.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.06.2004, 19:29 KhanRKerensky |
*hüsterchen* Nur weils nicht in den r_speeds auftaucht brauchts keine Rechenpower? Das gleiche auch mit den Sprites, tauchen nirgents in den r_speeds auf, aber berechnet werden müssen sie. Vorallem ältere Karten mit ner etwas geringeren Füllrate kannst so in eine Detaillose Hölle schicken, weils mit Detailtexturen nur ruckelt und ohne nur die 32²er hat. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
026 29.06.2004, 20:23 unknownbastard |
die können die detailtexturen halt ausschlaten ... etwas gute rechner haben keine fps weniger udn auch keine laggs ... @ satan: hat hl-nightwatch in der neusten version pixelsahder und vertexshader? würden die mod auf jedenfall nochmal grafisch aufwerten source gibts bei collective einmal copy und paste und alles sieht besser aus ... -- |
|
Profil || Suche |
|
027 29.06.2004, 22:05 -Sa74n- |
katze/unknownbastard: edit: "I'm 14 (year 10 in secondary school in England), self-taught most of the maths I know (calculus, vectors, etc.) as my school's math department isn't exactly outstanding. All programming/gamedev is self-taught." --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 um 22:10 von -Sa74n- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 30.06.2004, 01:30 unknownbastard |
hmmm das sagt jetzt entweder er ist ein extremes genie = ja aber 14 ist echt krass ... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 31.08.2004, 11:26 FSnaker_LOL |
Mensch, du Designer for HL-NW, hast du mich austricksen, normaleweise ich wollte Opposing Force mit schönsten Design-Verbesserung verbessern, wie seht ihr Schönste Design SP-Maps ähnlich, wie in HL-NW. das ist fast meine geklaute Idee. Woher hast diese Design SP-Maps von wegen meiner Idee. Hast du mich mit IP durchspionieren oder?? Danke soll ich dich "Opposing Force Design" und "Hl-Nightwatch" wetten?? cu FSnaker_LOL --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
030 31.08.2004, 21:19 Morpheus |
man merkt das ferien sind, irgendwie drehen die Schüler atm am Rad. an den gehirnakrobaten über mir: was mich atm irritiert ist das wort "Suse-Linux" in deiner Sig, das passt irgendwie nicht. --MFG Morpheus Dieser Beitrag wurde am 31.08.2004 um 21:19 von Morpheus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 31.08.2004, 21:36 DdF |
Ich glaube das ist kein deutscher. Man darf ihm sicherlich keinen Vorwurf machen. Aber bevor ich in einem Board poste, in dem eine Sprache benutzt wird die ich nicht beherrsche, überlege ich es mir 2 mal ob ich was von mir gebe. --tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
032 31.08.2004, 23:22 FSnaker_LOL |
Ähm.. Aber ich bin ein schlechter Deutscher, weil ich komme aus "CZ" Ich frage wie viel Maps hast du in HL-Mod "Nightwatch" gebaut??? LoL Bye, fsnaker_LoL --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|