... ( bei 6 posts ^^)
Keiner wird hier in irgendweiner weise Beleidigt. Das wir deine arbeit nicht gerade beragend finden, bedeutet nicht das wir den obermacker spielen wollen.
Wer hier postet, muss damit rechnen Kritik zu bekommen. Und man sollte auch nur posten, um Kritik zu erhalten! Das muss hier jeder lernen, das prob haben wir fast mit jedem "neuling".
Du darfst nicht erwarten das wir dir lob hinterher schmeissen, das gibt es in anderen Boards. Hier sind wirklich erfahrene Leute die sich auch in der Modszene sehr gut auskennen und von daher sehr viel über die Qualität eurer Mod sagen können.
Alles was uns negativ auffällt sollte dir weiterhelfen, da du darauf aufmerksam wirst und u.a. mit unserer Hilfe verbessern kannst. Das ist der Sinn unserer Kritik. Wir beleidigen niemanden. Wenn du die Warheit nicht ertragen kannst, bist du hier nicht richtig.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2005 um 04:01 von EisFach bearbeitet.
034
20.08.2005, 23:05
RBX775

lama ist nicht in unserem Team, er bildet seine Meinung also nur aus euren
Antworten, nicht das er beleidigt wäre weil seine Arbeit kritisiert wurde :)

Also wir suchen jetzt auch noch Mapper (3 sind gegangen und wir befürchten
das noch 3 weitere gehen werden) Wer sichergehen will das seine Zeit nicht
bei einem zum scheitern verurteilten Projekt draufgeht, der kann sich in unserer
Mediasektion umschauen und dann selber entscheiden ob wir seiner würdig sind XD...

Wer interessiert ist kann mich gerne über icq anschreiben (322944627)
(oder auch Email RBX775@web.de)

--